[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer- Diamo_Stone
18.02.2022, 21:43
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Diamo Stone
Diamo Stone
Vinewood West 33
Los Santos, Vinewood
Tel.: 555 / 90526
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
18.02.2022
Anschreiben
Mein Name ist Diamo Stone und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin damals von Deutschland nach Los Santos gezogen, da ich einfach eine neue Herausforderung brauchte. Ich habe hier viele Bekanntschaften gemacht und schon eine Menge erlebt. Von einer Mitarbeiterin vom DMV habe ich erfahren, dass noch stellen zum Fahrlehrer verfügbar sind. Einen ersten Einblick in den Beruf eines Fahrlehrers hatte ich bereits schon bei meiner eigenen Fahrprüfung und ich fand es sehr interessant.
Hauptteil
Damals, als ich nach Los Santos gezogen bin, hatte ich so ziemlich nichts. Ich habe mir in den Jahren hier einiges aufgebaut. Es war ein schwerer und Steiniger weg, aber ich habe es eigentlich ganz gut hinbekommen, mich zu integrieren. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, aber auch Menschen, die einen negativen Einfluss auf mich hatten. Nach gewisser Zeit habe ich selber gemerkt, dass das Leben auf der dunklen Seite keine Zukunft für mich hat, weswegen ich mich von allem getrennt habe. Ich war lange auf der Suche nach etwas Neuem, etwas was mir spaß macht. Ich wusste nicht wohin mein Weg gehen soll, bis ich zur Fahrschule ging um meinen Führerschein zu machen. Ich wurde da super lieb empfangen und hatte neben meiner Prüfung den ersten Einblick in den Beruf eines Fahrlehrers, was mein Interesse geweckt hat. Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Fahrlehrer machen, um den Beruf noch näher kennenzulernen und um Menschen den Umgang im Straßenverkehr zu lehren. Ich bin teamfähig und aufgeschlossen, meine Schwäche ist es, Schwächen an mir selbst zu finden. Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch bei Ihnen freuen man sich dann noch mal besser kennenlernen kann.
| Sozialstufe: | 22 |
| Lizenzen: | Vorhanden |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | ist kein Problem |
| Aktivität im Forum: | Jeden Tag mindestens einmal |
Anhang
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Diamo Stone
18.02.2022, 22:02

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Diamo_Stone
Vinewood West 33
Los Santos, Vinewood
Datum: 18.02.2022
Sehr geehrter Herr Stone,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
19.02.2022, 20:08

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Diamo_Stone
Vinewood West 33
Los Santos, Vinewood
Datum: 19.02.2022
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 21.02.2022 um 19:45 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Zum Schluss bitten wir Sie auch, uns eine Rückmeldung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
Prüfer des Department of Motor Vehicles
19.02.2022, 20:47
Sehr geehrter Herr Lader
Das Freut mich zu hören das mich meine Bewerbung überzeugen konnte und ich werde zu dem Termin erscheinen
22.02.2022, 16:16

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Diamo_Stone
Vinewood West 33
Los Santos, Vinewood
Datum: 22.02.2022
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
24.02.2022 um 19:30 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Zum Schluss bitten wir Sie auch, uns eine Rückmeldung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
Ausbilder des Department of Motor Vehicles
22.02.2022, 18:55
Sehr geehrter Herr Lader
Hallo, mich freut es zuhören das ich sie überzeugen konnte und am 24.02 meinen neuen Job als Fahrlehrer antreten darf. Ich werde an diesem Tag erscheinen.
Mit Freundlichen grüßen
Diamo_Stone