[Alte Bewerbung] Bewerbung als Fahrlehrer Carlo Vendetta

von Mussa_Thompson 12.02.2022 2 Antworten 219 Aufrufe
Geschlossen
Mussa_Thompson

12.02.2022, 20:37

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Carlo Vendetta

Carlo Vendetta

Vinewood

Los Santos, Vinewood

Tel.: 919191

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

12.02.2022

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren des DMVs,

Mein Name ist Carlo Vendetta und bin 21 Jahr alt. Ich bin am 05.9.2000 geboren in Deutschland. Ich bin vor über einer Woche nach Los Santos gezogen und würde gerne als Fahrschullehrer durchstarten.

Hauptteil

Ich habe mir gedacht ich suche ein Beruf und bewerbe mich als Fahrschullehrer, weil ich sehr Motiviert bin und ich das Zeug habe als Fahrschullehrer zu Arbeiten. Ich bin Täglich aktiv auf der Insel und versuche so oft im Dienst zu sein wie möglich. Ich habe den Willen was dazu zu Lernen und den anderen leuten mal zu zeigen das ich was kann und das ich etwas erreicht habe in meinen Leben. Ich habe Erfahrung in der StVO. Ich habe die Erfahrung den Job auszuführen und kann gut mit Menschen umgehen. Natürlich würde mich das freuen wenn ich meinen Berufswunsch nachgehen kann und ich es schaffe Fahrlehrer zu werden. Ich würde die die Chance nutzen wenn ich diese bekomme und mich für den Beruf anstrengen. Erfahrung im Beruf habe ich durch den Führerschein gelernt wie man diese Ausführt ein wenig. Ich bin ein netter Typ und bin keinerlei Böse zu anderen. Meine Stärken sind ich bin Teamfähig, Hilfsbereit, Nett. Meine Schwächen sind ich bin Aufgeregt, Nervös.

Sozialstufe:8
Lizenzen:EHK Lizenz, PKW, LKW, Waffenschein
Regelmäßige Verfügbarkeit:5-6 Tage die Woche
Aktivität im Forum:Tägliches Update

Anhang

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über ein Positives Feedback eurer seits freuen.

MfG

Carlo Vendetta

Zamira Brenova

12.02.2022, 22:52

gPI9Uvn.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Vendetta,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles