16.02.2022, 00:28
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte seit längerem wieder IC gehen. Immer wenn es zum RageMP Launcher geht, bekomme ich die Fehlermeldungen, dass ich zum einen GTA im Rockstar Launcher starten soll und zum anderen, dass der Anticheat die Windowsdatei "secur32.dll" als untrusted erkennt. Ich habe mehrmals mein PC neugestartet, RageMP und den GVMP launcher neu installiert, jedoch alles ohne Erfolg. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
16.02.2022, 00:31
zu was gehört den die secur32.dll denn eine Windows Datei ist das nicht. (Glaube ich zu wissen )
16.02.2022, 00:39
Ich weiß es nicht. Die ist zumindest im Windows Verzeichnis selbst.
16.02.2022, 00:45
ich will jetzt schlecht sagen na dann prüfe mal für was du die brauchst und lösch die einfach, will ja für nix verantwortlich sein ![]()
16.02.2022, 01:15
Hab ich gemacht, musste sie neu installieren, weil es eine Windows Datei war, trotzdem habe ich den gleichen Fehler.
16.02.2022, 02:11
Ben Wangstar-Blacky schrieb:Ich habe folgendes Problem. Ich wollte seit längerem wieder IC gehen. Immer wenn es zum RageMP Launcher geht, bekomme ich die Fehlermeldungen, dass ich zum einen GTA im Rockstar Launcher starten soll und zum anderen, dass der Anticheat die Windowsdatei "secur32.dll" als untrusted erkennt. Ich habe mehrmals mein PC neugestartet, RageMP und den GVMP launcher neu installiert, jedoch alles ohne Erfolg. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Als Du den Rage-MP Launcher deinstalliert hast, hast Du das .net mit deinstalliert?
Andernfalls versuch das .net Framework nochmal drüber zu installieren. Laut Rage-Wiki min. 4.6.2
16.02.2022, 12:40
Ja, habe beides versucht. Beides ohne Erfolg.
06.04.2022, 04:17
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Jack Kennedy
das GVMP-Team