[ABGELEHNT] Bewerbung zum Grundwehrdienst [14.03.2022 - 20.03.2022]
11.03.2022, 20:39
|
Leo Scaletta VineWood 340 90 / 270 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit möchte ich mich Bewerben zum Grund-wehr-Dienst um mal so meine eigene erfahrungen zu machen, wie es so bei der United Stats of Army So ist und was so die Aufgaben der einzelnen Bereiche der United Stats of Army sind ( Infanterie, Navy, Military Police, ) Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Ich möchte mit dem Grund-wehr-dienst mal so meine Erfahrungen machen wie es so ist bei der United Stats of Army Sonstige Angaben
Anlagen etc. Beweis vom Handy und personal Ausweis ist als Datei anhang Mit Freundlichen Grüßen, Leo_Scaletta |
12.03.2022, 07:12
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Korrektur verlangt
Sehr geehrter/e Bewerber*in,
Bei der Sichtung Ihrer Bewerbung sind uns folgende Mängel aufgefallen:
- Ihr Anschreiben erfüllt nicht die geforderten 150 Wörter.
Sie sind dazu angehalten binnen 24 Stunden Ihre Bewerbung anzupassen und die oben angeführten Mängel zu beheben.
Sollte dies nicht umgesetzt werden, sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung entsprechend abzulehnen.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Stellv.Leiter der RCT-Division
14.03.2022, 16:06
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Abgelehnt
Sehr geehrte/r Bewerber*in,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich für den nächsten Grundwehrdienst zu bewerben.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Stellv.Leiter der RCT-Division