24.02.2022, 17:18
Meddl,
ich würde es für mich persönlich sehr befürworten, andere mit sicherheit auch, wenn man das packen von Waffen wieder reinbringt, ohne das diese kaputt gehen.
Weil wenn man z.B ins Regierungsgebäude gehen will, muss man jedes mal 50k für eine neue Langwaffe neu kaufen, was meiner Meinung nach sehr "Geld fressend" ist.
lg - tony.
24.02.2022, 18:41
bei sowas obliegt es der Fraktion, die meisten geben dir die 50k wieder, da sie ja sonst doppelt geld verdient.
Du kaufst die waffe aus dem Schrank zahlst, und wenn du sie packst und für die Hälfte wieder kaufst, zahlst du ja sozusagen 50% mehr, daher geben das eig alle Fraktionen raus.
24.02.2022, 18:42
Zumal wenn man sie packen kann, müsste man den Waffenschrank ebenfalls entfernen, weil sich jeder sonst unendlich bestand aufbaut, und geld durch den verkauf an zivis machen
24.02.2022, 21:30
-1
24.02.2022, 22:59
Ja, man kann das Geld von der Frak Bank wieder bekommen, aber jedes Mal zu nem Leader zu laufen für 40-50k is auch nervig für den Leader.
Ich finde das aktuelle System eigentlich echt gut, wäre aber dafür den Preis vom zusammen bauen zu verringern. z.B. 20% statt 50%.
Oder wenn du ne Advanced packst und eine Advanced kaufst = 20% Kosten statt 50%. Und wenn du ne Advanced packst, aber eine Bullpup dann kaufst mit der zerlegten Advanced zahlst 50%.
So zahlst du weniger für die selbe Waffe, aber zahlst mehr, wenn du ne andere Waffe damit zusammen bauen willst.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
Ja Geld soll vom Server, aber 40k nur um mich am PD zu stellen ist schon echt mager finde ich.
25.02.2022, 17:36
Naja es wird ja gesagt es wird mehr Interaktion Frak Zivi gewünscht. Fragt die UG ob die in solch einem Fall aushelfen kann da man nicht nach XY kann wegen bewaffnung.
25.02.2022, 19:31
Ja würde vorschlagen das es Pro Staatsfrak ein Waffen Mechaniker gibt der allen die Waffen zusammen baut Dauer dafür sind pro Waffe 10min und kostet 10k extra um das ganze ein wenig wieder zu Balancen. ![]()
25.02.2022, 19:37
Staatsfrak? WTF
25.02.2022, 20:04
Generell habe ich bei der ganzen Thematik ein großes Fragezeichen im Kopf.
Wenn ich eine Waffe normal in der Tasche tragen kann, diese ausrüsten kann.. wieso kann ich die dann nicht einfach wieder "entrüsten" und mache die im gleichen Atemzug damit kaputt?
Naja.
Ian Lange schrieb:Ja würde vorschlagen das es Pro Staatsfrak ein Waffen Mechaniker gibt der allen die Waffen zusammen baut Dauer dafür sind pro Waffe 10min und kostet 10k extra um das ganze ein wenig wieder zu Balancen.
Für Staatsfraktionen macht das noch weniger Sinn, haben ja schließlich im GWD Waffenkunde gehabt. ![]()
25.02.2022, 20:33
bin auch kein Freund von dem kaputtgehen der Waffe.
Alerdings hindert das immerhin Zivis dran dauerhaft gambo zu machen, aber vllt gibts eine andere mögliichkeit.
25.02.2022, 20:42
Würde eine Art "delay" mehr begrüßen, der dir verbietet nachdem du geballert hast [X] Minuten lang oder so deine Waffe zu packen.
Ganz nach dem Motto, ist noch zu heiß durchs schießen.
LG
26.02.2022, 00:01
Dieter Dietrich schrieb:Würde eine Art "delay" mehr begrüßen, der dir verbietet nachdem du geballert hast [X] Minuten lang oder so deine Waffe zu packen.
Ganz nach dem Motto, ist noch zu heiß durchs schießen.
LG
Der Sinn ist ja das die Langwaffen nicht mehr an Zivilisten weitergegeben werden um den Waffenumlauf einzudämmen. Dennoch bin ich dafür die 50% Montagekosten aus dem Schrank zu entfernen bzw. zu überdenken.
26.02.2022, 12:24
Marces Vanhaeller schrieb:Der Sinn ist ja das die Langwaffen nicht mehr an Zivilisten weitergegeben werden um den Waffenumlauf einzudämmen. Dennoch bin ich dafür die 50% Montagekosten aus dem Schrank zu entfernen bzw. zu überdenken.
Nur zum Verständnis, kann ich nicht einfach einem Zivilisten eine Waffe zustecken?
26.02.2022, 13:01
Dieter Dietrich schrieb:Nur zum Verständnis, kann ich nicht einfach einem Zivilisten eine Waffe zustecken?
Du kannst einem Zivilist nur waffen geben die noch zu den alten gehören und iwo im Britto liegen. Die kann er auch ausrüsten, werden aber nach dem unequippen zu einem Set was nur frakler zusammenbauen können.
26.02.2022, 13:09
Marces Vanhaeller schrieb:Du kannst einem Zivilist nur waffen geben die noch zu den alten gehören und iwo im Britto liegen. Die kann er auch ausrüsten, werden aber nach dem unequippen zu einem Set was nur frakler zusammenbauen können.
Okay ich verstehe, danke für die Aufklärung.
Ich nix kriminell daher nicht wissen. ![]()
Dann verstehe ich das Konzept dahinter.
26.02.2022, 17:29
und die wafffesets die Nur frakler zusammenbauen können, werden auch vom schrank direkt equipped also die kann man nicht zusammenbauen und wieder rausgeben.
28.02.2022, 09:12
Alternativ die Waffe einfach equippen wenn man sie braucht und nicht durchgehend ![]()
28.02.2022, 09:34
In der Regel zahlen die Fraktionen das Geld für das zusammen setzen der Waffe an das Fraktions-Mitglied zurück (Da wie oben schon genannt die Waffe ja eh Bezahlt ist), solltest Du Zivi sein und hast diese Probleme kannste ja einfach ne Compact, SMG oder PDW Equipen(Wäre ja blöd wenn die Orgas die Dinger nicht los werden).
PS: Oder du kickst einfach mehr Labor da haste die Kosten auch wieder drin. LG
28.02.2022, 10:41
Marco Wallace-Tedster schrieb:In der Regel zahlen die Fraktionen das Geld für das zusammen setzen der Waffe an das Fraktions-Mitglied zurück (Da wie oben schon genannt die Waffe ja eh Bezahlt ist), solltest Du Zivi sein und hast diese Probleme kannste ja einfach ne Compact, SMG oder PDW Equipen(Wäre ja blöd wenn die Orgas die Dinger nicht los werden).
PS: Oder du kickst einfach mehr Labor da haste die Kosten auch wieder drin. LG
Habe witziger weise in der Grove nicht einmal das Geld dafür zurück bekommen
PS: Oder du kickst einfach mehr Labor da haste die Kosten auch wieder drin. LG - Das sagt so vieles aus.
28.02.2022, 10:48
Auch ich kann sagen dass wir bei Panthers die "Reperatur kosten zu 100% wieder ausgezahlt bekommen