Tinder App

von Goofy_Pierce 04.03.2022 34 Antworten 1521 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Goofy_Pierce

04.03.2022, 12:13

Moin leude,

Ich würde es fühlen, wenn es eine "Tinder" App ingame geben würde.

Das wäre eine Abwechslung um neue RP Stränge zu finden und andere leute kennen zulernen.

Das würde meiner Meinung nach das RP auf dem Server fördern, weil dann nicht alles auf 0815 angelehnt ist.

Vieles würde sich IC ändern, Neulinge könnten Kontakte schließen, wenn die jemanden über die Tinder App Kennenlernen.

Man muss es nicht unbedingt auf eine Dating App anlehnen sondern paar Features einbauen.

z.B. "Business Search" (UG´s die Member suchen), (Gewerbe die Mitarbeiter suchen) - Dann müsste man nicht alle 5 Minuten zum Lifeinvader fahren oder Gbay Werbung schalten.

Die Dating App sollte man selbst einstellen können wie z.B. "Auf der Suche nach: Männlich, Weiblich oder auch Diverse"

Man sollte ein Bild von sich hinzufügen können welches man alle 12h ändern kann, je nachdem wie man bock hat.

Wenn euch die Idee gefällt lasst mal ein Like da, dann können auch einige Singles von euch glücklich werden.

LG Goof Goof #GibtCringernMehrMacht

21 Likes
Ali Mugiwara

04.03.2022, 12:14

+1

Shiu

04.03.2022, 12:31

Mal was neues, wieso nicht! :P

2 Likes
Andi Regy

04.03.2022, 13:17

Ich unterstütze diesen Vorschlag !

1 Like
Ali Mugiwara

04.03.2022, 13:35

Diese App ist Notwendig!

Who_Cares

04.03.2022, 14:54

+1 <3

Juca Escobar

04.03.2022, 15:02

Für den Cringefaktor +1
Für den Abusefaktor um andere zu nerven -1

Aber dafür, lasst das bitte meine Frau nicht lesen hahahaa

2 Likes
Milo_Xal-Milano

04.03.2022, 15:41

+1

Lorenz Kennedy

04.03.2022, 15:45

Immer diese Cringer :D

3 Likes
Ruby Alvarez

04.03.2022, 16:14

Ich würde es allgemeiner fassen und behaupten, dass eine Plattform ähnlich wie Twitter interessant wäre. Das Posten von Bildern im Schwarzen Brett sollte eine IC Angelegenheit sein und auch GeBay könnte man perfekt dort integrieren.

3 Likes
christian stein

04.03.2022, 16:56

+1

Andreas_Theke

04.03.2022, 17:16

Wozu?

Sebastian Kowalski

04.03.2022, 17:23

Also.. eigentlich bin auch dafür.

Ich lass das Thema mal noch zur Diskussion offen.

Goofy_Pierce

04.03.2022, 18:18

Andreas_Theke schrieb:

Wozu?

Ich weiß ja nicht ob du deine Informationen aus dem Titel genommen hast Theke aber es handelt sich nicht nur um eine Dating App.

RP Fördernd, Spaßig, gibts auch im Realen Leben lg und warum nicht?

Goofy_Pierce

04.03.2022, 18:20

Sebastian Kowalski schrieb:

Also.. eigentlich bin auch dafür.

Ich lass das Thema mal noch zur Diskussion offen.

Gute Idee

kuss geht raus

Fraenk_

04.03.2022, 18:20

Bis auf die Bild-Option ginge das doch schon über die GBay-App; bzw. bräuchte es nur die ein oder andere Kategorie mehr (z.B.: Sie sucht Ihn, oder Er sucht Sie, Apache sucht Apache)

Aber gerade das Posten von Bildern zieht - denke ich - einen enormen Moderationsaufwand nach sich. Die Bilder müssten vor Veröffentlichung auf Regelkonformität geprüft und freigegeben werden.

LG
Frank

PS: Das Wort "cringe" sollte meiner Meinung nach _nicht_ zum "Jugendwort des Jahres 2021", sondern zum "Unwort Ever" gekürt werden. Nur weil sich jemand peinlich berührt fühlt, zieht die Person den Verursacher der Emotion ins Lächerliche. Für mich absolut infantil, vor allem wenns im Gefühle geht. Die verurteilende Person sollte erstmal mit sich selbst klarkommen.

In diesem Sinne

💖

Goofy_Pierce

04.03.2022, 18:21

Ruby Alvarez schrieb:

Ich würde es allgemeiner fassen und behaupten, dass eine Plattform ähnlich wie Twitter interessant wäre. Das Posten von Bildern im Schwarzen Brett sollte eine IC Angelegenheit sein und auch GeBay könnte man perfekt dort integrieren.

Das ist auch eine gute Idee man kann ja beides einbringen. Tinder im Handy und Twitter im Laptop

Goofy_Pierce

04.03.2022, 18:23

Fraenk_ schrieb:

Bis auf die Bild-Option ginge das doch schon über die GBay-App; bzw. bräuchte es nur die ein oder andere Kategorie mehr (z.B.: Sie sucht Ihn, oder Er sucht Sie, Apache sucht Apache)

Aber gerade das Posten von Bildern zieht - denke ich - einen enormen Moderationsaufwand nach sich. Die Bilder müssten vor Veröffentlichung auf Regelkonformität geprüft und freigegeben werden.

LG
Frank

PS: Das Wort "cringe" sollte meiner Meinung nach _nicht_ zum "Jugendwort des Jahres 2021", sondern zum "Unwort Ever" gekürt werden. Nur weil sich jemand peinlich berührt fühlt, zieht die Person den Verursacher der Emotion ins Lächerliche. Für mich absolut infantil, vor allem wenns im Gefühle geht. Die verurteilende Person sollte erstmal mit sich selbst klarkommen.

In diesem Sinne

💖

Ich sag mal so die Bilder sollten vom Ingame Charakter gemacht werden also mit "f7" dann kann man die Datei auf GVMP begrenzen

Fraenk_

04.03.2022, 18:25

war auch mein Gedanke, nur Ingame-Screenshots und keine externen Uploads, aber kein Plan ob das technisch geht.

(aber selbst da ließe sich Blödsinn machen)

Goofy_Pierce

04.03.2022, 18:27

Fraenk_ schrieb:

war auch mein Gedanke, nur Ingame-Screenshots, aber kein Plan ob das technisch geht, also keine externen Uploads.

(aber selbst da ließe sich Blödsinn machen)

Ja aber sowas gehört halt leider dazu