[Navy-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Francesco_Pulsfort

von Francesco. 06.03.2022 3 Antworten 250 Aufrufe
Geschlossen
Francesco.

06.03.2022, 15:30

yMo5Xbf.png

Francesco Pulsfort

Vinewood 336

Vinewood

880069

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

6, 06.03.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

In den letzten Tagen durfte ich am GWD Teilnehmen.

Dies hat mich bestärkt ein fester Bestandteil der Army werden zu wollen. Die letzten Tage haben mir die vielen Facetten der Army gezeigt und ich konnte in der kurzen Zeit viel fürs Leben lernen.

Die Navy interessiert mich besonders, da ich mich von klein auf sehr für die Luftfahrt Interessiere und mein Kindheitstraum schon immer war Pilot zu werden.Daher da ich schon Pilot der Yakuza Mafia war,denke habe ich ein gutes Grundkentniss über Helikopter.Besonders die Kameradschaft innerhalb der Army habe ich während meiner GWD zeit zu schätzen gelernt.

Ich würde mich freuen ein fester Bestandteil der Army zu werden und so dem Staate Los Santos zu dienen und die Bürger zu beschützen, und die Kameradschaft innerhalb der Army weiter pflegen zu dürfen.Meine Note habe ich noch nicht bekommen,am 6.03.2022 werde ich meine Note um 19uhr bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Pulsfort

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Francesco
Nachname:
Pulsfort
Telefonnummer:
880069
Wohnsitz:
Vinewood
Sozialstufe [mind. 5]: 19
Sozialversicherungsnummer: 90826
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Yakuza keine erinnerung 23.01.2022 11.02.2022 Frakclose
Army 0 1.03.2022 - -

- - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [Note] / habe meine note noch nicht bekommen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [25]

Mit freundlichen Grüßen

[F.Pulsfort]

Francesco Pulsfort

Sebastian Alon

06.03.2022, 17:30

yMo5Xbf.png

&key=f02f067d07c6f8d8298e568968ab12ee7e40924e74f9a8dbe1faf26900dde83d-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MjQwODMxOTAyNi9uYXZ5LnBuZw%3D%3D

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Pulsfort,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Captain Sebastian Alon

Personalabteilung

Sebastian Alon

06.03.2022, 19:53

yMo5Xbf.png

&key=f02f067d07c6f8d8298e568968ab12ee7e40924e74f9a8dbe1faf26900dde83d-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MjQwODMxOTAyNi9uYXZ5LnBuZw%3D%3D

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Pulsfort,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 06.03.2022 um 20:50 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudo's ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Captain Sebastian Alon

Personalabteilung

Maxim_Zadar

06.03.2022, 21:05

yMo5Xbf.png

LTG_Sterne.png

Maxim Zadar

Lieutenant General of the Navy

navy.png

United States Army

Power Street 12

Angenommen

Sehr geehrter Herr Pulsford,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 06.03.2022 statt.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Tablet
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 83525.

Hochachtungsvoll,

Maxim.png

Maxim Zadar

Lieutenant General of the Navy