[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer Carlo Vendetta

von Mussa_Thompson 13.02.2022 1 Antworten 171 Aufrufe
Geschlossen
Mussa_Thompson

13.02.2022, 02:18

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Carlo Vendetta

Sam Morello

San Andreas Avenue 938

Los Santos, Vespucci

Tel.: 919191

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[13.02.2022]

Anschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Fahrlehrer bei Ihrem Unternehmen, dem Department of Motor Vehicles. Ich habe meine Realschule erfolgreich absolviert und möchte gerne eine Ausbildung als Fahrlehrer in ihrem Betrieb antreten. Meine Stärken liegen im Umgang mit meinen Mitmenschen und die Einhaltung der StVo (Straßenverkehrsordnung), zudem kann man sich sehr auf mich verlassen und sich auf gute Teamarbeit freuen.

Natürlich hat jeder Mensch nicht nur Stärken sondern, auch Schwächen. Somit auch ich, zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, dafür kann man sich stets auf mich verlassen. Deshalb würde ich mir wünschen, dass ich Ihnen meine Fähigkeiten präsentieren darf.

Hauptteil

Mein Name ist Carlo Vendetta, ich lebe aktuell schon 8 Jahre lang in Los Santos, in dieser Zeit habe ich mein Lebensunterhalt verdient, in dem ich in einer Unternehmensgesellschaft aufgenommen worden bin, in dieser sogenannten UG haben wir hauptsächlich Westen an Großfamilien verkauft. Mein Teil dieser Aufgabe war es Aramidfasern weiter zu Kevlar zu verarbeiten und diese habe ich dann an meinen Vorgesetzten weiter verkauft. Doch leider hat sich diese Unternehmensgesellschaft zum größten Teil aufgelöst und somit habe auch ich meinen Arbeitsplatz verloren, aber um ehrlich zu sein hat dieser Job auf Dauer nicht wirklich Spaß gemacht und ich wollte unbedingt etwas Neues auf dieser Insel erleben. Schon beim Absolvieren meiner Führerscheine habe ich gemerkt, dass der Fahrlehrer auch was für mich wäre, da ich es liebe, mit meinen Mitbürgerinnen und Bürger zu kommunizieren. Und nun ist es an der Zeit etwas Neues anzustreben und zwar den Beitritt bei dem Department of Motor Vehicles.

Nun stellt sich Ihnen sicherlich die Frage was meine Beweggründe sind zum Department of Motor Vehicles zu kommen, diese Frage kann ich sehr leicht beantworten, und zwar, liebe ich es, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und mit denen Spaß zu haben zudem liebe ich es Menschen etwas Neues beibringen zu können z.B.: die Straßenverkehrsordnung oder das Fahren eines PKWs, LKWs etc. Ich bin ein Mensch, der gerne im Team arbeitet sprich, wenn man Hilfe benötigt, dass man sich gegenseitig hilft oder zusammen Probleme löst.

Auch, wenn es manchmal den Anschein hat, dass alles zu viel wird, kann ich in Stresssituationen ruhig bleiben und mich trotzdem auf meinen Job konzentrieren. Sollte es dennoch mal zu verschiedenen Meinungen und Ansichten kommen werde ich mich natürlich neutral verhalten und versuchen die Angelegenheit ruhig und sachlich zu klären. Den mir ist ein freundlicher Umgang und Teamfähigkeit sehr wichtig.

Sozialstufe:8
Lizenzen:Auto, Motorrad, Taxi, PBS und LKW
Regelmäßige Verfügbarkeit:5-6 Tage in einer Woche
Aktivität im Forum:Mehrmals am Tag & immer auf dem neusten Stand

Anhang

Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich für die Chance eine Bewerbung einzureichen und hoffe, ich konnte eure Aufmerksamkeit gewinnen.

Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Wenn, Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Sie erreichen mich unter der 919191 oder per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Vendetta

Zamira Brenova

13.02.2022, 21:02

ZX7Hlke.png

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Carlo Vendetta

San Andreas Avenue 938

Los Santos, Vespucci

Tel.: 919191

Datum: 13.02.2022

Sehr geehrter Herr Vendetta,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, da diese von einer Bewerbung kopiert wurde, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen tun.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles