[ANGENOMMEN/Tiago Giannopoulos] Bewerbung um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department
14.02.2022, 21:13
Tiago Giannopoulos
Edwood Way, Rockford Hills
Los Santos
Tel: 75205
Sozialversicherungsnummer: 73930
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14. Februar 2022
Bewerbung um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon in der Vergangenheit wusste ich, dass die Laufbahn als Beamter der einzige Weg ist, den ich jemals gehen wollte. Er ist mein Leben, mein Zuhause und die Menschen, mit welchen ich zusammenarbeite sind wie meine Familie.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department.
Zuletzt war ich nach meinem Umzug nach New York im NYPD tätig. Dort war ich als Detective in der Special Investigations Division. Im Wesentlichen war ich zuständig für Sondereinsätze in jeglicher Form. Ich war u. a. Mitglied im Hostage Negotiation Team (HNT). Mitglieder des HNT sind darauf geschult, potenziell brisante Situationen durch Verhandlungen friedlich zu lösen. HNT-Detektive werden zu kritischen Ereignissen und anderen Krisen entsandt, bei denen es um Geiseln oder in vielen Fällen um emotional gestörte Personen geht, die eine große Gefahr für sich selbst oder andere darstellen.
Aufgrund der hohen Gefahrenlage in San Andreas, spezifisch in Los Santos, habe ich mich dazu entschlossen, von meiner bestehenden Position zurückzutreten, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Mein Ziel ist es, das Los Santos Police Department mit meiner ganzen Kraft zu unterstützen.
Mit neuen Aufgaben bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken mit einbringen. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise in meiner Arbeit.
Mit mir gewinnt Ihre Behörde einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und kompetent ist. Außerdem habe ich in früheren Fällen insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Leistungsbereitschaft und ein gewissen strategisches know-how unter Beweis stellen können.
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich über Ihre Einladung!
Hochachtungsvoll,
Tiago Giannopoulos
Tiago Giannopoulos
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
(Früher: Tiago Sanchez)
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Police Department | 6 | 09/2019 | 06/2020 | Pascal Levain | Kündigung aufgrund von Umzug nach New York |
| Los Santos Police Department | Recruitment Department | 11/2019 | " | " | " |
| Los Santos Police Department | Detective Bureau | 04/2020 | " | " | " |
| Los Santos Police Department | S.W.A.T | 05/2020 | " | " | " |
| - | - | - | - | - | - |
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 26 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | 5 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
Motivationsschreiben
Meine Motivation für eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department
“Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.”
-(Ludwig Erhard)
Mein Interesse an einer Anstellung in Ihrer Behörde
Die Tätigkeit beim Los Santos Police Department bietet mir die Gelegenheit, mich sowohl in beruflicher als auch in persönlicher Hinsicht in einem besonderen Umfang weiterzuentwickeln.
Besonders reizvoll erscheint mir dabei die Möglichkeit, eine derart verantwortungsvolle und zugleich äußerst spannende Aufgabe zu übernehmen.
Meine Qualifikation für die angestrebte Stelle
Mittlerweile blicke ich auf eine langjährige Berufserfahrung zurück, wodurch ich selbstverständlich über exzellente Management- und Führungsqualitäten verfüge.
Besonders hilfreich war mir stets meine äußerst überzeugende Verhandlungsstärke. Gepaart mit meiner offenen und kommunikativen Persönlichkeit schaffe ich es so gut wie immer, meine Ziele zu erreichen.
Als eine meiner herausragenden Stärken sehe ich die Fähigkeit, Menschen zu erreichen und zu überzeugen.
Meine persönlichen Stärken
Neben meiner hohen fachlichen Kompetenz zeichnet mich vor allen Dingen mein dynamisches, kooperatives und zielorientiertes Wesen aus.
Meine sprachliche Begabung befähigt mich dazu, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu vermitteln.
An die Erfüllung meiner Aufgaben gehe ich stets sehr strukturiert, mit großem Engagement und mit einer hohen Belastbarkeit heran.
Weiterhin verfüge ich über die Gabe des analytischen Denkens und die Fähigkeit, meine Aufgaben auch als Teil eines Teams sowohl ziel- als auch erfolgsorientiert zu lösen.
Hochachtungsvoll,
Tiago Giannopoulos
14.02.2022, 22:26
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.02.2022
Sehr geehrter Herr Tiago Giannopoulos,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
18.02.2022, 21:17
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.02.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 16:30-21:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
23.02.2022, 17:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.02.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
24.02.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
25.02.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief