[ANGENOMMEN] Bewerbung • Grundwehrdienst Luca Yermakov [14.03.2022 - 20.03.2022]
04.03.2022, 21:47
|
Luca Yermakov Innenstadt 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 04.03.2022 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, in diesem Schreiben möchte ich mich um einen Platz im Grundwehrdienst bei Ihnen im Zeitraum vom 14.03 - 20.03.2022 bewerben. Meine Name ist Luca Yermakov und ich lebe seit 12 Jahren in Los Santos. Anfangs habe ich viel Zeit auf dem Aramid Feldern gearbeitet, um mir so ein gutes Startkapital aufzubauen. Anschließend habe ich viel Zeit in Vinewood & Rockford verbracht, und habe inzwischen sehr viel im Staat erleben dürfen. Ich habe mit der Zeit sehr großes Interesse am Staatsdienst gefunden und mich somit entschlossen den Grundwehrdienst abzusolvieren. Mit dem Grundwehrdienst öffnen sich mir viele Türen, womit ich in der Lage bin in den verschiedensten Bereichen tätig zu werden, oder möglicherweise dem Staat Los Santos im Anschluss als Berufssoldat zu dienen. Ich habe die dunkle Seite des Staates kennenlernen dürfen und mich somit entschlossen meinen Teil hinzuzugeben den Staat zu einem sichererem Ort für alle beteiligten zu machen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Einladung sehr freuen Hochachtungsvoll, Luca Yermakov Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Luca Yermakov |
09.03.2022, 20:06
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Musterung
Sehr geehrter/e Bewerber*in,
vielen Dank für Interesse am Grundwehrdienst der United States Army.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Musterung, welche für den kommenden Grundwehrdienst zwingend erforderlich ist, ein.
Um an einer Musterung seitens des U.S. Army Medical Corps auch teilnehmen können, senden Sie einen Dispatch mit dem Inhalt "GWD Musterung" an die U.S. Army.
Beachten Sie, dass die Feldsanitäter nur zwischen den Dienstzeiten (16:00 - 24:00) verfügbar für Musterungen sind. Hierzu müssen Sie sich nicht am Fort Zancudo aufhalten.
Durch Einsätze oder sonstige Tätigkeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Das Dokument über Ihre Musterung, welches Sie von den Feldsanitätern erhalten. fügen Sie im nachhinein Ihrer Bewerbung als Antwort hinzu.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Stellv. Leitung der RCT-Division
09.03.2022, 22:55
10.03.2022, 16:35
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Bewerbung Angenommen
Sehr geehrter/e Bewerber*in,
vielen Dank für Interesse am Grundwehrdienst der United States Army.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung an unserem Standort Fort Zancudo ein.
Ihren Termin können Sie unten im Anhang entnehmen.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können,
bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.
Folgendes wird für die Einberufung benötigt:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- Wohnsitz
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Stellv.Leiter der RCT-Division