[ABGELEHNT/Peter Jameson] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter von Peter Jameson
27.02.2022, 18:40
Peter Jameson
Mid Street 32
27328 Vinewood-Mitte
Tel: 89223
Sozialversicherungsnummer: 87948
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Personalabteilung,
mein Name ist Peter Jameson, ich bin 21 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist. Durch meinen Bruder Frank Kalaschow-Jameson und einige Ridealongs im Los Santos Police Department in der Vergangenheit, habe ich schon etwas an Erfahrung sammeln können.
Ich bin noch nicht allzu lange auf der Insel, habe aber trotzdem schon vieles an Kriminalität feststellen können, was mich dazu bewegt, dem Los Santos Police Department beitreten zu wollen.
Während meines Zivildienstes beim Los Santos Medic Center erlernte ich auch bereits einige Tätigkeiten, welche im Staatsdienst anfallen und habe außerdem viele Leute kennengelernt und auch gelernt, Menschen einschätzen zu können. Dies sollte im Polizeidienst definitiv von Vorteil sein, denn schließlich hat man ständig Kontakt zu anderen Bürgern. Die Grundlagen im Umgang mit dem Funkgerät, sowie Ortskunde und Rechtskunde wurden uns im Laufe des Zivildienstes gelernt.
Des Weiteren bin ich ein sehr ehrlicher und zielstrebiger Mensch und dazu noch recht kommunikativ, sowie kontaktfreudig.
Zu meinen Schwächen muss ich leider sagen, dass ich teilweise etwas ungeduldig bin.
Falls Interesse besteht, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen, um Sie von meiner Person zu überzeugen.
Hochachtungsvoll
Peter Jameson
| 📃 Fraktionsverlauf (detailliert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detaillierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medic Center | 0 | 02/2022 | 02/2022 | Evelyn Hall | Zivildienst erfolgreich beendet |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 11 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZD Note 8] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.02.2022, 18:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2022
Sehr geehrter Herr Peter Jameson,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
01.03.2022, 20:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
02.03.2022, 18:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.03.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief