[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Florian Heine [14.02.2022- 20.02.2022]

von Florian Heine 10.02.2022 3 Antworten 173 Aufrufe
Geschlossen
Florian Heine

10.02.2022, 23:49

yMo5Xbf.png

Florian Heine

La Puerta 1255

756/ 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 10.2.2022

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

ich bewerbe mich hiermit für den Grundwehrdienst vom 14.02.2022 bis zum 20.02.2022 der U.S. Army. Mein Name ist Florian Heine, geboren am 07.02.2001 in Deutschland. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich angestellt im Los Santos Medic Center und bin dort auch eigentlich sehr glücklich. Leider fällt mir immer wieder auf das unsere Insel einfach am manchen ecken ein sehr unsicherer Platz ist und ich gar keine Erfahrung mit Waffen und dem Gesetz auf unserer Insel habe. Deswegen habe ich mich dazu entschieden mal eine Strengere Seite der Insel kennenzulernen um mich im Notfall auch als Zivilist sowie außerhalb des Dienstes im LSMC. Auf die Idee des Grundwehrdienstes hat mich ein Freund gebracht der selbst beim Government arbeitet und dort auch viel mit Strenge und Waffenkunde zu tun hat, das ganze hat mich so begeistert das ich mir vorstellen kann später einmal in den Bereich des Aktiven Exekutiven Staatsdienstes zu wechseln.

Vom Grundwehrdienst erhoffe ich mir meine ersten eigenen Aktiven Erfahrungen mit der Army auf der Insel

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Heine

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Florian
Nachname:
Heine
Telefonnummer:
76792
Wohnsitz:
1255
Sozialstufe [mind. 5]: 16
Sozialversicherungsnummer: 75517
Vorherige Fraktionen: LSMC

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine Gute Note und das Erlangen von Wissen das ich im Späteren Aktiven Dienst umsetzen kann.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: --

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Florian Heine

Greg Pierce

11.02.2022, 20:06

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

13.02.2022, 00:13

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.