14.02.2022, 08:41
Guten Tag,
Ich hätte da zwei Idee / Vorschlage für das Animationsrat.
1. Ich hatte die Idee das man eventuell ein Zweites Animationsrat bekommt. So das man zwischen den beiden wechseln kann. Dies soll dazu dienen das man ein Animationsrat hat in den man Animationen speichern kann die man Privat im Alltag nutzet wie zum Beispiel Sitzen oder irgendwelche Gehstiele. In dem zweiten kann man dann Animationen für zum Beispiel den Beruf Speichern wie zum Beispiel als Tänzerin im Unicorn die Tanzanimationen wie Girly Dance.
2. Als zweite Idee falls die erste nicht möglich ist ein größeres Animationsrat zu bekommen in den man ein paar Animationen mehr Speichern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lucy Rose "Lucy Flamer-Moas"
14.02.2022, 11:20
Ich finde das ist eine RP-Fördernde gute Idee von der eine Menge Leute profitieren könnten.
Alternative Idee:
Das Animationsmenü ist ja mit Zahlen schon sortiert. Wenn man diese nun auch drücken könnte, hätte man die Möglichkeit sich Kombinationen zu merken.
Z.b. könnte man F5 - 37 - 05 drücken und schon zeigt man seinen schönsten Girly Dance.
Ich erinnere mich da an das alte Buymenü von CSS. Da konnte man mit den gemerkten Kombinationen sich ruck zuck ausrüsten am Start.
15.02.2022, 00:32
Mehr Animation mehr Detail im RP daher +
15.02.2022, 07:27
+1 fände ich sehr gut
15.02.2022, 07:32
+1
Wär cool allgemein vlt 5 Animationen mehr belegen zu können, vlt kann man ja die bestehenden verkleinern & dafür mehr machen?
15.02.2022, 07:48
+1
15.02.2022, 07:55
+1, sehr gute Idee.
15.02.2022, 08:48
+1 gute idee.
15.02.2022, 18:38
evtl einfach das Menurad anpassen in form von das mit N sozusagen Kategorien als erstes menu geöffnet wird und wenn man dann 2 sek auf eines Hovert das es dann nochmal neu geöffent wird mit dem Menu der einzelnen animation. Als Bsp:
N - Wählt Kategorie Gehstil aus - dann was man haben will oder
N - Kategorie Sitzen - auf Bank sitzen.
N - Kategorie Liegen - Auf den Bauch liegen.
15.02.2022, 19:51
Christian_Schoo schrieb:evtl einfach das Menurad anpassen in form von das mit N sozusagen Kategorien als erstes menu geöffnet wird und wenn man dann 2 sek auf eines Hovert das es dann nochmal neu geöffent wird mit dem Menu der einzelnen animation. Als Bsp:

![]()
15.02.2022, 21:11
Anthony Pump schrieb:
du hast es erfasst aber gerade keine Zeit diese aufgabe zu übernehmen ![]()
15.02.2022, 21:45
Christian_Schoo schrieb:evtl einfach das Menurad anpassen in form von das mit N sozusagen Kategorien als erstes menu geöffnet wird und wenn man dann 2 sek auf eines Hovert das es dann nochmal neu geöffent wird mit dem Menu der einzelnen animation. Als Bsp:
Da würd ich in einem eine Suchleiste mit einbauen, so dass man wirklich direkt in einer Suche Animationen ausführen kann, ohne diese dem Rad hinzuzufügen...
16.02.2022, 07:23
Ja zum Beispiel so dass man sich von jeder Kategorie seine Favoriten abspeichern kann.
19.02.2022, 11:50
Da haben wir selbst schon zu viele Kategorien, das es das Rad überfluten wird. Finde die Idee mit einem zweiten Rad was man dann umschalten kann gut.
Wir umgesetzt.