21.02.2022, 23:23
Ich hoffe es wird nicht geschlossen vielleicht sieht das highteam dann das Bohnen oder Kröten besser waren/sind.Das Problem ist einfach es kommen Leute nach langem wieder ic sehen das nix los ist und gehen wieder,ich persönlich finde das der server nicht tod ist jedoch viele am anwesen afk chillen weil die eine privat garage haben und Zivis die am Camper sind den ganzen tag.Ich glaube jeder weiss wenn die privat Garagen weg gehen und die öffentliche garagen kommen hier ein Beispiel:Vinewood Garage ( Madrazo ) Universitäts Garage ( LCN,deadlock ) Vespucci Garage ( Vagos) Cypress Garage ( Rifa) strawberry ( Grove ) usw das wäre der erste Vorschlag.
Der Hauptgrund für mein Vorschlag ist das farmingsystem.
Darmals musste man 5xBenson Bohnen oder Kröten in Workstation packen und man hatte dann seine 300k in der Zwischenzeit hatte man seine Ruhe konnte am Würfelpark chillen (1xBenson Tour = 45 Min)
An das Team nochmal macht euch bitte Gedanken drüber ob das aktuelle farming System wirklich das ist was der server braucht,jeder frakler bzw viele wollen bohnen/Kröten wieder.
#privatgaragenentfernen #altesfarmingsystem
21.02.2022, 23:42
Durch Kröten und Bohnen werden in der Primetime bestimmt etwas mehr Spieler sein 800+ denke ich klar kann man es nicht zu 100% wissen aber versuchen könnte man es trotzdem durch öffentliche garagen würde man mehr Menschen sehen und durch Bohnen und Kröten kommen eventuell mehr Spieler wieder drauf weil die Leute wieder bock haben und mehr Action in der stadt ist durch öffentliche garagen
22.02.2022, 00:00
Ich finde der Risikofaktor sollte bei einer illegalen tätigkeit bestehen bleiben, da dieser zuvor bei den Workstations nicht vorhanden war.
Man könnte auch einfach in einen Camper eine Workstation einbauen. Anstatt drinnen zu kochen kann der Spieler seinen Camper irgendwo an einen sicheren platz stellen und die benötigten Materialien in das Fahrzeuginventar legen. Der Camper kocht dann quasi wie ne Workstation das Heroin welche anschließend drinnen oder draußen entnommen werden kann. Das FIB-System zum camper suchen/messen kann dabei bestehen bleiben. Dem Spieler ist es dabei freigestellt ob er sich bei dem Camper befindet und aufpasst das dort nichts passiert, oder eben wo anders chillt.
22.02.2022, 00:00
YaSalame schrieb:Durch Kröten und Bohnen werden in der Primetime bestimmt etwas mehr Spieler sein 800+ denke ich klar kann man es nicht zu 100% wissen aber versuchen könnte man es trotzdem durch öffentliche garagen würde man mehr Menschen sehen und durch Bohnen und Kröten kommen eventuell mehr Spieler wieder drauf weil die Leute wieder bock haben und mehr Action in der stadt ist durch öffentliche garagen
Also du glaubst allen Ernstes, die Leute kommen zurück weil se Kröten und Bohnen farmen können? Okay. Wollt echt sachlich bleiben aber das mein lieber,das wars mal wieder komplett!
Bei der Garage kann man drüber diskutieren, würde ich sogar befürworten. Wir haben ja in Cypress regen Kontakt mit Leuten, was auch okay ist. Wobei es halt wegen Performance Gründen meines Wissens nach damals verändert wurden. Öffentliche Spots wie Bean Machine,Cafe Bardoni und Co müssen halt aber auch von den Spielern angenommen werden. Um Spots zu schaffen,nützt es nicht einfach öffentliche Garagen hinzuklatschen. Da gehört schon ein wenig mehr zu.
22.02.2022, 00:01
Juca Escobar schrieb:Also du glaubst allen Ernstes, die Leute kommen zurück weil se Kröten und Bohnen farmen können? Okay. Wollt echt sachlich bleiben aber das mein lieber,das wars mal wieder komplett!
Bei der Garage kann man drüber diskutieren, würde ich sogar befürworten. Wir haben ja in Cypress regen Kontakt mit Leuten, was auch okay ist. Wobei es halt wegen Performance Gründen meines Wissens nach damals verändert wurden. Öffentliche Spots wie Bean Machine,Cafe Bardoni und Co müssen halt aber auch von den Spielern angenommen werden. Um Spots zu schaffen,nützt es nicht einfach öffentliche Garagen hinzuklatschen. Da gehört schon ein wenig mehr zu.
Das war von mir nicht so richtig hast du recht aber so wird man die Spieler mehr sehen
22.02.2022, 00:03
Marces Vanhaeller schrieb:Ich finde der Risikofaktor sollte bei einer illegalen tätigkeit bestehen bleiben, da dieser zuvor bei den Workstations nicht vorhanden war.
Man könnte auch einfach in einen Camper eine Workstation einbauen. Anstatt drinnen zu kochen kann der Spieler seinen Camper irgendwo an einen sicheren platz stellen und die benötigten Materialien in das Fahrzeuginventar legen. Der Camper kocht dann quasi wie ne Workstation das Heroin welche anschließend drinnen oder draußen entnommen werden kann. Das FIB-System zum camper suchen/messen kann dabei bestehen bleiben. Dem Spieler ist es dabei freigestellt ob er sich bei dem Camper befindet und aufpasst das dort nichts passiert, oder eben wo anders chillt.
Das wurde so oft vorgeschlagen meines wissen nach glaube das kam soger von mir bin mir aber nicht sicher
22.02.2022, 00:04
Marces Vanhaeller schrieb:Ich finde der Risikofaktor sollte bei einer illegalen tätigkeit bestehen bleiben, da dieser zuvor bei den Workstations nicht vorhanden war.
Finde die Idee auch gut wäre nett von dir wenn du ein Vorschlag machen könntest was von dir kommt so könnten Zivis mit 7man z.b dort bleiben bis fib kommt so wird fib auch content haben
22.02.2022, 00:04
das mit den garagen fühle ich. mit den kröten kann ich nicht mitreden, die sind leider eine woche nach meiner einreise abgeschafft worden.
bzgl der camper... aus der sicht eines zivis.. wir farmen da 2-3 stunden auf dem feld und sind quasi "weg vom schuss.." man sieht uns nicht in der stadt.. ist auch in ordnung da man ja für sein geld arbeiten soll. dennoch muss man anschliessend noch 2-3 stunden im camper hocken muss und ist wieder weg vom schuss.. wieder nicht in der stadt zu sehen. ja jeder kann sein "RP" so gestalten wie man will und jeder definiert das anders und niemand brauch millionen auf dem konto für RP - ABER - jeder möchte ja auch irgendwo arbeiten und geld verdienen und so wäre der vorschlag:
camper abschaffen und dafür eine workstation für das herion.. so wie beim schiesspulver, da geht es ja auch mit 3 komponenten. dem fib könnte man die chance geben das zu hoppsen ähnlich wie bei der schwarzgeldwäsche. da hätte man dann die leute nur noch ein paar stunden die leute auf dem feld und werfen den kram in die workstation. (den vorschlag von marces vanhaeller finde ich auch nicht schlecht)
was mir an einer workstation mehr gefallen würde wäre der punkt das es das RP zwischen frak und zivi fördern würde da die fraks mehr auf die zivis angewiesen wären weil fraks ja bekanntermaßen keine workstation laufen lassen können.
ich wäre für eine öffentliche abstimmung was dieses thema betrifft.
22.02.2022, 00:10
pascal007 schrieb:das mit den garagen fühle ich. mit den kröten kann ich nicht mitreden, die sind leider eine woche nach meiner einreise abgeschafft worden.
bzgl der camper... aus der sicht eines zivis.. wir farmen da 2-3 stunden auf dem feld und sind quasi "weg vom schuss.." man sieht uns nicht in der stadt.. ist auch in ordnung da man ja für sein geld arbeiten soll. dennoch muss man anschliessend noch 2-3 stunden im camper hocken muss und ist wieder weg vom schuss.. wieder nicht in der stadt zu sehen. ja jeder kann sein "RP" so gestalten wie man will und jeder definiert das anders und niemand brauch millionen auf dem konto für RP - ABER - jeder möchte ja auch irgendwo arbeiten und geld verdienen und so wäre der vorschlag:
camper abschaffen und dafür eine workstation für das herion.. so wie beim schiesspulver, da geht es ja auch mit 3 komponenten. dem fib könnte man die chance geben das zu hoppsen ähnlich wie bei der schwarzgeldwäsche. da hätte man dann die leute nur noch ein paar stunden die leute auf dem feld und werfen den kram in die workstation. (den vorschlag von marces vanhaeller finde ich auch nicht schlecht)
was mir an einer workstation mehr gefallen würde wäre der punkt das es das RP zwischen frak und zivi fördern würde da die fraks mehr auf die zivis angewiesen wären weil fraks ja bekanntermaßen keine workstation laufen lassen können.
ich wäre für eine öffentliche abstimmung was dieses thema betrifft.
Das mit der Workstation fühle ich das der camper z.b eine Workstation wird oder allgemein eine Workstation für Heroin da muss man die Kröten nicht zurück bringen
22.02.2022, 06:50
Gibt doch noch Workstations die du benutzen kannst, musst ja nicht das illegale machen.
Glaub kaum das sich viel ändert an der zahl der Leute die man sieht wenn Kröten/Bohnen wieder kommen bzw eine Workstation in der art.
22.02.2022, 11:56
Proklaus schrieb:Gibt doch noch Workstations die du benutzen kannst, musst ja nicht das illegale machen.
Glaub kaum das sich viel ändert an der zahl der Leute die man sieht wenn Kröten/Bohnen wieder kommen bzw eine Workstation in der art.
Es gibt leute die auch mit visum 30 usw kochen und ich weiss ja nicht aber das ist doch eigentlich selbsterklärend wenn mann eine ordentliche Workstation bringt haben die leute ihre ruhe bzw müssen nicht nur farmen und dannach afk rum stehen viele machen Ampullen weil man gutes Geld eig kriegt nach dieser Aussage werden leute wahrscheinlich sagen ja dann sollen die keine Ampullen machen.Ja aber es ist nicht der sinn dahinter das man auf gvmp afk steht um geld zu machen
22.02.2022, 17:48
Was meinst du mit Privaten Garagen entfernen ?, Die am haus ?.
Oder sind damit die Frak , Sprich Orga Garagen gemeint ?.
Falls die Garagen bei den Fraktionen oder Organisationen gemeint sind so muss man die doch nicht direkt Entfernen ..
Man könnte aber ein Limit von Fahrzeugen festlegen die dort eingelagert werden können , dürfen .
Auch könnte man z.B . Dann weitere Plätze dazukaufen für XXXXXXX $ .
Beim Farming System giebt es immer dafür und dagegen und wen man ehrlich ist kann man es sowieso niemals allen recht machen .
Will man mehr Personen sehen die Aktiv RP machen muss man also Systeme Entwickeln die dies auch fördert .
Als Beispiel :
Wir schaffen einen Arbeitsmarkt beidem wir Angestellte Anstellen können .
jeh nach Aufgabe kosten die Arbeiter mehr oder weniger $ pro Stunde ( payday ) .
Möglich soll es sein alles zu sammeln und nicht nur dis und das .
Will man also Morphin so kann Mann XX Angestellte Anstellen die dann pro Stunde XX $ Kosten und XX Ertrag haben .
Ganz klar soll das nicht die eigene Arbeit ablösen oder die gleiche menge sammeln wie ein Spieler kann.
Aber z.B . ein Spieler Stellt in 1h mit einem Pounder 93 Morphin her so Stellt ein Arbeiter in 1h 20 Morphin her .
Das alles sind natürlich nur Beispiele und können dann noch ausdiskutiert werden .
Ich denke aber es ist Klar wie es gemeint ist : Mann möchte mehr Spieler Aktiv beim RP sehen also muss man sie auch entlasten können .
PS : Bevor jetzt kommt dann stellen Personen Angestellte ein und Sammeln gleichzeitig , Auch dafür müsste eine Lösung her wie z.B
Sammeln oder Angestellte aber nicht beides .
Was den Camper und das Kochen Angeht bin ich für mehr Möglichkeiten als nur im Camper Kochen zu können .
Warum nicht auch im Haus Kochen , im Keller wie ganz früher , aber mit einer Workstation ? .
Regelmäßiges kontrollieren ob der Kocher noch Ganz ist oder nicht , Material Nachlegen u.s.w.
Klar ist Aktuell wenn man einen Camper siht = der kocht ..
Das Fib hat es noch nicht mal Schwer die zu erwischen , klar man muss sie suchen aber einmal gefunden wirt
der Standort Festgehalten und immer wieder Abgefahren .
Was sagt ihr denn dazu ?
Lg Pablo
22.02.2022, 18:04
Juan Pablo Escobar Henao schrieb:Was meinst du mit Privaten Garagen entfernen ?, Die am haus ?.
Falls die Garagen bei den Fraktionen oder Organisationen gemeint sind so muss man die doch nicht direkt Entfernen ..
Man könnte aber ein Limit von Fahrzeugen festlegen die dort eingelagert werden können , dürfen .
Beim Farming System giebt es immer dafür und dagegen und wen man ehrlich ist kann man es sowieso niemals allen recht machen .
Will man mehr Personen sehen die Aktiv RP machen muss man also Systeme Entwickeln die dies auch fördert .
Als Beispiel :
jeh nach Aufgabe kosten die Arbeiter mehr oder weniger $ pro Stunde ( payday ) .
Will man also Morphin so kann Mann XX Angestellte Anstellen die dann pro Stunde XX $ Kosten und XX Ertrag haben .
Ganz klar soll das nicht die eigene Arbeit ablösen oder die gleiche menge sammeln wie ein Spieler kann.
Aber z.B . ein Spieler Stellt in 1h mit einem Pounder 93 Morphin her so Stellt ein Arbeiter in 1h 20 Morphin her .
Das alles sind natürlich nur Beispiele und können dann noch ausdiskutiert werden .
Ich denke aber es ist Klar wie es gemeint ist : Mann möchte mehr Spieler Aktiv beim RP sehen also muss man sie auch entlasten können .
PS : Bevor jetzt kommt dann stellen Personen Angestellte ein und Sammeln gleichzeitig , Auch dafür müsste eine Lösung her wie z.B
Was den Camper und das Kochen Angeht bin ich für mehr Möglichkeiten als nur im Camper Kochen zu können .
Warum nicht auch im Haus Kochen , im Keller wie ganz früher , aber mit einer Workstation ? .
Regelmäßiges kontrollieren ob der Kocher noch Ganz ist oder nicht , Material Nachlegen u.s.w.
Das Fib hat es noch nicht mal Schwer die zu erwischen , klar man muss sie suchen aber einmal gefunden wirt
Was sagt ihr denn dazu ?
Lg Pablo
das problem ist mit dem limit,was für ein limit willst du machen?5?Da könnte man es direkt lassen weil man braucht aktuell bei dem waffensystem nur gefühlt 3 Burritos die wichtig sind 1 Westen Burrito 1 Lab burrito und 3 Lab Kisten (heroin usw)
zu dem thema camper da gibt es mehrer möglichkeiten die man machen kann darmals wurde das mit dem Keller vorgeschlagen viele waren auch dafür aber vom team kam meines wissens nach nix bzw keine eindeutliche antwort
22.02.2022, 18:05
Juan Pablo Escobar Henao schrieb:Was meinst du mit Privaten Garagen entfernen ?, Die am haus ?.
Als Beispiel :
Was sagt ihr denn dazu ?
Lg Pablo
im grossen und ganzem ist das was du vorgeschlagen gut bis auf mit dem limit bei privat garagen
22.02.2022, 18:51
Juan Pablo Escobar Henao schrieb:Falls die Garagen bei den Fraktionen oder Organisationen gemeint sind so muss man die doch nicht direkt Entfernen ..
In der tat geht es um die Garagen bei Fraktionen für Privatfahrzeuge, um deine Hausgarage brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn dann muss die Garage ganz entfernt werden, was das spieleraufkommen bei den öffentlichen Garagen erhöht und somit für ein reges treiben an öffentlichen Orten sorgt. Dadurch sieht man mehr Personen auf den Straßen zwischen base/Garage oder deren Laboren etc. Nehmen wir mal an die Plätze werden begrenzt, dann würde es auch nichts ändern, da die leute den nötigsten kram trotzdem beim Anwesen haben und nur zur not mal zur Garage fahren.
23.02.2022, 08:40
Also meiner Meinung nach hat das Campersystem alles nur noch verschlimmert... Der ganze Server ist zurzeit wie ausgestorben... Viele Fraks haben sich damals das Campersystem zurück gewünscht, aber sie wollten das alte zurück und nicht dieses überarbeitete System.
Meiner Meinung nach ist Das Hauptproblem zurzeit das der Server so leer ausschaut einfach da keiner mehr seine Base verlässt und jeder nur mehr 24/7 dort campt und die aktuellen Spielerzahlen gegenüber früher...
Des weiteren gibt es meiner Meinung nach inzwischen zu wenige Zivis die damals dafür gesorgt haben das der Server belebt wirkt...
Es gibt einfach zu viele Fraktionen, Orgas, Staatsfrak usw... Jeder ist inzwischen irgendwo untergekommen es gibt gefühlt keine Zivis mehr...
Auch von den neuen Fraks bin ich sehr enttäuscht... Außer bis vor kurzem die Grove macht jeder der neuen Fraks garnichts... Sorry aber will man IC ein Gangster sein und sein Geld mit Drogen verdienen dann gehört auch das deffen von seinem Labor dazu oder zwischen mal ne Staatsbank zu machen... Meiner Meinung nach sind die neuen Fraktionen zurzeit eher ein Systemabuser das sie an das große Geld kommen weil egal welches Labor man anfährt meistens bekommt man die Meldung "Hier ist nichts los"... Also für mich eher die max Profit Fraks die garnicht versuchen sich in das "Bad Frak" Leben einzufügen...
Ich selber bin jetzt 70 Stufen nur auf der Dunklen Seite unterwegs und ich sag ehrlich mir vergeht von Tag zu Tag mehr der Spass am Server... Als Bad Frakler ist es einfach nur mehr Steh RP wo man vl einmal am Tag ein Highlight hat das vl 30 Minuten andauert... Man verliert immer mehr den Spassfaktor weil es geht einfach nichts mehr... Kein Gangwar, Alle paar Tage mal ne Bank oder so, Ballern gegen Cops ist dir untersagt scheppert man dann einmal muss man mit Bestrafung für sich selbst und der Fraktion rechnen usw... Labore braucht man nicht mehr versuchen weil die Fraks (außer LCN) räumt das Labor ab 18 Uhr leer man muss froh sein wenn man dort mal 20. Kisten raus bekommt...
Ich hoffe noch immer das es wieder besser wird aber ja langsam stibt auch meine Hoffnung ![]()
Lg ein trauriger Bad Frakler
23.02.2022, 13:23
Danke fürs Thema! Sehe das genau so - seit neuem Drogensystem verschwinden immer mehr die Leude von der Straße - und somit auch einige vom Server. Vielleicht nicht optimal formuliert, aber im Kern hat Herr YaSalame Recht!
23.02.2022, 13:49
Jeff_Gauge schrieb:Also meiner Meinung nach hat das Campersystem alles nur noch verschlimmert... Der ganze Server ist zurzeit wie ausgestorben... Viele Fraks haben sich damals das Campersystem zurück gewünscht, aber sie wollten das alte zurück und nicht dieses überarbeitete System.
Meiner Meinung nach ist Das Hauptproblem zurzeit das der Server so leer ausschaut einfach da keiner mehr seine Base verlässt und jeder nur mehr 24/7 dort campt und die aktuellen Spielerzahlen gegenüber früher...
Des weiteren gibt es meiner Meinung nach inzwischen zu wenige Zivis die damals dafür gesorgt haben das der Server belebt wirkt...
Es gibt einfach zu viele Fraktionen, Orgas, Staatsfrak usw... Jeder ist inzwischen irgendwo untergekommen es gibt gefühlt keine Zivis mehr...
Auch von den neuen Fraks bin ich sehr enttäuscht... Außer bis vor kurzem die Grove macht jeder der neuen Fraks garnichts... Sorry aber will man IC ein Gangster sein und sein Geld mit Drogen verdienen dann gehört auch das deffen von seinem Labor dazu oder zwischen mal ne Staatsbank zu machen... Meiner Meinung nach sind die neuen Fraktionen zurzeit eher ein Systemabuser das sie an das große Geld kommen weil egal welches Labor man anfährt meistens bekommt man die Meldung "Hier ist nichts los"... Also für mich eher die max Profit Fraks die garnicht versuchen sich in das "Bad Frak" Leben einzufügen...
Ich selber bin jetzt 70 Stufen nur auf der Dunklen Seite unterwegs und ich sag ehrlich mir vergeht von Tag zu Tag mehr der Spass am Server... Als Bad Frakler ist es einfach nur mehr Steh RP wo man vl einmal am Tag ein Highlight hat das vl 30 Minuten andauert... Man verliert immer mehr den Spassfaktor weil es geht einfach nichts mehr... Kein Gangwar, Alle paar Tage mal ne Bank oder so, Ballern gegen Cops ist dir untersagt scheppert man dann einmal muss man mit Bestrafung für sich selbst und der Fraktion rechnen usw... Labore braucht man nicht mehr versuchen weil die Fraks (außer LCN) räumt das Labor ab 18 Uhr leer man muss froh sein wenn man dort mal 20. Kisten raus bekommt...
Ich hoffe noch immer das es wieder besser wird aber ja langsam stibt auch meine Hoffnung
Genau hatte mal eine Diskussion mit Ranjid Phillips bei suge im chat wo ich geschrieben habe das der server langsam down geht dann kam der mit der Aussage,,Du bist aber täglich online,, das ding ist einfach das man trotzdem noch Hoffnung hat das statt camper kochen eine Workstation oder so kommt im camper wo fib den camper auch hochnehmen kann z.b ich mein gvmp hat so vieles erreicht was andere server niemals erreichen werden aber mit dem camper ficken die den server,leute sagen der server ist Tod aber eigentlich ist der garnicht tod sondern man sieht die leute einfach nicht... deswegen bitte im camper eine Workstation packen
23.02.2022, 13:51
Hier einee Idee für die workstation am camper:
Man geht an die Küche drück I dann öffnet sich links dein Inventar und rechts mehrer slots wo man kochsachen rein tun kann genau so wie beim lab dann kann man was einrichten z.b ein Tick sind 1 von jedem und wie lange es dauert für ein Tick könnte man dan schauen und später wenn es fertig ist geht man zum Tisch der direkt neben der Küche ist am Camper und drückt I und kann das Endprodukt raus holen
23.02.2022, 17:22
Jeff_Gauge schrieb:Also meiner Meinung nach hat das Campersystem alles nur noch verschlimmert... Der ganze Server ist zurzeit wie ausgestorben... Viele Fraks haben sich damals das Campersystem zurück gewünscht, aber sie wollten das alte zurück und nicht dieses überarbeitete System.
Ich hoffe noch immer das es wieder besser wird aber ja langsam stibt auch meine Hoffnung
Du hast es eigentlich gut zusammengefasst, als Badfrakler hat man aktuell sehr wenig zu tun, da auch der Content von anderen Fraktionen aus fehlt. Das Resultat ist das viele einfach direkt ab 18 Uhr wieder Pennen gehen weil die sehen es sind 10 Mann wach, was soll ich hier? Bis zur deaktivierung von gangwar war wenigstens noch drang da spätestens 18 Uhr da zu sein, weil man wusste gleich geht erstmal ein entspannter Gangwar los, jetzt weiß man das wenn überhaupt erst um 19-20 uhr was geht und vorher kommt man net Online. Klar verstehe ich das manche kein Bock mehr haben auf das Geschwitze, aber das war zum Beispiel ein Teil des Contents, welchen die Frakler am meisten gefeiert haben, oder nicht?
Der einzige Punkt wo ich anderer Meinung bin, ist der mit den Zivis/Fraktionen. Meiner Meinung nach gibt es genug zivis aber zu wenig Fraks. Ich kenne viele die aktuell einfach keine Lust auf den Server haben weil denen die Fraktionen nicht gefallen oder die interessanten Fraks die auch mal was starten lange Wartelisten haben. Viele waren auch in Fraktionen und haben keine Lust einfach als Zivi unterwegs zu sein und kommen vlt 1-2 mal die Woche für ne Stunde zum chillen. Demnach glaube ich das mehr fraks wieder mehr spieler auf den Server holen.