Bewerbung | Grundwehrdienst Nic Yermakov [14.03.2022-22.03.2022]

von Nic_Yermakov 09.03.2022 3 Antworten 210 Aufrufe
Geschlossen
Nic_Yermakov

09.03.2022, 22:27

yMo5Xbf.png

Nic Yermakov

Vienwood Hills 265

91941

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office der U.S. Army,

Mein Name ist Nic Yermakov und ich möchte mich hiermit als Rekruten bei ihnen bewerben,

Da ich durch meinen Vater eine sehr militärische Erziehung genießen durfte wollte ich gucken ob mir diese Erziehung auch im Späteren Leben etwas nützt. Deswegen dachte ich mir das ich es mal bei der Army bewerben könnte. Somit würde ich gerne mein können bei der U.S. Army auf die Probe stellen. Mit dem absolvierten Grundwehrdienst würde ich dann weiter im Staatsdienst bleiben und zum LSPD wechseln, denn ich habe schon das ein oder andere mal mit der Kriminellen Seite Bekanntschaft machen. Trotzdem lassen ich mich von dieser Erfahrung nicht unter kriegen lasse und somit immer weiter dafür Kämpfen die Kriminalität klein zu halten damit meine Späteren Kinder nicht in einer so schlimmen Welt Großwerden müssen wie ich es musste, denn wir wollen ja alle in einer Welt leben in der man nicht in jeder Straße angst um sein Leben haben muss, vor allem in Reichen Gegenden wie Rockford erschreckt es mich immer wieder wie oft man dort um sein leben fürchten muss. Aber alles in einem Hoffe ich das ich sie mit Dieser Bewerbung überzeugen konnte und würde mich auf eine Tolle Woche im Grundwehrdienst freuen.

Mfg.

Nic Yermakov

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Nic
Nachname:
Yermakov
Telefonnummer:
91941
Wohnsitz:
Vinewood Hills 265
Sozialstufe [mind. 5]: 17
Sozialversicherungsnummer: 90666
Vorherige Fraktionen: Entfällt

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich würde mich damit beim LSPD bewerben und mit der Erfahrung in ferner Zukunft zum FIB wechseln

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Nic Yermakov

2 Likes
Andreas_Theke

10.03.2022, 16:22

yMo5Xbf.png

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Musterung

Sehr geehrter/e Bewerber*in,

vielen Dank für Interesse am Grundwehrdienst der United States Army.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Musterung, welche für den kommenden Grundwehrdienst zwingend erforderlich ist, ein.

Um an einer Musterung seitens des U.S. Army Medical Corps auch teilnehmen können, senden Sie einen Dispatch mit dem Inhalt "GWD Musterung" an die U.S. Army.

Beachten Sie, dass die Feldsanitäter nur zwischen den Dienstzeiten (16:00 - 24:00) verfügbar für Musterungen sind. Hierzu müssen Sie sich nicht am Fort Zancudo aufhalten.

Durch Einsätze oder sonstige Tätigkeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Das Dokument über Ihre Musterung, welches Sie von den Feldsanitätern erhalten. fügen Sie im nachhinein Ihrer Bewerbung als Antwort hinzu.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Stellv.Leiter der RCT-Division

Nic_Yermakov

11.03.2022, 22:41

yMo5Xbf.png

Nic Yermakov

Vinewood Hills 265

91941

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Ablehnung zum Antritt der Stelle als Rekrut

Hiermit möchte ich bekannt geben das ich den Grundwehrdienst vom 14.03.2022 bis zum 22.03.2022 leider nicht antreten kann, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

Andreas_Theke

12.03.2022, 03:40

yMo5Xbf.png

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Zur Kenntnis genommen

Sehr geehrter/e Bewerber*in,

Dies tut uns nartürlich leid.Sollten sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt den GWD machen wollen müssen sie erneut eine Bewerbung einreichen.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Stellv.Leiter der RCT-Division