[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gustav Nightwalker 28.02.2022 - 06.03.2022
24.02.2022, 19:13
|
Gustav Nightwalker Banning Street 856 Davis 555 / 86725 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 24.02.2022 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Über den Staat Los Santos konnte ich mir in den letzten Jahren einen guten Einblick verschaffen. Aber nicht nur die guten Seiten der Stadt sind mir aufgefallen, sondern auch die dunklen, kriminellen Bereiche. Die soziale Gerechtigkeit meiner Mitmenschen ist mir wichtig, weshalb ich von Anfang an sehr beeindruckt von dem Ehrgeiz und der Disziplin Ihrer Soldaten war. In meiner Freizeit trainiere ich gerne am Musclebeach in Vespucci, weil mir körperliche Aktivität wichtig ist und ich jederzeit volle Einsatzbereitschaft zeigen möchte. Da ich bereits viel gesehen und erlebt habe, möchte ich mein vorhandenes Wissen nun gerne ausweiten und mehr positives bewirken. Ein Teil Ihrer Truppe zu werden, würde mich mit Stolz erfüllen. In unserer Stadt gibt es einige soziale Ungerechtigkeiten, die wir als Gruppe zusammen beseitigen können. Ich habe großes Interesse daran mich weiterzubilden und noch einiges zu lernen. Über eine Einladung zur Musterung würde ich mich deshalb sehr freuen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Gustav Nightwalker |
25.02.2022, 14:39

25.02.2022, 22:48
Sehr geehrter Herr Pierce,
hier die noch fehlenden Daten zum Grundwehrdienst.
Musterungsbescheid
https://docs.google.com/document/d/1AnExwvg7scrC1axbop2aLoID8z3py7J5AX_WWKkj4q8/edit?usp=sharing
Mit freundlichen Grüßen
Gustav Nightwalker
26.02.2022, 19:30

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.