14.02.2022, 08:50
Moin Moin,
Aktuell kostet ein Cargobob4 5,2mio. Und die Bezin Kosten belaufen sich auf 80$ pro Liter, was ja noch Akzeptabel ist. Allerdings ist der Spritverbrauch bei dem Cargobob4 so hoch das es sich garnicht lohnt mit dem zu Fliegen. Wäre es möglich, das man den Spritverbrauch da mal anpassen könnte? Damit es sich auch lohnt ihn zu benutzen. Wenn man überlegt, man bezahlt Steuern, dann der Hohe Spritverbrauch und dann kommen noch dazu das man 5mio dafür bezahlt.
MFG
John
14.02.2022, 10:06
Denke nicht das das geschehen wird, sonst endets wie vor paar Jahren als jeder Verarbeiter/Zwischenverarbeiter voll mit Cargobobs war.
14.02.2022, 11:28
Das ganze ist damals mit gutem Grund geschehen. Es waren eigentlich nur noch Cargos am arbeiten und die Piloten sind mehr wie ein Meteor vom Himmel gefallen als gelandet. Des weiteren sind die IC Gesetze und die Wirklichkeit kollidiert. Ein bisschen vermisse ich das Chaos wenn mal wieder unmögliche Landemanöver gemacht werden bei dem alle am Verarbeiter weggefetzt werden. Ach ne vermiss ich doch nicht ^^.
14.02.2022, 13:16
Ray Savalas schrieb:Das ganze ist damals mit gutem Grund geschehen. Es waren eigentlich nur noch Cargos am arbeiten und die Piloten sind mehr wie ein Meteor vom Himmel gefallen als gelandet. Des weiteren sind die IC Gesetze und die Wirklichkeit kollidiert. Ein bisschen vermisse ich das Chaos wenn mal wieder unmögliche Landemanöver gemacht werden bei dem alle am Verarbeiter weggefetzt werden. Ach ne vermiss ich doch nicht ^^.
Man denke zurück an den Krötenverarbeiter in der „Schlucht“ westlich vom Alamosee 😂 Was da manch für Manöver gemacht wurden.
14.02.2022, 13:19
Justin Tyler-Moon schrieb:Man denke zurück an den Krötenverarbeiter in der „Schlucht“ westlich vom Alamosee 😂 Was da manch für Manöver gemacht wurden.
Das waren zeiten...
Absolut dagegen das der Spritverbrauch verringert wird.
14.02.2022, 17:10
Ich bin auch immer gerne mit dem Cargo farmen gegangen und habe selbst teils dumme Manöver vollzogen. Dass hier der Spritverbrauch so angehoben wurde, weil man mit dem Cargo einfach immer vor jedem abhauen konnte, verstehe ich schon und bin jetzt auch nicht zwingend dafür, dass der Cargo wieder etabliert wird. Schade finde ich halt, dass im gleichen Zuge alle andere Helikopter mit von der Änderung betroffen wurden.
Was ich aber ebenso aus deiner Kritik rauslese ist der Fakt, dass du dich über den hohen Spritverbrauch in Kombination mit dem Kaufpreis ärgerst. Hier bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Ich hatte damals, als der Spritpreis angehoben wurde, 3 Cargobobs die von heute auf morgen komplett useless wurden. Habe sie dann alle mit einem dicken Minus verkauft, weil immer noch Leute die Hoffnung hatten, dass sich das mal wieder ändert.
Ich würde hier also einfach mal in den Raum werfen, dass hier vielleicht eine alternative für die Cargos geschaffen wird, diese zumindest wieder loszuwerden. Was ich auch richtig geil fände wären gewisse Workstations oder Farmingprodukte, die ausschließlich per Helikopter erreicht werden können. Im Idealfall macht man diese dann legal, sodass hier kein heftiger Konflikt mit der Staatsgewalt entsteht. Hätte man eine solche Cargo-Only Workstation könnte man den Preis so anpassen, dass die Workstation eben sehr lokrativ ist, da hier der Spritpreis mit beachtet wird. So blieben alle bisherigen Jobs/Verarbeiter weiterhin verschont vom Cargo-Gemetzel, der Cargo selbst wäre aber nicht mehr komplett useless und würde wieder seinen Einsatzzweck finden.
LG
14.02.2022, 17:29
Ralf schrieb:Ich würde hier also einfach mal in den Raum werfen, dass hier vielleicht eine alternative für die Cargos geschaffen wird, diese zumindest wieder loszuwerden. Was ich auch richtig geil fände wären gewisse Workstations oder Farmingprodukte, die ausschließlich per Helikopter erreicht werden können. Im Idealfall macht man diese dann legal, sodass hier kein heftiger Konflikt mit der Staatsgewalt entsteht. Hätte man eine solche Cargo-Only Workstation könnte man den Preis so anpassen, dass die Workstation eben sehr lokrativ ist, da hier der Spritpreis mit beachtet wird. So blieben alle bisherigen Jobs/Verarbeiter weiterhin verschont vom Cargo-Gemetzel, der Cargo selbst wäre aber nicht mehr komplett useless und würde wieder seinen Einsatzzweck finden.
Ist an sich ne sehr nice Idee, wenn's der Sync zulässt z.B auch Kisten an Cargo hängen und diese dann an nem Punkt abliefern etc.
14.02.2022, 18:05
Oder man macht nen Job ähnlich des Flugjobs wo man immer mehr Sprit bekommt als man verbraucht.
14.02.2022, 18:20
Tino Krone schrieb:Oder man macht nen Job ähnlich des Flugjobs wo man immer mehr Sprit bekommt als man verbraucht.
Oder halt so was. Wobei man hier dann halt Gefahr laufen würde, dass Leute mir ihrem Cargo aufs Feld gehen und alle paar Touren mal eben den Cargo-Job machen. Dann würden die Geld verdienen UND den Tank befüllen, was dazu führen würde, dass wieder jeder damit farmen würde.
Ist glaube ich nicht einfach hier ein gesundes Mittelmaß zu finden. Aber sicherlich machbar. ![]()
15.02.2022, 00:23
Bin dafür Cargos attraktiver zu machen. Army hat ja weniger zutun als damals und Luftüberwachung würde so auch cooler werden. Bringt halt auch mal Action rein mit landen und so nicht immer Benson langweilig . Man ich bin immer voll dabei bei allem was mit mehr Risiko und Action zutun hat !!!
15.02.2022, 08:45
Verstehe eingie, die sagen wie es damals war. Es war wirklich Chaos teilweiße, aber diesmal ist ja Army da mit Luft überwachung, somit kann man ja auch nicht mehr überall landen ohne erwischt zu werden. Vorallem Army zieht dich ja auch aus der Luft und verlangt zu landen zum Kontrollieren, hatte ich auch jetzt paar mal gehabt. Daher wäre es ja sogar wieder lukrativ die Cargos anzupassen mit dem Sprit. Aber verstehe auch die anderen aussagen.
mfg
John
15.02.2022, 09:39
Tino Krone schrieb:Oder man macht nen Job ähnlich des Flugjobs wo man immer mehr Sprit bekommt als man verbraucht.
Das wäre wirklich eine coole Idee, den Gedanken hatte ich auch schonmal.
Zumal es sehr sehr viele Helikopter Landepads gibt (eigentlich auf jedem 2. Hochhaus), womit man sicherlich nen coolen neuen Job abseits vom Flugzeug schaffen könnte.
15.02.2022, 09:57
Bezahlung in Sprit dann perfekt !
28.02.2022, 13:57
Hoffen wir erstmal das bald die Flugzeuge seitens Rage wieder funktionieren.
Es steht auch noch der Verbrauch bei allen Flug/Fahrzeugen etc. aus, aber dafür müssen wir den Verbrauch neu Entwickeln.
Grüße