[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gustav Nightwalker 28.02.2022 - 06.03.2022

von Gustav Nightwalker 24.02.2022 3 Antworten 181 Aufrufe
Gustav Nightwalker

24.02.2022, 19:13

yMo5Xbf.png

Gustav Nightwalker

Banning Street 856 Davis

555 / 86725

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 24.02.2022

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse auf einen Platz in Ihrem Ausbildungsprogramm für den Zeitraum vom 28.02.2022 - 06.03.2022. Zuerst begann ich mit einer Beschäftigung im Arbeiterbusiness. Dort arbeitete ich mich auch zügig durch mein großes Engagement auf die Führungsposition hoch und konnte mir dadurch meinen Lebensunterhalt finanzieren. Aktuell arbeite ich als Praktikant für das Department of Corrections. Dort bin ich für den Abtransport von TV's, sowie für die Sicherheit des Staatsgefängnisses zuständig.
Über den Staat Los Santos konnte ich mir in den letzten Jahren einen guten Einblick verschaffen. Aber nicht nur die guten Seiten der Stadt sind mir aufgefallen, sondern auch die dunklen, kriminellen Bereiche. Die soziale Gerechtigkeit meiner Mitmenschen ist mir wichtig, weshalb ich von Anfang an sehr beeindruckt von dem Ehrgeiz und der Disziplin Ihrer Soldaten war.
In meiner Freizeit trainiere ich gerne am Musclebeach in Vespucci, weil mir körperliche Aktivität wichtig ist und ich jederzeit volle Einsatzbereitschaft zeigen möchte.
Da ich bereits viel gesehen und erlebt habe, möchte ich mein vorhandenes Wissen nun gerne ausweiten und mehr positives bewirken. Ein Teil Ihrer Truppe zu werden, würde mich mit Stolz erfüllen. In unserer Stadt gibt es einige soziale Ungerechtigkeiten, die wir als Gruppe zusammen beseitigen können. Ich habe großes Interesse daran mich weiterzubilden und noch einiges zu lernen.