[Abgelehnt] Lucio Mython - Bewerbung beim Department of Motor Vehicles
12.02.2022, 10:13

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Lucio Mython
Lucio Mython
Main Street 78
Los Santos, Downtown
Tel.: 26100
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[12.02.2022]
Anschreiben
Guten Tag meine Damen & Herren,
Ich wollte mich beim Department of Motor Vehicles bewerben denn ich mag diesen Beruf ich fühle mich in diesem Bereich von Arbeit Fahrschule & Fahrzeugen sehr gut denn ich hatte schon Erfahrung damit aber dadurch dass
ich zu der Zeit wo ich zur Probezeit da war kaum auf der Insel war hat sich, das schon fast erledigt und jetzt wollte ich einen Neustart hier machen. [71 Wörter]
Hauptteil
Guten Tag meine Damen & Herren,
Als ich eingereist bin habe ich schon bemerkt für mich ist die Kriminelle Schiene nichts deswegen habe ich mich schon mit sehr niedrigen Visum beim DMV beworben und wurde dort auch recht schnell angenommen und habe dort mein FST gemacht und habe dort auch weiter gearbeitet aber dadurch das ich dann kaum auf der Insel mehr war wurde ich in der Praktikantenzeit entlassen und dann bin ich erst weiter gekrochen habe mein Zivildienst abgeschlossen und wurde danach Mediziner aber hatte durch nicht so Fuß fangen könne deswegen habe ich ein Berufswechsel zum DOC gemacht und hatte dort eigentlich auch eine recht gute Zeit aber wurde dort wegen schweren Dienstvergehen gekündigt, weil ich in einem Einsatz telefoniert hatte mit der ehemaligen 12 erin aber ich wusste, wo ich schon beim DOC war, dass es nicht wirklich das richtige ist mir hatte ganze Zeit der Job Fahrlehrer im Kopf geschwebt und dass will ich mit dieser Bewerbung endlich in Erfüllung bringen, dass ich mit dieser Bewerbung als Fahrlehrer richtig Fuß fasse denn mir hat als Fahrlehrer gezeigt, dass es fast nie langweilig wird und man immer Beschäftigungen findet, die man machen kann.
Ich hoffe, ich konnte sie hiermit in meinem Leben kurz Einblicken lassen sollten noch irgendwelche Fragen oder derartiges Entstehen kontaktieren sie mich über TEL: 26100. [221 Wörter]
| Sozialstufe: | (Min. Level 5) [Vorhanden] |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) [Vorhanden] |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) [Sehr Oft] |
| Aktivität im Forum: | (Immer mal nach wichtigsten Stand abchecken) |
Anhang
[Füge hier bitte Fotos von deinen IC Lizenzen & Personalausweis ein]

Schlusswort
Gerne stehe ich Ihnen zum Gespräch zur Verfügung, damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Mython
12.02.2022, 19:40

Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Lucio Mython
Main Street 78
Los Santos, Downtown
Tel.: 26100
Datum: 12.02.2022
Sehr geehrter Herr Mython,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen tun.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
Ausbildungsleiterin des Department of Motor Vehicles