25.02.2022, 00:15
Moin Leute !
mein Wunsch/Vorschlag wäre es den Funk von AUS auf Push to Talk auf Dauerfunk mit einem Hotkey ändern zu können.
Zum Beispiel mit Pfeiltaste nach oben.
Kleinigkeit mit großen Folgen.
mfg
25.02.2022, 08:16
Bin ich ehrlich gesagt dagegen. So sieht man derzeit wenigstens wenn jemand während der action Handy rausholt und dran spielt. Man hat auch in der Regel genug Zeit dafür, außer bei Gambo natürlich..
25.02.2022, 08:24
Man kann ja trotzdem eine passende Umschaltanimation einfügen, sprich man greift an sein Funkgerät an der Schulter zB
25.02.2022, 09:24
also ich Stimme da Riley zu ...
Die Frage ist auch in welcher Situation braucht man So was?
25.02.2022, 09:57
+1 Riley
25.02.2022, 10:05
Das ist gerade bei Badfraks sehr brauchbar , dort wird dreifach mehr im Funk geredet und ein schneller Funk Switch ist dahingehend einfach angenehmer wenn man mal kurz Funk auf Grau geht oder wenn im Kampf mal in den Dauerfunk umschalten muss weil Caller tot zB.
Also das ist für Staatler nicht ganz so von Wichtigkeit als bei Badfraks daher kann ich eure Ansicht schon verstehen aber ich glaube jeder B Frakler würde mir zustimmen wenn ich sage ist einfach tausend mal entspannter im Alltag einer Familie.
Was sind den große Nachteile ist die andere Frage? Wieso es nicht hinzufügen wenn es kein krassen Nachteil für jmd darstellt. Das man es nicht sieht ? -das kann man ja dennoch durch eine Animation hinzufügen wie schon gesagt.
26.02.2022, 15:35
+1 kann mich da nur den Argumenten von bACH anschließen. Es hat eigentlich nur Vorteile und wenn man schnell in Funk will ist das sehr praktisch, anstatt wie jetzt auf die App zu gehen und dann auf Dauerfunk zu gehen.
28.02.2022, 09:13
Also mit einer Animation die dann im entdeffekt keinen Zeitvorteil bringt finde ich es auch okay
02.03.2022, 17:57
J3fferson schrieb:Also mit einer Animation die dann im entdeffekt keinen Zeitvorteil bringt finde ich es auch okay
Dann ran an die Arbeit. ![]()
Close.