[Abgelehnt] Bewerbung als Ausbildung zum Fahrlehrer
06.03.2022, 00:35
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Yassin Cloud Rivera
Yassin Cloud Rivera
277
Los Santos, Vinewood
Tel.: 92868
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
05.03.2022
Anschreiben
Liebes DMV
Ich würde mich gerne mit dieser Anschrift für eine Ausbildung als Fahrlehrer bewerben und Hoffentlich mich an dem Alltag des DMVs Beteiligen,
Auf das DMV bin ich gekommen als mein Freund seinen PBS gemacht hat und es mir spaß gemacht hat mich zu beteiligen und zuzuschauen/ zuzuhören.
Nach meiner hoffentlich angenommen Bewerbung und meiner hoffentlich abgeschlossenen Ausbildung wäre ich auch an einen Vollzeitjob falls die Möglichkeit bestehen würde
interresiert
Hauptteil
Mein Namen ist Yassin Cloud Rivera und Lebe seit dem 15 Februar 2022 um 22 uhr im Schönen Staate Los Santos und bin 19 Jahre Alt, ich verbringe mein Zeit meistens auf den Feld, beim Taxi Fahren und oft verbringe ich meine Zeit mit meinem kleinen Freundeskreis oder meiner Familie. Ich war schon seit Tag Eins ein sehr Ruhiger Mensch der niemals Leute verletzen würde. Ich habe kein Problem damit Neue Menschen in mein Leben zu lassen und bin auch immer darauf aus Neue Freunde trotz mein etwas Klein gehaltenen Freundeskreis neue Personen kennenzulernen. Als meine Stärken würde ich das Ruhige und Verständliche Reden, zu meinen schwächen gehört das Ich des Öfteren zu nett zu manchen Leuten bin und immer das erste sag was mir in den Sinn kommt. Ich würde mich gerne bei ihrer "Firma" bewerben da ich gerne den Bürgern von Los Santos helfen möchte Leichter ihre Lizenzen zu bekommen durch Verständnis und Lern Bereitschaft, Ich hatte schon immer die Interesse Leuten weiter zu helfen und die Leute weiterzubilden im Thema Straßen verkehr und Autos
| Sozialstufe: | 7 |
| Lizenzen: | PKW,LKW,EHK |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Min. 5h am Tag wenn nicht mehr |
| Aktivität im Forum: | Sehr Aktiv |
Anhang

Schlusswort
Ich hoffe sie haben sich die zeit genommen und sich meine Bewerbung gründlich durchgelesen
Auf ein hoffentliches Gespräch mit ihenen
LG Yassin Cloud Rivera
06.03.2022, 00:50

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Yassin Cloud Rivera
277
Los Santos, Vinewood
Datum: 06.03.2022
Sehr geehrter Herr Cloud Rivera,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
08.03.2022, 21:14

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Yassin Cloud Rivera
277
Los Santos, Vinewood
Datum: 08.03.2022
Sehr geehrter Herr Cloud Rivera,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles