[ESV III - ABGELEHNT] • [ANTOINE JORDAN] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
15.02.2022, 18:43
Antoine Jordan
Marathon Avenue 42
Del Perro, Los Santos
Tel: 76538
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag, 15.02.2022
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Antoine Jordan •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Agent.
Mein Name ist Antoine Jordan. Ich bin seit 40 Sozialstufen im Staate Los Santos. Der ein oder andere wird mich bereits kennen, da ich bis Oktober 2020 bereits Agent im Federal Investigation Bureau war. Ich erledigte zu dieser Zeit meine Aufgaben stets voller Motivation und sehr sorgsam. Stellte mich immer den neuen Herausforderungen, die mir aufkamen zu dieser Zeit.
Ich verlies damals das Federal Investigation Bureau aufgrund interner Schwierigkeiten, die zur Folge hatten, das ich keine Motivation mehr hatte und nahm mir sehr lange Urlaub. Ich habe lange mit mir gerungen und 1 Jahr später kehrte ich zurück, da ich erneut Motivation gesammelt habe.
Im Dezember 2021 verlief ich mich zu den Weinhändler und schloss mich Ihnen an. Merkte jedoch schnell, dass dies nichts für mich ist.
Mit der Öffnung des Department of Corrections wagte ich wieder einen Schritt in Richtung Staat. Während dieser Zeit arbeite ich bereits täglich mit TV's zusammen, erlangte wieder Übung mit dem Aktencomputer, sowie die Absicherung bei Abtransporten und machte mich erneut mit den geltenden Gesetzen vertraut. Mit diesem Schritt erkannte ich allerdings, dass mir die Arbeit im Federal Investigation Bureau fehlt, ebenso wie einige Agents die man aus vergangener Zeit bereits kennt.
Für mich habe ich einfach erkannt mein Herz blüht für den Staat, aber ebenso für das Federal Investigation Bureau. Es ist sehr viel Zeit vergangen und ich bin voller Motivation, mich neuen Herausforderungen zu stellen sowie neue Dinge zu lernen und stets mein bestes zu geben. Ich scheue natürlich nicht davor zurück, sehr viel Lernmaterial in kurzer Zeit zu lernen um wieder auf dem neusten Stand zu sein. Da mich bereits einige Agents kennen und eventuell ein schlechtes Bild von mir haben hoffe ich, dass mir erneutes Vertrauen geschenkt wird und die Chance geboten wird, mich erneut im Federal Investigation Bureau zu beweisen.
Ich freue mich, wenn ich mich Ihnen in einem Vorstellungsgespräch näher vorstellen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Antoine Jordan
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Army - GWD | 0 | 06.2019 | 06.2019 | GWD |
| Army - MP | 3 | 12.2019 | 01.2019 | Wechsel zum FIB |
| FIB | 7 | 02.2020 | 10.2020 | Motivationsmangel |
| Urlaub | - | 10.2020 | 10.2021 | |
| Irish Mob | 1 | 12.2021 | 12.2021 |
Irish Close |
| Department of Corrections | 2 | 01.2022 | aktuell |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 22 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 7 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 40 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 1 Jahr + |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 30-40h/Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.02.2022, 20:13
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.02.2022
Sehr geehrter Herr Jordan,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Chief of Staff
22.02.2022, 01:03
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.02.2022
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
24.02.2022 um 20:30 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Chief of Staff
25.02.2022, 17:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 25.02.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch leider nicht überzeugen konnten.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Chief of Staff