[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Max Chip [14.02.2022 - 20.02.2022]

von CookieZ Chip 09.02.2022 3 Antworten 294 Aufrufe
Geschlossen
CookieZ Chip

09.02.2022, 01:15

yMo5Xbf.png

Max Chip

Wohnung 1244

Banham Canyon

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mi, 09.02.2022

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer Berufsausbildung, die meine persönlichen Interessen und Vorlieben widerspiegelt und durch deren erfolgreichen Abschluss ich einen soliden Grundstein für meine berufliche Zukunft legen kann. Daher habe ich mich nach umfangreicher Recherche für einen GWD entschieden, welche, mir sehr gute Karrieremöglichkeiten und ein umfangreiches Tätigkeitsfeld bieten kann. Im Folgenden möchte ich mich daher kurz vorstellen.
Vor etwa einem Jahr habe ich die Hochschule New York verlassen. Mathematik sowie Deutsch, Englisch und Sport zählten dabei zu meinen stärksten Fächern, was durch meine konstant guten bis sehr guten Noten bestätigt wurde. Die spannenden und vielseitigen Aufgaben, welche der Polizeiberuf mit sich bringt interessieren mich sehr, ebenso wie der Kontakt zu Menschen und die darauf folgenden Verwaltungsarbeiten.
Auf persönlicher Ebene zeichnen mich ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus. Hinzu kommt meine schnelle Auffassungsgabe ebenso wie meine gute körperliche und geistige Fitness. Auch das Arbeiten im Schichtdienst sehe ich als einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit an und nicht als Belastung.
Hoch motiviert stehe ich zum 14.02.2022 für den Grundwehrdienst zur Verfügung. Gerne überzeuge ich Sie im Rahmen des Auswahlverfahrens von mir und meinen Fähigkeiten. Vielen Dank für die Sichtung meiner Unterlagen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Max Chip

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Max
Nachname:
Chip
Telefonnummer:
92301
Wohnsitz:
Banham Canyon
Sozialstufe [mind. 5]: 14
Sozialversicherungsnummer: 91026
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte mit dem GWD der Stadt helfen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Siehe Anhang

Kopie des Personalausweis:

Siehe Anhang

Kopie der Lizenzen:

Siehe Anhang

Mit Freundlichen Grüßen,

Max Chip

Nathaniel Pump

10.02.2022, 00:25

D2iwlEC.png

Spoiler

- Passen Sie die Vorlage an und beseitigen Sie eventuelle Formatierungsfehler.

- Die Dokumente gehören nicht in den Text, sondern in den dafür vorgesehenen Abschnitt.

Greg Pierce

13.02.2022, 11:05

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

13.02.2022, 22:11

Bewerbung_Abgelehnt.png

Spoiler
Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.