[INF-Angenommen] Bewerbung • Berufssoldat von Tony Meisler

von Tony Blanco-Galante 18.02.2022 3 Antworten 354 Aufrufe
Geschlossen
Tony Blanco-Galante

18.02.2022, 23:40

yMo5Xbf.png

Tony Meisler

Vinewood

86107

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 17.02.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tony Meisler. Ich lebe nun seit schon fast 37 Jahren auf der Insel Los Santos und bin aktuell Zivilist. In meiner Zeit auf der Insel habe ich schon vielen Kontakt mit sehr vielen Menschen aufbauen können und konnte die Insel ganz nach meinem Ermessen besser kennenlernen. Angefangen hat mein Lebenslauf beim Gärtner. Dort habe ich mein erstes Kleingeld verdient und auch viele neue Leute kennengelernt. Danach bin ich einer Familie beigetreten, wo ich meine ersten größeren Erfahrungen auf der Insel sammeln konnte und mir ein ganz neuen Überblick über die Insel verschaffen konnte. Viel Zeit verging und nach über 9 Monaten war es nun für mich an der Zeit ein neues Kapitel in meiner Geschichte zu schreiben. Kurz nach Silvester wurde ich erfolgreich in einen Motorradklub in Sandy-Shores aufgenommen. Doch nach einiger Zeit wurde es mir da zu dreckig und meine Motivation Bikes zu putzen verlor auch an Wert. Anschließend war es für mich eine Herzensangelegenheit der U.S Army beizutreten. Nach ca. 2 Monaten in der U.S Army habe ich bedenken bekommen, da es auch Einflüsse von außerhalb gab, welche mich zu einem Austritt aus der U.S Army gebracht haben. Jedoch stellte sich das nach kurzer Zeit als fehlentscheid dar. Als ich kurze Zeit später in der Weinproduktion tätig war, konnte ich dem Druck nicht mehr gerecht werden, weshalb ich die Firma auf eigenen Wunsch verlassen habe. Nach kurzer Zeit im Weinhandel ging meine Reise auf dem grössten Ponyhof der Insel weiter. Ich lernte den Umgang mit Pferden und vielen verschiedenen Menschen und Sitten. Dort bildete ich sämtliche neue Leute aus. Jedoch ging meine Zeit dort nach fast drei Monaten zu Ende.
Nun ist es für mich an der Zeit, nach einer längeren Bedenkpause und einem kürzeren Urlaub, wieder dem Staate zu dienen und sich bei der U.S Army wieder mit Engagement und Motivation zu beweisen. Zudem möchte ich meine Erfahrung im Staatsdienst ausbessern und mit meiner Leistung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Tony Meisler

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Tony
Nachname:
Meisler
Telefonnummer:
86107
Wohnsitz:
351
Sozialstufe [mind. 5]: 37
Sozialversicherungsnummer: 84832
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
LOST MC 0 03.01.2021 12.01.2021 Bestandsprobleme
U.S Army 4 21.02.2021 11.04.2021 Neuorientierung
Irish Mob 1 19.04.2021
10.05.2021 Zeitmangel, Urlaub
Madrazo Kartell 7 26.10.2021 08.01.2022 Interne Unstimmigkeiten

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 7
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit variabel, mal mehr mal weniger

Mit freundlichen Grüßen

Tony Meisler

Tony Meisler

Sebastian Alon

18.02.2022, 23:45

yMo5Xbf.png

&key=e99802fa90ffba0fae7ecf4bff4ba1eaabaf77491ef401c5ff3bb199cdff29bd-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MTg2NzI4NjU0OC9JTkYucG5n

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Meisler,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Sebastian Alon

Personalabteilung

Sebastian Alon

18.02.2022, 23:47

yMo5Xbf.png

&key=e99802fa90ffba0fae7ecf4bff4ba1eaabaf77491ef401c5ff3bb199cdff29bd-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MTg2NzI4NjU0OC9JTkYucG5n

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Meisler,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch amSamstag, dem 19.02.2022 um 00:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Sebastian Alon

Personalabteilung

Greg Pierce

19.02.2022, 23:15

yMo5Xbf.png

United States Army

Power Street 12

Angenommen

Sehr geehrter Herr / geehrte Frau,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 20.02.2022 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Tablet
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 85057.

Hochachtungsvoll,

Pierce_Unterschrift.png

Greg Pierce

Major General of the Infantry