[Navy-Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung als Berufssoldat Bryan Alvarez
04.03.2022, 18:18
Bryan Alvarez
Vespucci Street 35
Vespucci Beach
89422
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Freitag, 04.03.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Bryan Alvarez , ich bin seit 1 Jahr hier im Staate und bin 20 Jahre alt. Meinen GWD habe ich letztes Jahr schon erfolgreich mit der Note 7 Absolviert.
Schon seit meiner Jugend versuche ich der Gesellschaft mit meiner Arbeit Unterstützung zu leisten. Begonnen hat dies im Rettungsdienst vor einiger Zeit in Griechenland. Bis heute habe ich mit Stolz und Freude für den Staat, für die Bürger, für die Gesellschaft und für alle Menschen, die Hilfe benötigen gearbeitet. Bereits auf der europäischen Insel Altis, sowie der im Südpazifik liegenden Insel Tanoa und einigen weiteren fernen Ecken habe ich bereits militärischen Aufgaben absolviert. Diese Arbeit hat mir sehr gefallen und motiviert mich, eine solche Arbeit auch in Zukunft auszuüben.
Aus diesen Gründen möchte ich meinem Land dienen und bewerbe mich hiermit zum Berufssoldaten.
Den Dienst bei der Army würde ich sehr gerne dort absolvieren, wo ich mit meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten am besten eine Hilfe sein kann. Natürlich würde ich mich über eine Spezialisierung freuen, um mich noch besser auf besondere Aufgaben vorzubereiten. Nach Möglichkeit würde ich mich bei der US Navy bewerben oder auch im Falle einer Erweiterung der Einheiten im Bereich des Sanitätsdienstes umschauen wollen. Mein Wunsch für die Zukunft ist es, bei der Army einen festen und sicheren Job zu haben, wobei meine Arbeit mit Respekt behandelt wird.
Mein Charakter zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie ruhiges und zielorientiertes Arbeiten aus. Seit 1 Jahr lebe ich nun schon in Los Santos, wodurch ich eine sehr gute Ortskenntnis vorweisen kann. Den Umgang mit Waffen habe ich während meiner Ausbildung zum Private First Class erworben. Teamfähigkeit, sowie das Anleiten von Gruppen konnte ich unter anderem durch meine Arbeit beim Los Santos Police Department erwerben. Vor allem in stressigen Situationen bleibe ich konzentriert und fokussiert, um möglichst schnell eine klärende Situation zu schaffen.
Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Alvarez
Personenangaben:
| Bryan | |
| Alvarez | |
| 89422 | |
| 480/Vespucci | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 32 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88147 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| US ARMY | 2 | Juli 2021 | August 2021 | Schweres Dienstvergehen |
| LSPD | 1 | Oktober 2021 | November 2021 | Schweres Dienstvergehen |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [7] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [40] |
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Alvarez
05.03.2022, 06:49
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Alvarez,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 05.03.2022 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Leiter der Personalabteilung
06.03.2022, 18:50

Maxim Zadar
Lieutenant General of the Navy
United States Army
Power Street 12
Bewerbung abgelehnt
Sehr geehrter Herr Alvarez,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang.
Hochachtungsvoll,
Maxim Zadar
Lieutenant General of the Navy