UI-Änderungen

von Fraenk_ 04.03.2022 4 Antworten 318 Aufrufe
Geschlossen
Fraenk_

04.03.2022, 20:46

1st:

Tacho-Anzeige: Sieht schick aus, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Am Ende zeigt sie aber dennoch auf 20x20cm nur die Geschwindigkeit an.

2nd:

Sprech-Blase: Alter! Wozu? Noob-freundlich? Oder einfach damit derjenige, der dies implementieren kann, sich weniger von Schreienden gestört fühlt? So kommts mir jedenfalls vor.

Ehrlich gesagt, mir wird das viel zu Videogame-lastig mit diesen HUDs und Anzeigen.

LG

Frank

1 Like
Polo Seeker

04.03.2022, 23:36

Hi, die Sprechblase finde ich persönlich nicht schlecht aber man hätte diese nicht wirklich dringend gebraucht. Ich finde man hätte lieber hinzufügen sollen wenn man im TeamSpeak gemutet ist, dass wäre finde ich sinnvoller gewesen als die Sprachreichweite anzuzeigen. Fazit: Die Sprachanzeige ist nicht schlecht aber war nicht dringend notwenig - da wäre eine Muteanzeige eher von nützen gewesen.

Rin Karuzo

05.03.2022, 08:57

Es war entweder schon fertig oder easy zu programmieren. Das andere wird bestimmt noch kommen leude

Thomas Stern

05.03.2022, 10:18

Ansich finde ich das ganze ja nicht schlimm, solange man das ganze UI zeug dann auch in naher zukunft mit F6 ausblenden kann.

Momentan ist es ja nur das oben rechts, was ausblendbar ist. Von mir aus kann da auch bei F6 ein menü erscheinen, bei dem man auswählen kann, was man ausblenden will.

2 Likes
Espenhain

05.03.2022, 15:43

Das man es auch mit F6 ausblenden kann, werden wir in kürze Umsetzen.

Grüße ;)

3 Likes