[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV

von Ricardo Alonso Hooker 26.02.2022 3 Antworten 321 Aufrufe
Geschlossen
Ricardo Alonso Hooker

26.02.2022, 14:11

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Ricardo Alonso

Ricardo Alonso

Harwick Avenue 20

Los Santos-Vinewood

Tel.: 10072

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

26.02.2022

Bewerbung um eine Stelle als Fahrlehrer

Guten Tag,

Mein Name ist Ricardo Alonso, ich lebe nun schon seit 36 wundervollen Jahren In diesem Staat. Ich habe viele verschiedene Leute kennengelernt, dadurch auch viele gute Freunde gewonnen.

Die ersten 3 Jahre im Staat habe ich mit den falschen Leuten verbracht, ich war viel als Krötensammler & Batteriensammler unterwegs.

Mir wurde bewusst, dass ich mich ändern muss. Ich habe die verschiedensten Berufe ausgeübt, ich habe einem Farmer auf einer kleinen Farm ausgeholfen, ich habe die Gärten andere Leute gepflegt, außerdem habe ich meine Lehre als Mechaniker abgeschlossen.

Die verschiedenen Berufe haben mir viel Spaß bereitet, vor allem viele Kontakte verschafft. Nach geraumer Zeit wurde mir jedoch klar, dass es finanziell nicht gut bei mir aussieht, die Jobs haben einfach nicht genug abgeworfen. Zu dem Zeitpunkt habe ich einen heute sehr guten Freund getroffen, ihm ging es ähnlich wie mir. Wir haben zusammen angefangen legale Aufträge von den verschiedensten Kunden anzunehmen.

Der Grund für die Bewerbung beim DMV ist zu einem, dass ich jetzt schon Rückenprobeleme habe, welche mich nicht in dem Beruf Des Fahrlehrers beeinträchtigen würden, welche mit der Zeit in diesem Geschäft nicht besser werden. Zum anderen ist mir der Personalmangel beim DMV aufgefallen und ich möchte den Leuten im Staat helfen und jedem einen Führerschein ermöglichen ohne lange Wartezeiten.

Sozialstufe: 36
Lizenzen: Alles bis auf Anwalts und Standesamt Lizenz
Regelmäßige Verfügbarkeit: 5-6h pro Tag
Aktivität im Forum: Vorhanden

Anhang

Befindet sich im Dateianhang

Schlusswort

Damit sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr freuen wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.

Mit Besten Grüßen

Ricardo Alonso

Zamira Brenova

26.02.2022, 21:17

R7AxkGN.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Ricardo Alonso

Harwick Avenue 20

Los Santos-Vinewood

Datum: 26.02.2022

Sehr geehrter Herr Alonso,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Zamira Brenova

27.02.2022, 19:16

soyyCOZ.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Ricardo Alonso

Harwick Avenue 20

Los Santos-Vinewood

Datum: 27.02.2022

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 01.03.2022 um 19:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Zum Schluss bitten wir Sie, uns eine Rückmeldung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Zamira Brenova

02.03.2022, 21:00

C95U1OA.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Ricardo Alonso

Harwick Avenue 20

Los Santos-Vinewood

Datum: 02.03.2022

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

05.03.2022 um 18:00 Uhr

Folgende Sachen sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova