[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gustav Nightwalker 28.02.2022 - 06.03.2022

von Gustav Nightwalker 24.02.2022 3 Antworten 181 Aufrufe
Gustav Nightwalker

24.02.2022, 19:13

yMo5Xbf.png

Gustav Nightwalker

Banning Street 856 Davis

555 / 86725

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 24.02.2022

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse auf einen Platz in Ihrem Ausbildungsprogramm für den Zeitraum vom 28.02.2022 - 06.03.2022. Zuerst begann ich mit einer Beschäftigung im Arbeiterbusiness. Dort arbeitete ich mich auch zügig durch mein großes Engagement auf die Führungsposition hoch und konnte mir dadurch meinen Lebensunterhalt finanzieren. Aktuell arbeite ich als Praktikant für das Department of Corrections. Dort bin ich für den Abtransport von TV's, sowie für die Sicherheit des Staatsgefängnisses zuständig.
Über den Staat Los Santos konnte ich mir in den letzten Jahren einen guten Einblick verschaffen. Aber nicht nur die guten Seiten der Stadt sind mir aufgefallen, sondern auch die dunklen, kriminellen Bereiche. Die soziale Gerechtigkeit meiner Mitmenschen ist mir wichtig, weshalb ich von Anfang an sehr beeindruckt von dem Ehrgeiz und der Disziplin Ihrer Soldaten war.
In meiner Freizeit trainiere ich gerne am Musclebeach in Vespucci, weil mir körperliche Aktivität wichtig ist und ich jederzeit volle Einsatzbereitschaft zeigen möchte.
Da ich bereits viel gesehen und erlebt habe, möchte ich mein vorhandenes Wissen nun gerne ausweiten und mehr positives bewirken. Ein Teil Ihrer Truppe zu werden, würde mich mit Stolz erfüllen. In unserer Stadt gibt es einige soziale Ungerechtigkeiten, die wir als Gruppe zusammen beseitigen können. Ich habe großes Interesse daran mich weiterzubilden und noch einiges zu lernen.
Über eine Einladung zur Musterung würde ich mich deshalb sehr freuen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Gustav
Nachname:
Nightwalker
Telefonnummer:
86725
Wohnsitz:
Haus 856
Sozialstufe [mind. 5]: 33
Sozialversicherungsnummer: 85450
Vorherige Fraktionen: Aktuell im DOC

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Einen gut bestandenen GWD, um die Türen für weitere Berufe zu öffnen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Gustav Nightwalker

Greg Pierce

25.02.2022, 14:39

Bewerbung_Musterung.png

1 Like
Gustav Nightwalker

25.02.2022, 22:48

Sehr geehrter Herr Pierce,

hier die noch fehlenden Daten zum Grundwehrdienst.

Musterungsbescheid

https://docs.google.com/document/d/1AnExwvg7scrC1axbop2aLoID8z3py7J5AX_WWKkj4q8/edit?usp=sharing

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Nightwalker

Nathaniel Pump

26.02.2022, 19:30

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.