09.03.2022, 10:59
Ich war zu der Zeit auch in der Staatsbank als Geisel. Ich kann dem Gesamten Madrazo Cartel nur ein Lob aussprechen. Ich wurde fairerweise gefragt ob ich Zeit habe. Nicht eine Minute hab ich mich gelangweilt und musste nicht an die Wand gucken.
YaSalame
Zu dir und den beiden andern Geiseln die meinten Ultra frech zu sein kann ich nur sagen das das nix mit RP zu tun hat wenn ihr Geisel seid und noch den Chef spielt inkl. Beleidigungen. Danke an Madrazo das es eine Unterhaltungsecke gab und eine UnRP Ecke. Jetzt ergeben deine Posts in Richtung Gambo die hier von dir kommen Sinn. Das war gestern leider eine glatte 6 im RP von dir und Regeltechnisch grenzwertig. Das nächste mal reicht es wenn du es einmal sagst das du um 21 Uhr schlafen gehen musst statt alle damit permanent zu nerven. Sorry das ich das mal so direkt sagen muss.
@Madrazo
Weiter so war gute Arbeit.
09.03.2022, 11:02
Ray Savalas schrieb:Ich war zu der Zeit auch in der Staatsbank als Geisel. Ich kann dem Gesamten Madrazo Cartel nur ein Lob aussprechen. Ich wurde fairerweise gefragt ob ich Zeit habe. Nicht eine Minute hab ich mich gelangweilt und musste nicht an die Wand gucken.
YaSalame
Zu dir und den beiden andern Geiseln die meinten Ultra frech zu sein kann ich nur sagen das das nix mit RP zu tun hat wenn ihr Geisel seid und noch den Chef spielt inkl. Beleidigungen. Danke an Madrazo das es eine Unterhaltungsecke gab und eine UnRP Ecke. Jetzt ergeben deine Posts in Richtung Gambo die hier von dir kommen Sinn. Das war gestern leider eine glatte 6 im RP von dir und Regeltechnisch grenzwertig. Das nächste mal reicht es wenn du es einmal sagst das du um 21 Uhr schlafen gehen musst statt alle damit permanent zu nerven. Sorry das ich das mal so direkt sagen muss.
@Madrazo
Weiter so war gute Arbeit.
moin meister 1.Es gab ein grund wieso ich so frech war,ich hoffe das ich auch reported werde ich habe brad selber gesagt das ich mit leuten die gegen mich ooc hetzen kein rp machen werde. 2, habe ich mehrmals gesagt das ich pennen muss ihn hat es nicht gejuckt. 3.komischer weise waren die nur zu uns frech und wir 3 waren auch die personen wo die ooc gehetzt haben gegen uns da fragt man sich warum
LG
09.03.2022, 11:10
1. Von welcher OOC hetze sprichst du?
2. Ist es mir persönlich komplett egal was du für Problem hast mit Madrazo und ihr habt das RP aller gekillt.
3. Verwendest du OOC Probleme und nutzt sie als Begründung IC kein RP zu machen. Ich bezweifle stark das Brad dafür sein grünes Licht gibt. Wenn du IC und OOC nicht trennen kannst und alle damit reinziehst wie gestern ich erleben musste frage ich mich ob RP das richtige für dich ist.
09.03.2022, 11:18
Ray Savalas schrieb:1. Von welcher OOC hetze sprichst du?
2. Ist es mir persönlich komplett egal was du für Problem hast mit Madrazo und ihr habt das RP aller gekillt.
3. Verwendest du OOC Probleme und nutzt sie als Begründung IC kein RP zu machen. Ich bezweifle stark das Brad dafür sein grünes Licht gibt. Wenn du IC und OOC nicht trennen kannst und alle damit reinziehst wie gestern ich erleben musste frage ich mich ob RP das richtige für dich ist.
achso einer hetzt gegen mich ooc (weil ich mit fib gearbeitet habe)und ich kann dann kein ooc ic trennen HAHAH,ey ist ja auch egal wenn du die so loben willst dann kannst du denen ja privat schreiben und sagen das sie es gut gemacht haben das hier ist ein Kritik berreich.
Madrazo hat mit uns kein rp gemacht ich musste off es hat die nicht gejuckt. Viele sind aber der meinung das die eine Staatsbank nicht gut machen bzw kein rp bieten für die geiseln
09.03.2022, 11:27
also mir wurde mal gesagt... wer die rp situation nicht ausspielt und sich im nachhinein beschwert der muss mit den konsequenzen leben... auch wenn man keine lust oder dergleichen hat mit einer bestimmten partei zu agieren?
09.03.2022, 11:31
OK nochmal. Von einer OOC Hetze die du hier ansprichst habe ich IC nichts mitbekommen. Wenn es da so ein Problem gibt kannst du gern ein Ticket auf machen da OOC Hetze ein Regelverstoß ist. Zweitens kann ich sehr wohl hier was schreiben da ich dabei war und erlebt habe wie du RP interpretierst. Ja stimmt das hier ist von dir eine Kritik aber wie kommst du darauf das man in diesem Thema ausschließlich Kritik ausüben darf und nur gegen Madrazo? Des weiteren hatte ich und die andern Geiseln sehr wohl RP was ihr nicht zugelassen habt. Euer Würfelpark Gambo RP hat alle Geiseln gefährdet. Ich werde jetzt nix mehr weiter dazu schreiben da alles gesagt ist.
09.03.2022, 11:33
FranzMarc schrieb:also mir wurde mal gesagt... wer die rp situation nicht ausspielt und sich im nachhinein beschwert der muss mit den konsequenzen leben... auch wenn man keine lust oder dergleichen hat mit einer bestimmten partei zu agieren?
ich sag mal so hätte der mir rp geboten hätte ich nicht mit gemacht aber leider muss ich sagen das ich kein rp geboten bekommen habe ich wurde in eine ecke gestellt mit 2 anderen leuten,wir haben dann untereinander rp gemacht aber leider hat der geiselnehmer geschrien ich habe dann gesagt ,,kannst bitte eventuell leiser reden wir können uns nicht unterhalten,, seine aussage war ,,weil du es sagst rede ich jz lauter,, sry bei sowas habe ich einfach kein rp möglichkeit weil er laut redet....
09.03.2022, 11:35
Ray Savalas schrieb:OK nochmal. Von einer OOC Hetze die du hier ansprichst habe ich IC nichts mitbekommen. Wenn es da so ein Problem gibt kannst du gern ein Ticket auf machen da OOC Hetze ein Regelverstoß ist. Zweitens kann ich sehr wohl hier was schreiben da ich dabei war und erlebt habe wie du RP interpretierst. Ja stimmt das hier ist von dir eine Kritik aber wie kommst du darauf das man in diesem Thema ausschließlich Kritik ausüben darf und nur gegen Madrazo? Des weiteren hatte ich und die andern Geiseln sehr wohl RP was ihr nicht zugelassen habt. Euer Würfelpark Gambo RP hat alle Geiseln gefährdet. Ich werde jetzt nix mehr weiter dazu schreiben da alles gesagt ist.
ist doch nicht deine sache,war kritik an madrazo und du schreibst ein lob rein ... und würfelpark gambo oh man sry wenn du einer bist der payday farmt und nur ic an das geld denkst obwohl es nur ein spiel ist aber ey Ray alles gut mein bester du hast nicht verstanden was man in diesem berreich macht xd
09.03.2022, 11:40
Ray Savalas schrieb:Jetzt ergeben deine Posts in Richtung Gambo die hier von dir kommen Sinn.
Also ich muss Ray Savalas irgendwie zustimmen und wenn man sich das hier durchliest ergibt das wirklich dann Sinn.
YaSalame Thema OOC-Hetze: Hat wirklich 0 im RP Verlauf zu suchen??? - Wenn gegen dich gehetzt wird, mach n Ticket auf aber zieh es nicht ins RP.
Ich als Außenstehender (der weder dich noch Madrazo kennt) kann nur sagen, wenn du im RP als Geisel aufmuckst ist das wirklich mutig und FEINSTES UnRP. ![]()
Wenn du sagst du musst nach 45 Minuten weg, dann mach die 45 Minuten RP noch mit und DANN kannst du halt einen grünen Zettel schreiben und dich ausloggen, wenn dadrauf so 0 eingegangen wird.
09.03.2022, 11:43
Dieter Dietrich schrieb:Also ich muss Ray Savalas irgendwie zustimmen und wenn man sich das hier durchliest ergibt das wirklich dann Sinn.
YaSalame Thema OOC-Hetze: Hat wirklich 0 im RP Verlauf zu suchen??? - Wenn gegen dich gehetzt wird, mach n Ticket auf aber zieh es nicht ins RP.
Ich als Außenstehender (der weder dich noch Madrazo kennt) kann nur sagen, wenn du im RP als Geisel aufmuckst ist das wirklich mutig und FEINSTES UnRP.
Wenn du sagst du musst nach 45 Minuten weg, dann mach die 45 Minuten RP noch mit und DANN kannst du halt einen grünen Zettel schreiben und dich ausloggen, wenn dadrauf so 0 eingegangen wird.
wie schon eben gesagt mein bester mir wurde so oder so kein rp geboten und wenn du in der situation nicht dabei warst kannst du deins senf nicht abgeben ich mein ray kann doch nur was positives sagen weil der auch gut behandelt wurde bzw im wurd rp geboten
09.03.2022, 11:43
Dieter Dietrich schrieb:Also ich muss Ray Savalas irgendwie zustimmen und wenn man sich das hier durchliest ergibt das wirklich dann Sinn.
Ich als Außenstehender (der weder dich noch Madrazo kennt) kann nur sagen, wenn du im RP als Geisel aufmuckst ist das wirklich mutig und FEINSTES UnRP.
sry wenn man vorher schreibt das man weg muss bevor man geisel ist und die dich trz mitnehmen und du am nächsten tag warten musst weil du gefesselt hist
09.03.2022, 11:47
Wie gesagt ist ja auch egal,ich wünsche mir von Madrazo das nächste mal eventuell das die es respektieren wenn man keine zeit mehr hat für eine geiselnahme und die mir eventuell rp möglichkeiten bieten statt mich in die ecke zu stellen und extra schreien damit ich mit den anderen 2 person kein rp machen kann
09.03.2022, 11:56
YaSalame bin tatsächlich erst seit kurzem im Madrazo Kartell lese aber jetzt des Öfteren das die Frak Madrazo OOC Hass gegen dich hat und Du dich in mehreren Beiträgen beschwerst über das Verhalten der Frak. Es wirkt langsam wie ein OOC Rache Feldzug von deiner Seite aus weil du gekränkt bist. Ich weis nicht was vorgefallen ist und es Interessiert mich auch nicht aber es gibt ja mit Ray jemanden der das Gegenteil bestätigen kann und als Geisel Leute zu beleidigen ist UNrp. Vielleicht kommst du mal in unseren TS und wie reden über das Problem vielleicht kann man dann deine Kritik besser verstehen und die Differenzen in Zukunft lösen.
Lieben Gruß