[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Nikolai Morello [14.02.2022 - 20.02.2022]

von Toonth 13.02.2022 3 Antworten 176 Aufrufe
Geschlossen
Toonth

13.02.2022, 05:05

yMo5Xbf.png

Nikolai Morello

North Rockford Drive 10

47836 / Richman

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sonntag, 13.02.2022

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen auf einen Platz im Grundwehrdienst im Zeitraum vom 14.02.2022 bis 20.02.2022 bewerben.

Mein Name ist Nikolai Morello und ich wurde am 09.12.2001 in Posillipo (Neapel) in Italien geboren.

Als ich nach Los Santos kam, arbeitete ich eine Zeit lang für verschiedene Firmen wie die Hühnchenfabrik und den Bestatter und konnte so erste Ehrfahrungen auf der Insel sammeln. Bereits kurze Zeit nach meiner Einreise fand ich großes Interesse an der United States Army und ihren Aufgabengebieten und entschloss mich daher diese Bewerbung zu verfassen, um im Zuge des Grundwehrdienst Erfahrungen im Staatsdienst zu sammeln. Zudem möchte ich mich nach Abschluss des Grundwehdienst als Berufsoldat bewerben um den Staat Los Santos zu einem sicheren Ort für meine Mitbürger zu machen. Da ich eine sehr ehrgeizige und teamfähige Person bin denke ich, dass der Grundwehrdienst genau das richtige für mich und meine Zukunft ist.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Nikolai Morello

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Nikolai
Nachname:
Morello
Telefonnummer:
92589
Wohnsitz:
482
Sozialstufe [mind. 5]: 10
Sozialversicherungsnummer: 91314
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Erfahrung im Staatsdienst und die Möglichkeit
mich als Berufssoldat zu bewerben

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Nikolai Morello

Greg Pierce

13.02.2022, 11:03

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

13.02.2022, 22:05

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!