[EINGELADEN/Berkay Sengo] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
27.02.2022, 17:21
Berkay Sengo
Yakuza Straße 4
Los Santos
Tel: 86983
Sozialversicherungsnummer: 85708
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Berkay Sengo mich für die Stelle als Police Officer des Los Lantos Police Departments bewerben. Ich habe schon vieles erlebt auf dieser Insel, meinen Lebensunterhalt habe ich bisher wie gewöhnlich anfangs mit Gärtnerarbeit verdient und bin dann auf die Feldarbeit umgestiegen. Beides hat mich nicht wirklich erfüllt, dazu noch kam man regelmäßig auch mit den Schattenseiten der Insel in Kontakt. Man wurde eingepackt, bedroht, angeschossen usw. Schnell war für mich klar, ich möchte nicht auch so ein Mensch werden. Viel lieber möchte ich den Leuten helfen, ein ganz normales ruhiges Leben führen zu können. Deswegen hatte ich auch direkt den Kontakt zum PD gesucht, wo ich mich Beworben und letzten Endes auch angenommen wurde. Dazu habe ich mich in Punkten wie Disziplin, Fahrkünsten, sowie Schußwaffengebrauch verbessert und konnte schon Erfahrungen bei Einsätzen sammeln. Durch die Woche in der U.S. Army wo ich mein GWD gemacht habe konnte ich mir auch schon bedeutende Sachen angewöhnen können, welche für den Beruf eines Police Officers nötig sind, wie die Disziplin im Funk oder die Kameradschaft. Ich habe bereits einige Kulturen und verschiedene Menschen kennengelernt, weshalb ich auch sehr gut mit Menschen klarkomme und keine Vorurteile habe gegenüber fremden Menschen. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, was mir denke ich sehr zu gute kommt, da ich auch in Streßsituationen einen Kühlen Kopf bewahren kann und dadurch deeskalierend handeln kann. Eine weitere Stärke von mir ist, ich kann mir Sachen sehr schnell einprägen, was mir das lernen sehr vereinfacht. Wie jeder Mensch habe ich natürlich auch Negative Sachen an mir, dazu zählt das ich ein recht Emotionaler Mensch bin.
Bei weiteren Fragen, stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und würde mich natürlich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Berkay Sengo
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army (GWD) | 1 | 28.12.2020 | 03.01.2021 | Schindler | |
| LSPD | 2 | 08.01.2021 | 09.02.2021 | Hannes Hill | Unangemessenes Verhalten |
| Zivilist | x | 09.02.2021 | 09.09.2021 | x | ... |
| GOV | 7 | 09.09.2021 | 30.01.2022 | Jan_Reeves-Scholle/Silas Grimes | keine Motivation mehr |
| Zivilist | x | 30.01.2022 | x | x | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 24 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.02.2022, 18:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2022
Sehr geehrter Herr Berkay Sengo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
01.03.2022, 20:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
03.03.2022, 23:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
10.03.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
11.03.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief