[Angenommen] Grundwehrdienst von Miguel Reyes [14.02.2022 - 20.02.2022]
08.02.2022, 19:41
|
Miguel Reyes Vinewood 1455 Tel. 92480 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 08.02.2022 Bewerbung um einen Position als Spezial-Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, meine Name ist Miguel Reyes und lebe seit 2021 in Los Santos. Nach meiner Einreise habe ich die erste Zeit als Taxifahrer genutzt, ein paar Kontakt zu knüpfen und mich mit den Gegebenheiten in meiner neuen Heimat vertraut zu machen. Auf Grund eines gescheiterten Undercover-Einsatzes des Geheimdienstes von Mexiko habe ich fluchtartig das Land verlassen müssen. Unter einem neuen Decknamen wurde mir somit ein neues Leben ermöglicht. Doch Sie kennen es bestimmt, wenn man sich einmal an das Leben als Polizist, Soldaten, Geheimagenten etc. gewöhnt hat, dann will man es auch nicht mehr wissen. Denn schließlich steht über allem, sein Land und deren Bürger ein sicheres und sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Deswegen dauert es auch nicht lange, eh mich der Wunsch, in meinen ursprünglichen Job zurückkehren zu wollen, gepackt hat. Jedes Land, hat natürlich seine eigenen Qualifikationen , sowie Aus- / Weiterbildungen, deshalb bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen, um eine Stelle als Spezialrekrut beim nächsten Grundwehrdienst vom 14.02.2022 bis 20.02.2022. Ich hoffe auf eine positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Miguel Reyes Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Miguel Reyes |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10.02.2022, 00:23
Die Verfügbarkeit eines Ausbilders wird angefragt.
Zwischenzeitlich die Voralge erneut überfliegen und beispielsweise das Datum einfügen.
Beste Grüße,
Maj Nathaniel Pump
Assistant Commanding Officer
Recruiting Division
10.02.2022, 12:13
Super, vielen Dank für die Zwischen-Info!
Beste Grüße
Miguel Reyes
13.02.2022, 00:14

Spoiler
- Um den Prozess nicht zum stocken zu bringen, fahren wir mit der Musterung zwischenzeitlich fort.
- Kommender Grundwehrdienst ist außer zu den üblichen GWD-Zeiten nicht absolvierbar. Enttsprechend würde dies als Vormerkung für die darauffolgende Woche gelten.
13.02.2022, 12:19
Alles klar, werde mich heute Abend sofort zur Musterung melden.
Sobald ich das Dokument erhalten habe, reiche ich dieses über diesen Weg hier ein.
Beste Grüße
Miguel Diaz
13.02.2022, 19:37
Sehr geehrter Herr Pump,
anbei sende ich Ihnen, wie angekündigt, den Bericht der Musterung:
https://docs.google.com/document/d/1_LndVFSLpO5Q3RbxixufJiQkHA9Fz5vaxIYsvt4GC6o/edit
Beste Grüße
Miguel Reyes
13.02.2022, 22:06