[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Max Chip [14.02.2022 - 20.02.2022]
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
CookieZ Chip
09.02.2022, 01:15
|
Max Chip Wohnung 1244 Banham Canyon U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mi, 09.02.2022 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer Berufsausbildung, die meine persönlichen Interessen und Vorlieben widerspiegelt und durch deren erfolgreichen Abschluss ich einen soliden Grundstein für meine berufliche Zukunft legen kann. Daher habe ich mich nach umfangreicher Recherche für einen GWD entschieden, welche, mir sehr gute Karrieremöglichkeiten und ein umfangreiches Tätigkeitsfeld bieten kann. Im Folgenden möchte ich mich daher kurz vorstellen. Vor etwa einem Jahr habe ich die Hochschule New York verlassen. Mathematik sowie Deutsch, Englisch und Sport zählten dabei zu meinen stärksten Fächern, was durch meine konstant guten bis sehr guten Noten bestätigt wurde. Die spannenden und vielseitigen Aufgaben, welche der Polizeiberuf mit sich bringt interessieren mich sehr, ebenso wie der Kontakt zu Menschen und die darauf folgenden Verwaltungsarbeiten. Auf persönlicher Ebene zeichnen mich ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus. Hinzu kommt meine schnelle Auffassungsgabe ebenso wie meine gute körperliche und geistige Fitness. Auch das Arbeiten im Schichtdienst sehe ich als einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit an und nicht als Belastung. Hoch motiviert stehe ich zum 14.02.2022 für den Grundwehrdienst zur Verfügung. Gerne überzeuge ich Sie im Rahmen des Auswahlverfahrens von mir und meinen Fähigkeiten. Vielen Dank für die Sichtung meiner Unterlagen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Max Chip Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Siehe Anhang Kopie des Personalausweis: Siehe Anhang Kopie der Lizenzen: Siehe Anhang Mit Freundlichen Grüßen, Max Chip |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nathaniel Pump
10.02.2022, 00:25

Spoiler
- Passen Sie die Vorlage an und beseitigen Sie eventuelle Formatierungsfehler.
- Die Dokumente gehören nicht in den Text, sondern in den dafür vorgesehenen Abschnitt.
Greg Pierce
13.02.2022, 11:05

Greg Pierce
13.02.2022, 22:11

Spoiler
Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.