[ABGELEHNT/Ray Natev] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem LSPD
13.03.2022, 23:30
Ray Natev
EL Burro Hights.44
EL Burro Hights
Tel: 92277
Sozialversicherungsnummer: 91002
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Anwärter für das Los Santos Police Department.
Mein Name ist Ray Natev ich bin am 01.12.2001 in New York [Bronx] geboren und bin somit 20 Jahre alt. Ich bin am 13.12.2021 in Los Santos Eingereist und bin mittlerweile Visumstufe 19.
Bisher habe ich mein Zivildienst abgeschlossen mit der Note 6 und war dort mit der intention mich danach beim LSPD zu bewerben. Ich war schon sehr lange Zivilist und habe Kotankte gepflegt und hatte auch eine Dunkle zeit durchlebt in der ich Kriminellen strukturen gefolgt bin was ich bis heute noch zutiefst bereue wo für ich auch im Staatsgefägnis inhaftiert war. Das LSPD ist in meinen augen meine zukunft ich habe keinerlei andere pläne. Meine größte Motivation ist dass ich andere Menschen retten kann. Zu meiner erfahrung der Exekutive ich habe gute aber auch schlechte erfahrung was mich aber nicht daran hindert mich zu bewerben sonden mir sogar noch ein grund mehr gibt mich zu bewerben um genau dass zu ändern.
Ich fühle mich mental und körperlich bereit diesen weg einzuschlagen und für die sicherheit der Bürger in Los Santos einzustehen. Ich hoffe dass es ein gutes miteinander und spaßige zeit wird im LSPD wird falls ich angenommen werden sollte. Ansonsten bedanke ich mich fürs zeitnehmen und lesen der bewerbung und hoffe dass es zu einem treffen kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Natev
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC |
Rang 0 |
07.3.2022 |
13.3.2022 |
Evelyn Hall |
Zivildienst |
| .... | ... |
... |
... |
... |
... |
| .... | ... |
... |
... |
... |
... |
| .... | ... |
... |
... |
... |
.. |
| ... | ... | ... | ... | ... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 19 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
14.03.2022, 19:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.03.2022
Sehr geehrter Herr Ray Natev,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
16.03.2022, 00:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
21.03.2022, 18:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.03.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief