Immobilien Karte des GOV

von Rusty_Bourbon 09.02.2022 7 Antworten 1774 Aufrufe
Geschlossen
Rusty_Bourbon

09.02.2022, 14:15

Hätte eine Idee für den Server und zwar die Immobilien die man beim GOV Kaufen kann ,sind per Immobilien Nummer (zum Beispiel Immobilie 1111 für 900.000$) Hinterlegt, aber man weiß nicht wo die Immobilie ist.

Eventuell kann man ja nh Karte oder den Standtort der Immobilie dazu Bringen das man weiß wo die ist.

Manche Leute haben auch ein Bestimmtes Ziel wo sie Wohnen wollen.

Ich denke das Macht alles etwas Leichter.

LG

Victoria Mason-Gambino

09.02.2022, 14:17

Schau mal, die GOV Immobilien haben hier schon eine Karte.

https://gov.gvmp.de/index.php/gov-immobilien-2/

Oder meinst du etwas anderes?

Grüße

Frank Weniger

09.02.2022, 15:41

Victoria Mason schrieb:

Schau mal, die GOV Immobilien haben hier schon eine Karte.

https://gov.gvmp.de/index.php/gov-immobilien-2/

Oder meinst du etwas anderes?

Grüße

er meinte Safe die anderen Immobilen Ich hatte das auch mal bemängelt, weil da steht ne Liste mit 100 Häusern, wenn die Nummerierung irgendwie ersichtlich machen würde wo das haus ist wäre es besser, aber zum teil ist es ja so das Haus 457 In Vesspucci ist und Haus 458 In Viewood <--- DAS IST EIN BEISPIEL !!!

Sophie Alexis Gremory

12.02.2022, 19:59

Rusty_Bourbon schrieb:

Hätte eine Idee für den Server und zwar die Immobilien die man beim GOV Kaufen kann ,sind per Immobilien Nummer (zum Beispiel Immobilie 1111 für 900.000$) Hinterlegt, aber man weiß nicht wo die Immobilie ist.

Eventuell kann man ja nh Karte oder den Standtort der Immobilie dazu Bringen das man weiß wo die ist.

Manche Leute haben auch ein Bestimmtes Ziel wo sie Wohnen wollen.

Ich denke das Macht alles etwas Leichter.

LG

Einerseits gebe ich dir in dem Punkto recht. Andererseits sehe ich nicht direkten den Bedarf einer solchen Karte.

Wie du schon geschrieben hast haben viele ein direktes Ziel wo sie wohnen möchten. Insofern sollte Standort der Immobile eigentlich klar sein. Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Anderseits würde es das suchen in dem Zahlenjungel der Immobilien die direkt bei der Regierung zu erwerben sind erleichtern.

Naja vielleicht ist ja auch die Möglichkeit sich die Immobilie Vorort anschauen zu wollen in irgend einer Vorm von Navigation möglich.

LG

Robin Pearson-Swift

13.02.2022, 11:35

Es gibt einen Weg um herauszufinden wo das Haus ist :) dafür muss man sich aber ic befinden

Lukas_Loud

15.02.2022, 08:29

Das ist unnötig. Das kann man IC rausfinden.

Dagegen!

Cameron Nightcup

15.02.2022, 10:13

Also eine Karte mit der Übersicht wo welches Haus ist, halte ich auch für Sinnvoll. Denn auch nur wenige Beamte in der Regierung können dir sagen wo sich ein Haus genau befindet. Und jetzt von Haus zu Haus zu laufen um zu schauen ob eins frei ist, ist auch sinnlos. Zumal das Betreten eines fremden Grundstücks auch nicht erlaubt ist.

Espenhain

28.02.2022, 13:58

Wir schauen mal ob wir das umsetzen können, aber mal eben so wird es leider nix.

Grüße

1 Like