Vorschlag zu den Verbotenen Bildformaten!
05.03.2022, 12:16
Hey and die GVMP Community,
Da es ja ein Heißes Thema ist mit den verschiedenen "Bildformaten" würde ich gerne mal ein Paar Vorschläge dazu bringen oder auch ggbfs dazu Kritik abgeben. Als aller erstes, Welche Formate sollen wieder erlaubt sein?. Meiner Meinung und auch die von vielen anderen sollte wieder jedes Format erlaubt sein (damit meine ich 4:3,5:4, 3:2, ) , weil diese Formate in keiner Art das RP schädigen oder auch Zerstörten. Diese Auflösungen sollten auch nicht immer mit Gambo in Verbindung gebracht werden, ich verstehe es auch Komplett wenn diese Formate mit einen gewissen zweck in Verbindung gebracht werde aber in manchen fällen werden diese Formate auch für andere zwecke benutzt. Zum Beispiel da es für manche Augen (meine in diesen Thema auch) einfach Angenehmer zu sehen ist. Dementsprechend würde ich Vorschlagen eine Testphase zu Starten wo diese Formate wieder Zugelassen sind!, diese "Testphasen" müssen auch nicht lange gehen nur um zu schauen ob sich dadurch das Gambo wieder anhebt oder es noch auf den gleichen Stand wie in der jetzigen Epoche bleibt. Mich würde auch Stark auch eure Meinung dazu Interessieren ich bitte nur darum sachlich zu bleiben.
Liebe Grüße Aiden
05.03.2022, 12:41
+1 die leute ekeln sich immer mehr von gvmp durch diese regel ich mein mit frakclose auf unnötig kommen die ja noch klar und sry aber wenn leute sagen 5:4 sieht besser aus dann ist es so dann braucht man es nicht auf Krampf verbieten ich mein jeder weiss das gvmp immer ins negative geht/ging.Wie viele habe angefangen zu cheaten weil 5:4 verboten wollte weil es einfach unnötig und Krampfhaft ist also lass die leute doch das spielen was sie wollen ob sie besser in gambo sind oder nicht ist doch in dem fall egal wenn andere das auch nehmen können ist doch alles fair wenn irgendwelche hardcore rpler 5:4 nicht fühlen müsst ihr es nicht verbieten
MFG FIB Spitze
05.03.2022, 12:51
+ 1 Ich gebe dir bei diesem Thema Vollkommen recht
05.03.2022, 12:51
Das Thema ist nicht einmal 1 Monat her..
weiterhin dagegen, in der Zeit hat sich an meiner Ansicht auch nicht besonders was geändert.
Ich spare mir meinen Senf, hier mein Kommentar der aus dem vorherigen Post dazu stammt:

05.03.2022, 12:58
Dieter Dietrich schrieb:Schlithinweg ist das für mich kein gutes Argument das man nicht cheater mit leuten die 5:4 spielen vergleichen sollte , Ich finde sowas Diskriminierent wenn man mich oder andere wegen einem spiel Format mit cheatern gleich setzt. Es ist immerhin deine Meinung aber bitte setzt Leute die ein spielformat spielen nicht mit cheatern Gleich
Liebe Grüße Yassin
05.03.2022, 13:00
+1 Gebe dir komplett Recht
05.03.2022, 13:12
Dieter Dietrich schrieb:
Das Thema ist nicht einmal 1 Monat her..
weiterhin dagegen, in der Zeit hat sich an meiner Ansicht auch nicht besonders was geändert.
Ich spare mir meinen Senf, hier mein Kommentar der aus dem vorherigen Post dazu stammt:
bruder gvmp fickt sich damit nur selber die leute ekeln sich immer mehr von gvmp
05.03.2022, 14:06
YaSalame schrieb:bruder gvmp fickt sich damit nur selber die leute ekeln sich immer mehr von gvmp
Hast du absolut recht mit die Spielerzahlen sind ohne 5:4 so runtergebrochen
05.03.2022, 14:58
Bin weiterhin der Meinung das es Verboten bleiben sollte. Begründungen von mir sind in diesem Forum genug zu finden.
05.03.2022, 14:59
Ray Savalas schrieb:Bin weiterhin der Meinung das es Verboten bleiben sollte. Begründungen von mir sind in diesem Forum genug zu finden.
Danke, sprichst mir aus der Seele.
05.03.2022, 15:14
Ray Savalas schrieb:Bin weiterhin der Meinung das es Verboten bleiben sollte. Begründungen von mir sind in diesem Forum genug zu finden.
dan nenne mir diese bitte
05.03.2022, 15:16
Ich mein Espenhain könnte doch im forum eine Umfrage machen dann könnte man abstimmen.Hardcore rpler sind einfach nur dagegen 70% der frakler wollen 5:4 zurück und der server besteht mehr als 50% aus fraklern
05.03.2022, 15:19
YaSalame schrieb:Ich mein Espenhain könnte doch im forum eine Umfrage machen dann könnte man abstimmen.Hardcore rpler sind einfach nur dagegen 70% der frakler wollen 5:4 zurück und der server besteht mehr als 50% aus fraklern
Wenn man eine Umfrage machen würde, ob das Zinken wieder generell erlaubt sein soll würde die Umfrage wahrscheinlich auch positiv ablaufen.
Es gibt natürlich Dinge, die von der Community gewünscht sind aber manche sind einfach nicht vertretbar oder es geht auch ohne.
(Ich erinnere an Zeiten, wo keiner ansatzweise an Gambografik gedacht hat, ging also ja auch mal ohne?)
LG
Dein Hardcore RPler..?
05.03.2022, 15:29
Dieter Dietrich schrieb:Wenn man eine Umfrage machen würde, ob das Zinken wieder generell erlaubt sein soll würde die Umfrage wahrscheinlich auch positiv ablaufen.
Es gibt natürlich Dinge, die von der Community gewünscht sind aber manche sind einfach nicht vertretbar oder es geht auch ohne.
(Ich erinnere an Zeiten, wo keiner ansatzweise an Gambografik gedacht hat, ging also ja auch mal ohne?)
LG
Dein Hardcore RPler..?
Es gibt Sachen was die community will ich mein 5:4 schadet doch keinen
05.03.2022, 15:32
Lieber erlaubt man 5:4 statt leute zu ekeln vom server
05.03.2022, 15:33
Meiner Meinung nach gibt es da nix zu diskutieren da es einfach eine Sache ist die kommen muss immer mehr Leute gehen und cheaten
05.03.2022, 15:46
Wir machen eine Umfrage dazu, aber "damit Ekelt man Spieler vom Server" sowie "Leute Cheaten deshalb" stelle ich mal in Frage ![]()