17.02.2022, 06:43
Titel: Müllfahrer Verdienst
Kurze Formulierung: Gehaltsanpassung ist zu stark.
Ausführliche Beschreibung:Ich mache so gut wie jden Morgen mit jemandem den Mülljob, einfach um mal etwas geld zu machen und das mit Spaß, da man den Job zu zweit machen kann.
Jedoch mussten wir gestern bedauerlicher weiße feststellen, dass im Gehalt etwas geändert wurde, und somit der Müllfahrer Job nicht lokrativ ist.
An sich eine Gehaltsanpassung ist völlig inordnung aber 25k für den Job zu zweit, leider zu wenig.
18.02.2022, 17:51
Moin,
habe den Job auch sehr oft gemacht und mir die Taschen unfassbar voll geschlagen, weil der Stundenlohn teilweise bei 80K lag.
Ich finde die Gehaltsanpassung eigentlich ganz gut, so nen Wagen bekommt man innerhalb von 60 Minuten ganz einfach zwei mal voll und verarbeitet. Dann wären das auch hier immer noch 25K die Stunde pro Person. Mit ein bisschen Glück schafft man es auch hier den Wagen 3 mal die Stunde abzuarbeiten und schon wäre man bei 37.500$ die Stunde.
Dafür dass Müllmann echt spaßig ist und eine gute Abwechslung zum Insel-Alltag bietet finde ich den Verdienst noch immer sehr gut. Du verdienst halt aufm Feld bei weniger Spaß immer noch weniger.
18.02.2022, 17:57
Ich zieh das mal in Vergleich zu einem Staatsbeamten.
Ich verdiene in der US Army bei meinem aktuellem Rang [3] CA. 12K pro Stunde.
Du verdienst mit einem zivilem Job der keine Nebenverdienste Ausschließt das doppelte.
Bin der Meinung das das so bleiben kann.
MFG.