[Abgelehnt] Bewerbung als Angestellter beim DMV

von Aiden_Welsh 05.03.2022 2 Antworten 266 Aufrufe
Geschlossen
Aiden_Welsh

05.03.2022, 23:08

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles

von Aiden Cloud Rivera

Aiden Cloud Rivera

277

Los Santos, Vinewood

Tel.: 92869

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

06.03.2022

Anschreiben

Sehr Geehrte Damen und Herren beim DMV

Hiermit möchte ich mich offiziell als Azubi und auch hoffentlich als Fahrlehrer beim DMV Bewerben und mich den Kollegium des DMVS anschließen,

Auf das DMV bin ich gestoßen als ich meine ersten Fahrstunden in der Theorie und auch in der Praxis angetreten bin. Seitdem habe ich eine Sympathie für die Mitarbeiter des DMVs aufgebaut, Seitdem Interessiere ich mich sehr für die Arbeit des DMVs.

Hauptteil

Mein Namen ist Aiden Cloud (Rivera) und Lebe seit dem 15 Februar 2022 im Schönen Los Santos und bin 32 Jahre Jung, ich verbringe mein Zeit meistens auf den Feld oder verbringe meine Zeit mit meinem kleinen Freundeskreis. Ich war schon seit Tag Eins ein sehr Ruhiger Mensch der niemals Leute verletzen würde. Ich habe kein Problem damit Neue Menschen in mein Leben zu lassen und bin auch immer darauf aus Neue Freunde trotz mein etwas Klein gehaltenen Freundeskreis neue Personen kennenzulernen. Als meine Stärken würde ich das Diskutieren und auch mein Sprachgebrauch festlegen, zu meinen schwächen gehört das ich zu ehrlichlich bin und immer das erste sag was mir in den Sinn kommt. Ich würde mich gerne bei ihrer "Firma" bewerben da ich gerne den Bürgern von Los Santos helfen möchte Leichter ihre Lizenzen zu bekommen durch Verständnis und Lern Bereitschaft, ebenfalls möchte ich das Beste Erlebnis für unsere Kunden ermöglichen.

Sozialstufe:7
Lizenzen:PKW,LKW,EHK, PBS
Regelmäßige Verfügbarkeit:5-8 Stunden an Tag
Aktivität im Forum:Aktiv

Anhang

Schlusswort

Ich Bedanke mich für ihre Geduld diese Bewerbung sich durchzulesen und Freue mich eventuell ein Teil des Teams zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen Aiden Cloud Rivera

Zamira Brenova

05.03.2022, 23:58

Bn5fgGv.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Aiden Cloud Rivera

Datum: 05.03.2022

Sehr geehrter Herr Cloud Rivera,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Zamira Brenova

08.03.2022, 21:15

ZX7Hlke.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Aiden Cloud Rivera

Datum: 08.03.2022

Sehr geehrter Herr Cloud Rivera,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles