13.03.2022, 20:56
Es wurde bereits in der Communitysitzung gesagt das mehr umfragen kommen,espe hat mir auch gesagt das eine umfrage zu dem thema 5:4 usw kommt die frage ist einfach wo ist die umfrage?Versteht mich nicht falsch aber statt sachen rein zu machen die den server crashen könnte man solche umfragen machen zu dem thema 5:4 oder zu dem thema workstation z.b das die droge gleich bleibt aber statt ein camper eine workstation
Kurz Erklärt: bitte 5:4 umfrage wie viele dafür und wie viele dagegen sind
Umfrage zu dem thema Workstation vs Camper
in den letzten tagen werden es immer weniger spieler.
eine Umfrage dauert nicht lange....
13.03.2022, 21:07
Es wurde bereits in der Communitysitzung gesagt das mehr umfragen kommen,espe hat mir auch gesagt das eine umfrage zu dem thema 5:4 usw kommt die frage ist einfach wo ist die umfrage?
-- Wir möchten keine Umfrage erstellen die aus 1 Frage besteht ![]()
Versteht mich nicht falsch aber statt sachen rein zu machen die den server crashen könnte
-- Sorry das wir dabei sind Content umzusetzen
man solche umfragen machen zu dem thema 5:4 oder zu dem thema workstation z.b das die droge gleich bleibt aber statt ein camper eine workstation
-- Steht bereits oben
in den letzten tagen werden es immer weniger spieler.
-- Woran machst du denn aus das es weniger Spieler werden weil 5:4 nicht Erlaubt ist? Personen die wegen der Regelung gegangen sind, sind schon lange weg.
Grüße
13.03.2022, 21:11
Daran merkt man wieder wie undankbar manche Menschen sind.
Bei aller Liebe, aber diese 5:4 Thematik vergrault sicherlich keine Spieler. Und wenn ja auch einfach die Spieler, die den Server momentan runterziehen.
An dieser Stelle: Danke für die Contenterweiterungen -> weiter so.
Tschüssi!
13.03.2022, 21:21
Nichts für ungut, aber in wie viel Beiträgen willst du noch wegen dem Seitenverhältnis rum heulen?
Verstehe bis heute das Problem mit dem Seitenverhältnis nicht. Das kann man gerne auf einem Gangwar Server nutzen oder in FPS Shootern, aber auf einem RP Server macht es einfach keinen Sinn, außer dass die Spieler breiter dargestellt werden und dafür kann man 16:10 im schlimmsten Fall benutzen.
13.03.2022, 21:26
Darren Wales schrieb:Nichts für ungut, aber in wie viel Beiträgen willst du noch wegen dem Seitenverhältnis rum heulen?
Verstehe bis heute das Problem mit dem Seitenverhältnis nicht. Das kann man gerne auf einem Gangwar Server nutzen oder in FPS Shootern, aber auf einem RP Server macht es einfach keinen Sinn, außer dass die Spieler breiter dargestellt werden und dafür kann man 16:10 im schlimmsten Fall benutzen.
wenn die leute sagen 5:4 sieht besser aus dann hat man das zu respektieren
13.03.2022, 21:27
Content Vs 5:4 Umfrage
Wenn die Insel sonst keine Probleme mehr hat als ein scheiß Bildformat: "Made my day"
Du weißt schon das neuer Content immer zu Problemen führen kann, zwischen Testbetrieb und Livebetrieb sind dann aber noch Welten.
Aber können doch froh sein,das in den letzten Wochen viele neue Dinge gekommen sind. Das nicht alles funktioniert ok.
Bin auch der erste der meckert "siehe Interrior neu kaufen usw". Espe hat das Gespräch mit mir gesucht,mir einiges dazu erklärt und Ich Ihm auch meine Meinung dazu gesagt: Das es besser kommuniziert werden muss zwischen Team und Community.
Keine 2 Stunden später war die Ankündigung samt neuen Changelog da.
Darum - das gilt auch für mich, einfach mal LOCKER durch die Hose atmen
13.03.2022, 21:30
Dieter Dietrich schrieb:Daran merkt man wieder wie undankbar manche Menschen sind.
Bei aller Liebe, aber diese 5:4 Thematik vergrault sicherlich keine Spieler. Und wenn ja auch einfach die Spieler, die den Server momentan runterziehen.
An dieser Stelle: Danke für die Contenterweiterungen -> weiter so.
Tschüssi!
aktuell ist es einfach auf krampf das sagen aber auch viele,wo der server noch 600-800 spieler hatte kam wenig bis garnix und jz wo primetime 500 on sind und das am wochenende kommen mehrer changelogs am tag.
Ich selber kenne 10+ leute die auf anderen server spielen wie z.b sib... das sind alles regeln die einfach unnötig sind wenn leute sagen die finden 5:4 besser als 16:9 dann hat man das 1. zu respektieren 2.kannst du nicht wissen ob sie es wegen gambo machen oder nicht.
ich bin zwar immernoch aktiv auf dem server aber leider muss ich sagen das ich tag zu tag immer weniger motivation habe weil alles voll geballert ist mit regeln,Waffentarnung kann man verstehen aber 5:4 verbieten?muss nicht sein
13.03.2022, 21:32
Espenhain schrieb:-- Wir möchten keine Umfrage erstellen die aus 1 Frage besteht
Wie ist das gemeint?Wird bei einer Umfrage mehrere Themen aufgeschrieben wo man abstimmen kann oder wie kann ich das verstehen?
13.03.2022, 21:45
YaSalame schrieb:Es wurde bereits in der Communitysitzung gesagt das mehr umfragen kommen [...]
Wenn es ein Thema ist, bei dem man sehr gespalten ist - kommt eine Umfrage, ansonsten eher weniger. Das würde alles maximal in die Länge ziehen.
YaSalame schrieb:espe hat mir auch gesagt das eine umfrage zu dem thema 5:4 usw kommt die frage ist einfach wo ist die umfrage?

YaSalame schrieb:Versteht mich nicht falsch aber statt sachen rein zu machen die den server crashen könnte man solche umfragen machen zu dem thema 5:4 oder zu dem thema workstation z.b das die droge gleich bleibt aber statt ein camper eine workstation
Kurz Erklärt: bitte 5:4 umfrage wie viele dafür und wie viele dagegen sind
Umfrage zu dem thema Workstation vs Camper
Also ich habe selten so einen Müll gelesen, sorry. Neuer Content kann nun mal (je nach dem), für Instabilität sorgen - so ist das eben. Und der Vergleich "Kein Content weil der crasht, lieber 5:4 Umfrage" sagt einfach alles.
An der Stelle mach ich hier zu, ich sehe hier keinen diskutablen Punkt in deinem Beitrag.
Gruß
Euka