[NAVY-Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung als Berufssoldat Bryan Alvarez

von Bryan Alvarez 08.02.2022 8 Antworten 462 Aufrufe
Bryan Alvarez

08.02.2022, 19:26

yMo5Xbf.png

Bryan Alvarez

Vespucci 480

Vespucci Beach

89422

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Dienstag, 08.02.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bryan Alvarez, ich bin 20 Jahre alt und dies ist meine Bewerbung als Berufssoldat der United Staates Army.

Ich war schon damals als kleiner Junge in Griechenland von dem Militär erstaunt ihre Ausstrahlung, ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, ihr Durchhaltevermögen, ihr Drill einfach alles am Militär hat mir gefallen. Deshalb dachte ich als ich hier nach Los Santos umgezogen bin gehe ich zum Militär was ich dann auch nach ein paar Monaten machte, ich habe denn GWD absolviert und mit der Note 7 es in die United Staates Army geschafft. Leider habe ich in dieser zeit viele Fehler gemacht die ich bis zum heutigen Tage bereue. Ich begleitete denn Rang eines Privat First Class (2), ich wurde dann so ca. nach 4 Wochen in der US Army + GWD mit dem Grund Vorsätzliche Körperverletzung und Schweres Dienstvergehen entlassen. Wurde dann eine lange zeit Kriminell doch habe dann mein inneres Ich wieder gefunden und mich von jeglichen Straftaten fern gehalten. Nach ein paar Wochen war die öffentliche Bewerbungsphase des LSPD's dort habe ich mich dann beworben. In denn ersten paar Wochen habe ich mich ziemlich gut geschlagen leider habe ich dann dann nach ein paar Tagen nach meinem EST ein Gespräch mit dem Detektiv Büro führen müssen was nicht so gut ausging, ich wurde dort dann auf Grund der Besitz einer illegalen Langwaffe und oder Munition + Schweres Dienstvergehen Gekündigt auf diesen 2. Schlag ins Gesicht kam ich wieder auf die schiefe bahn und war seit der Entlassung im LSPD öfters im SG und hatte dort mehrere Gespräche mit alten und neuen Soldaten und durch diese tiefgründigen Gespräche habe ich mir einen Vorsatz gemacht. Wie damals das ich ab diesem Zeitpunkt in dem ich alles verloren habe etwas ändern muss und das habe ich auch ich bin mittlerweile wieder über 2 Wochen Strafunauffällig und wollte es jetzt noch einmal bei der US Army Versuchen da diese zeit mir die Augen geöffnet hat was es bedeutet zu Leben.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Alvarez

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Bryan
Nachname:
Alvarez
Telefonnummer:
89422
Wohnsitz:
480/Vespucci
Sozialstufe [mind. 5]: 31
Sozialversicherungsnummer: 88147
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
US ARMY 2 Juni 2021 August 2021 Schweres Dienstvergehen / Vorsätzliche Körperverletzung
LSPD 1 Oktober 2021 November 2021 Schweres Dienstvergehen / Besitz einer Illegalen Waffe und/oder Munition

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [7]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [35-50]

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Alvarez

1 Like
Sebastian Alon

08.02.2022, 22:58

yMo5Xbf.png

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Alvarez,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Sebastian Alon

Personalabteilung

Sebastian Alon

10.02.2022, 20:30

yMo5Xbf.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 12.02.2022 um 16:45Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Personalabteilung

Bryan Alvarez

12.02.2022, 16:33

Sehr geehrter Herr Alon,

es tut mir wirklich sehr leid aber ich habe leider gerade ein paar Schwierigkeiten mit meinem Flieger ich weiß leider nicht wie lange es dauert bis diese Schwierigkeiten behoben sind es wäre sehr Höfflich von ihnen wenn wir denn Termin erst mal bis 17 Uhr verschieben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Alvarez

Sebastian Alon

12.02.2022, 16:51

yMo5Xbf.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 12.02.2022 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Bryan Alvarez

12.02.2022, 16:57

Sehr geehrter Herr Alon,

leider haben die hier im Air Port das Problem immer noch nicht behoben bekommen und ich denke auch das dass ein bisschen länger dauern wird. Ich weiß leider nicht was dort so lange dauert aber ich bitte um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Alvarez

Sebastian Alon

12.02.2022, 17:09

bitte machen Sie sobald der Flughafen wieder alles unter Kontrolle hat einen Dispatch mit dem Grund "Bewerbungsgespräch".

Mit Freundlichen Grüßen,

Personalabteilung

Bryan Alvarez

12.02.2022, 17:10

Sehr geehrter Herr Alon,

dies werde ich tuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Alvarez

TerrorKekz

13.02.2022, 20:49

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Bonnie Jakande

13.02.2022

Major General of the U.S. Army Bonnie Jakande

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung abgelehnt

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang.

Hochachtungsvoll,

Yr-pzlFt1E0wDJjVWF8OA_Rw8l1bFMbRisPVJSAmWMoxdfX4O5EfBOc0yDN-QauCLtbnKCMZHNgokP0SgG_65lNm1GbFEOYYNOGYpof1TOwO9UlUm2Wtutns49td_X9q7WrNKvDX

Bonnie Jakande

Major General of the U.S. Army