23.02.2022, 13:38
Jo was geht,
ich fände es cool wenn es die Möglichkeit geben würde eine Geschenkverpackung zu kaufen, in die man dann 1 Item legen und beschriften kann. Wäre glaube ich nice für besondere Anlässe.
Natürlich sollten verpackte Geschenke nicht stapelbar sein, damit das nicht ausgenutzt wird um Platz zu sparen.
Außerdem wäre ein "Briefkasten" mit vielleicht 3 Slots am Haus ne gute Sache.
Hierzu könnte man sich natürlich mehr Gedanken machen.
Neuer Job als Paketzusteller oder die Möglichkeit den Briefkasten aufzubrechen. Ne Postfiliale wo man Pakete abgeben kann und die von Lieferanten zugestellt werden. Die Möglichkeit eine Telefonnr. zu hinterlassen für eine persönliche Lieferung et cetera pp.
Aber vorerst sollten die ersten zwei Vorschläge einfacher umzusetzen sein und eine Bereicherung bieten.
Weitere Ideen und Vorschläge sind natürlich gewünscht.
23.02.2022, 13:44
Das mit der Geschenkverpackung fühle ich und wünsche ich mir schon lange.
Zu den Briefkästen hab ich keine Meinung da es für mich uninteressant ist. Werde niemals als Paketzusteller im Solo-RP durch die Gegend fahren.
25.02.2022, 06:41
+1 Für die Sache mit den Geschenken
25.02.2022, 12:18
+1 Das mit dem Briefkästen aufbrechen wäre eine coole Idee aber das mit dem Paketboten ist denke ich nicht sehr Interessant.
25.02.2022, 20:13
Buren Schulz schrieb:+1 Das mit dem Briefkästen aufbrechen wäre eine coole Idee aber das mit dem Paketboten ist denke ich nicht sehr Interessant.
Die Idee mit dem Paketbote wurde meinerseits vielleicht zu wenig erörtert.
Da es meiner Meinung nach momentan keinen Sinn macht ein Haus zu besitzen, würde der Paketbote das ganze bereichern. Der Job "Paketbote" würde quasi wie beim ATM Job Random Aufträge bekommen und die Häuser beliefern. Die Hauseigentümer haben dann ein Päckchen mit einem zufälligen Inhalt (wie z.B. beim Mülleimer sammeln an Halloween). Diese können von den Eigentümern dann eingesammelt oder von Räubern aufgebrochen werden. Der Hauseigentümer könnte dann um sicher zu gehen eine Alarmanlage Installieren (ähnlich wie eine Versicherung beim Krankenhaus) um das ganze dem LSPD zu melden (ähnlich wie beim Automat schweißen). Natürlich können dann auch Privatpersonen Ihre Päckchen bei der Postfiliale abgeben um bestimmten Personen eine Freude zu machen.
Natürlich setzt das ganze voraus, dass es "Geschenkverpackungen" und "Briefkästen" gibt. Da diese sich in meinen Augen am einfachsten umsätzen ließen haben ich diese hervorgehoben. Denn auch ohne die ganzen anderen Vorschläge, wären diese 2 bereits eine coole Sache.
26.02.2022, 15:06
Alexander_Perte schrieb:Die Idee mit dem Paketbote wurde meinerseits vielleicht zu wenig erörtert.
Da es meiner Meinung nach momentan keinen Sinn macht ein Haus zu besitzen, würde der Paketbote das ganze bereichern. Der Job "Paketbote" würde quasi wie beim ATM Job Random Aufträge bekommen und die Häuser beliefern. Die Hauseigentümer haben dann ein Päckchen mit einem zufälligen Inhalt (wie z.B. beim Mülleimer sammeln an Halloween). Diese können von den Eigentümern dann eingesammelt oder von Räubern aufgebrochen werden. Der Hauseigentümer könnte dann um sicher zu gehen eine Alarmanlage Installieren (ähnlich wie eine Versicherung beim Krankenhaus) um das ganze dem LSPD zu melden (ähnlich wie beim Automat schweißen). Natürlich können dann auch Privatpersonen Ihre Päckchen bei der Postfiliale abgeben um bestimmten Personen eine Freude zu machen.
Natürlich setzt das ganze voraus, dass es "Geschenkverpackungen" und "Briefkästen" gibt. Da diese sich in meinen Augen am einfachsten umsätzen ließen haben ich diese hervorgehoben. Denn auch ohne die ganzen anderen Vorschläge, wären diese 2 bereits eine coole Sache.
So erklärt hört sich das schon sehr sehr Interessant an. Dachte du meinst das einfach ganz simpel gemacht. Aber echt gute Idee mit der Alarmanlage etc. ![]()
16.03.2022, 11:30
Vielen Dank für euren Beitrag, ich nehme das Thema mit in die Besprechung.
Thread wird geschlossen und verschoben.
Lg
Guenther Schleicher