04.03.2022, 13:12
Moin
Darknet
Und zwar ist mir die Idee Gekommen zu einem Quasi Zweiten GeBay Nur halt auf Crime Ausgelegt Sprich eine Art Darknet als Laptop App Mein Gedanke dahinter ist Einfach eine Mehr oder weniger Anonyme Plattform zu Schaffen Die aber Trotzdem Unter Umständen Vom Fib Gehackt werden kann Ich bin der Meinung Das Könnte das Ermittlungs rp Fördern
Aufbau
- Nur Zivis oder Bad fraklern ist die App Sichtbar
- Es Gibt eine Angebots und eine Suche Kategorie
- Es Gibt versteckte Server Die der Staat Über Den Erhöhten Stromverbrauch oder auch Random Per Tipp Ähnlich wie beim Dealer Finden kann es gibt Mehre Standorte aber immer nur 2 Aktive der Staat muss Quasi 2 Finden Und hat dann Einsicht Für Eine Bestimme zeit Und Auf Random Bestimmte Nachrichten , nicht auf alle Weil die App sonst keinen Anonymen Nutzen Hätte Meiner Meinung nach .
- Wenn 2 Server auffliegen sind in der nächsten Wende andere Server Standorte Aktiv Damit es noch einen such Aspekt gibt und man nicht einfach immer "Zufällig" Zum Selben Standort Fährt
- Nachrichten Funktion auf 100 Buchstaben Begrenzt pro Nachricht
Man hat halt einfach den Vorteil man Kann Gezielt Kriminelle Ansprechen Wenn man was sucht Man hat keine Komischen " Suche Spielzeug" Nachrichten Mehr Ihm Live Invader , Man könnte Beispielsweise Kopfgelder aussetzten auf Staatler Ohne das die Direkt Gewarnt werden Oder Anonym Geschäfte Abwickeln .
Wir Haben halt das Jahr 2022 Meiner Meinung nach Sollte Man auch Ihm Rp Dann Aktuell Möglichkeiten haben Und sowas Wäre Meiner Meinung nach eine Aktuelle Möglichkeit
Schwarzgeld Bank
Ihm Bezug zu Meinen anderen Vorschlag hab ich mir gedacht man Bräuchte ja auch noch eine Möglichkeit Anonym Zu Bezahlen , Wenn ich Beispielsweise Einen Mord ihn Auftrag gebe Könnte ich Quasi So Bezahlen
Aufbau
- Bank Automaten auf der Insel Verteil Die Schwarzgeld annehmen
- Kein Überweisungs Limit aber Gebühren abhängig Davon wie viel ich Überweise
- Wenn man sein Schwarz Geld dort Sicher und Verfügbar Lagern will Muss man Regelmäßig Steuern Zahlen die vom Schwarzgeld abgehen Ähnlich wie wenn man als bad frakler sein schwarz Geld Ihm Frak Lager Am Schrank Einzahlt
- Ihm Bezug auf Meinen Darknet Vorschlag eine Anonyme Konto Nummer die einmal Ihm Monat Wechselt Zwecks der Anonymität
Das sind so Grob Meine Vorschläge Wenn Jemand Verbesserungs Vorschläge hat Bitte Ergänzen
04.03.2022, 13:14
dickes +
04.03.2022, 13:15
wow
04.03.2022, 13:20
+1
04.03.2022, 13:36
bin überfordert aber trotzdem +
04.03.2022, 15:19
Die Idee zum DarkNet finde ich richtig nice!
Jack Weiss schrieb:Nur Zivis oder Bad fraklern ist die App Sichtbar
Würde ich nicht wie eine Extra-App im Laptop für Nicht-Staatler einbauen sondern in einem separaten Laptop vom Schwarzmarkt - man möchte ja nicht zurückverfolgt werden können ![]()
Jack Weiss schrieb:Es Gibt versteckte Server Die der Staat Über Den Erhöhten Stromverbrauch oder auch Random Per Tipp Ähnlich wie beim Dealer Finden kann es gibt Mehre Standorte aber immer nur 2 Aktive der Staat muss Quasi 2 Finden Und hat dann Einsicht Für Eine Bestimme zeit Und Auf Random Bestimmte Nachrichten , nicht auf alle Weil die App sonst keinen Anonymen Nutzen Hätte Meiner Meinung nach .
Hier würde ich eher das gleiche System, was es für Badfrakler im Bezug zu Dealern gibt, dem FIB übertragen. Sprich pro Wende vier mögliche Standorte die aus einem Pool von X Standorten bestehen. An den jeweiligen Standorten würde dann ein Laptop oder ein Computer stehen: wenn man alle vier gefunden hat & sich erfolgreich "eingehackt" hat, kriegt das FIB diese "DarkNet-App" in ihrem Laptop und sie können sich dadurch z.B. als Zivis/Badfrakler ausgeben ![]()
Spoiler

Im Zusammenhang mit vorherigem Vorschlag finde ich die Idee zur Schwarzgeld-Bank auch sehr cool.
04.03.2022, 15:21
finde ich auch gut +1
04.03.2022, 15:40
+1
04.03.2022, 15:44
Anthony Pump schrieb:Die Idee zum DarkNet finde ich richtig nice!
Würde ich nicht wie eine Extra-App im Laptop für Nicht-Staatler einbauen sondern in einem separaten Laptop vom Schwarzmarkt - man möchte ja nicht zurückverfolgt werden können
Jo Nice Gute Idee
04.03.2022, 19:12
klingt interessant
05.03.2022, 02:02
+1
05.03.2022, 02:21
+1
05.03.2022, 06:11
Finde die Idee richtig gut. +1
05.03.2022, 09:32
+1 das würde ich auch gut finden
05.03.2022, 21:01
Sehr gute Idee mit dem Darknet.
Evtl. könnte man ein weiteres Item (spezieller Laptop) hinzufügen, welches es nur begrenzt auf dem Server gibt und vlt. nur von Orgas/Fraks bei einem Szenario geklaut werden kann. Somit könnten auch Cops/FIB usw. es nutzen um Ermittlungen oder selbst was Illegales zu machen.
Man könnte im Darknet auch einen illegalen Marktplatz für Gegenstände oder Dienstleistungen (Auftragsmorde, usw.) erstellen, das sollte dann auch alles anonym sein. Jedoch kann das FIB durch Hinweise die einzelnen Namen ermitteln, oder so.
05.03.2022, 21:37
Klingt spannend dann würde das : suche Suppenzutaten, Wasserpistolen usw aus Gbay verschwinden.
Dickes +1
09.03.2022, 19:22
Jack Weiss schrieb:Schwarzgeld Bank
Ihm Bezug zu Meinen anderen Vorschlag hab ich mir gedacht man Bräuchte ja auch noch eine Möglichkeit Anonym Zu Bezahlen , Wenn ich Beispielsweise Einen Mord ihn Auftrag gebe Könnte ich Quasi So Bezahlen
Erinnert mich bissi an John Wick und das Continental
THE CONTINENTAL
Das Hotel "The Continental" in New York City ist die erste Institution der namenlosen Verbrecher-Organisation, die wir im ersten Teil von "John Wick" kennenlernen. In dem Hotel steigen vor allem Auftragskiller, aber wohl auch andere Kriminelle und Mafiosi ab. Wer hier eincheckt, genießt sehr spezielle Services und unterwirft sich strengen Regeln. Doch die Services des "Continental" kann man nicht kaufen. Bezahlt wird mit eigenen Goldmünzen, die nur die Mitglieder jener mysteriösen Organisation austauschen, zu der die Hotel-Kette gehört.
11.03.2022, 08:49
Ich finde die Idee mit dem DarkNet Super, Ich würde jedoch kein neues Item hinzufügen sonder würde die Häuser Interieurs mit einbeziehen. z.B. das der Zugang zum Darknet nur über den Computer im Haus funktioniert. Das FIB bekommt nach einer geringen Wahrscheinlichkeit eine Meldung das dort eine Person ins Darknet geht. Das FIB kann anfahren und eine Kontrolle machen.
Das FIB bekommt nur Zugang zum Darknet über den Account eines „Users“
Allerdings darf das FIB nicht einfach diese Meldung akzeptieren und hat somit dann Zugang sondern der Person muss etwas nachgewiesen werden. Da ist mein Vorschlag das die Person durchsucht werden darf - hat sie etwas illegales Dabei, darf der Zugang genutzt werden
Die Person ist dem Aktenverlauf nach in der jüngsten Zeit straffällig gewesen - das FIB darf den Zugang nutzen.
Evtl. kann man das ja noch ein wenig ausbauen.
Top Idee würde mich freuen wenn dazu etwas kommen würde![]()
12.03.2022, 13:20
Jack Weiss schrieb:Moin
Darknet
Und zwar ist mir die Idee Gekommen zu einem Quasi Zweiten GeBay Nur halt auf Crime Ausgelegt Sprich eine Art Darknet als Laptop App Mein Gedanke dahinter ist Einfach eine Mehr oder weniger Anonyme Plattform zu Schaffen Die aber Trotzdem Unter Umständen Vom Fib Gehackt werden kann Ich bin der Meinung Das Könnte das Ermittlungs rp Fördern
Aufbau
- Nur Zivis oder Bad fraklern ist die App Sichtbar
- Es Gibt eine Angebots und eine Suche Kategorie
- Es Gibt versteckte Server Die der Staat Über Den Erhöhten Stromverbrauch oder auch Random Per Tipp Ähnlich wie beim Dealer Finden kann es gibt Mehre Standorte aber immer nur 2 Aktive der Staat muss Quasi 2 Finden Und hat dann Einsicht Für Eine Bestimme zeit Und Auf Random Bestimmte Nachrichten , nicht auf alle Weil die App sonst keinen Anonymen Nutzen Hätte Meiner Meinung nach .
- Wenn 2 Server auffliegen sind in der nächsten Wende andere Server Standorte Aktiv Damit es noch einen such Aspekt gibt und man nicht einfach immer "Zufällig" Zum Selben Standort Fährt
- Nachrichten Funktion auf 100 Buchstaben Begrenzt pro Nachricht
Man hat halt einfach den Vorteil man Kann Gezielt Kriminelle Ansprechen Wenn man was sucht Man hat keine Komischen " Suche Spielzeug" Nachrichten Mehr Ihm Live Invader , Man könnte Beispielsweise Kopfgelder aussetzten auf Staatler Ohne das die Direkt Gewarnt werden Oder Anonym Geschäfte Abwickeln .
Wir Haben halt das Jahr 2022 Meiner Meinung nach Sollte Man auch Ihm Rp Dann Aktuell Möglichkeiten haben Und sowas Wäre Meiner Meinung nach eine Aktuelle Möglichkeit
Schwarzgeld Bank
Aufbau
- Bank Automaten auf der Insel Verteil Die Schwarzgeld annehmen
- Kein Überweisungs Limit aber Gebühren abhängig Davon wie viel ich Überweise
- Wenn man sein Schwarz Geld dort Sicher und Verfügbar Lagern will Muss man Regelmäßig Steuern Zahlen die vom Schwarzgeld abgehen Ähnlich wie wenn man als bad frakler sein schwarz Geld Ihm Frak Lager Am Schrank Einzahlt
- Ihm Bezug auf Meinen Darknet Vorschlag eine Anonyme Konto Nummer die einmal Ihm Monat Wechselt Zwecks der Anonymität
Das sind so Grob Meine Vorschläge Wenn Jemand Verbesserungs Vorschläge hat Bitte Ergänzen
Marko_Tompa-Schoo schrieb:Ich finde die Idee mit dem DarkNet Super, Ich würde jedoch kein neues Item hinzufügen sonder würde die Häuser Interieurs mit einbeziehen. z.B. das der Zugang zum Darknet nur über den Computer im Haus funktioniert. Das FIB bekommt nach einer geringen Wahrscheinlichkeit eine Meldung das dort eine Person ins Darknet geht. Das FIB kann anfahren und eine Kontrolle machen.
Das FIB bekommt nur Zugang zum Darknet über den Account eines „Users“
Allerdings darf das FIB nicht einfach diese Meldung akzeptieren und hat somit dann Zugang sondern der Person muss etwas nachgewiesen werden. Da ist mein Vorschlag das die Person durchsucht werden darf - hat sie etwas illegales Dabei, darf der Zugang genutzt werden
Die Person ist dem Aktenverlauf nach in der jüngsten Zeit straffällig gewesen - das FIB darf den Zugang nutzen.
Evtl. kann man das ja noch ein wenig ausbauen.
Top Idee würde mich freuen wenn dazu etwas kommen würde
Gefällt mir als Grundgerüst auch sehr gut
+1
22.03.2022, 08:52
Danke für die Ideen, ich nehme es mit in unsere Besprechung.
Da keine weiteren Antworten kamen, wird der Thread geschlossen und verschoben.
Lg
Guenther Schleicher