Ingame Einreise

von Moisty187 14.03.2022 6 Antworten 717 Aufrufe
Geschlossen
Moisty187

14.03.2022, 15:16

Liebes GVMP Team. Ich möchte euch darauf hinweisen das ich schon mehrmals lange in der Einreise gewartet habe aber nie wer da ist um die Ingame Einreise zu machen. Ich würde mich freuen wenn sich wer Zeit nehmen würde in die Einreise zu kommen.

LG Moisty

1 Like
Victoria Mason-Gambino

15.03.2022, 18:36

Hallo :)

Da es in letzter Zeit des Öfteren abends und nachmittags zu Serverabstürzen/Fehlern/etc. kam, kann es durchaus vorkommen, dass nicht so viele Spieler auf dem Server sind.
Ich bin mir sicher, dass diese ganze Thematik hier schon öfter aufkam.
Alle Einreisebeamte sind "normale" Spieler - es gibt keine Spieler, die nur diese Tätigkeit ausführen und nichts Anderes. Deswegen kommt es öfter zu Verzögerungen - gerade, wenn der Server nicht so stabil läuft. Ansonsten - bin selbst im Einreiseamt tätig - kann ich wirklich sagen, dass auf einreisende Spieler geachtet wird.
Tut mir leid, dass du so lange Wartezeiten hast. Hoffentlich konntest du mittlerweile einreisen.

Grüße

Basti_Cooper

18.03.2022, 22:29

Hallo,

ich wollte mal Nachfragen wie lange es so dauern kann bis man jemanden vom Einreiseamt antrifft?

Ich meine es ist Freitag und wir sitzen schon mehrere Stunden im Wartebereich ;)

Dies soll nicht böse rüber kommen nur versuche ich schon seit mehrere Stunden zu spielen. Ich hoffe auf positives Feedback.

Danke im Voraus.

LG Basti

Jack Kobayashi

19.03.2022, 00:00

Hey,

Ich persönlich habe in etwa 8 Stunden gewartet.

Habe aber von anderen gehört das sie nur 20 Minuten oder auch 10 Stunden auf verschiedene Tage verteilt gewartet haben.

Ich glaube ich muss nicht erklären das Einreisebeamte normale Spieler sind und nichts dafür bekommen. Daher üben die meißten noch einen anderen Job aus.

An deiner Stelle würde ich einfach weiter warten und bisschen Gedult haben. Sobald ein Einreisebeamter Zeit und Lust hat wird er sich ganz bestimmt darum kümmern.

Grüße

Karl

19.03.2022, 02:39

Hallo,

heute zur 0 Uhr Wende haben wir unser Whitelistsystem umgestellt. Die Ankündigung dazu findest du hier.

In der Vergangenheit wurden die Einreisegespräche wie bereits oben von Jack Kobayashi geschrieben überwiegend von ganz normalen Spielern durchgeführt.

Das diese das wie auch jedes Teammitglied dies in der Freizeit macht, sollte auch klar sein.

Natürlich ist es trotzdem blöd, wenn man 8 Stunden im Einreiseamt auf ein Gespräch warten muss und das liegt ganz klar auch nicht in unserem Interesse.

Durch die Umstellung fällt das Einreiseamt nun komplett in die Zuständigkeit unserer Guides/Administration und wir erhoffen uns nebst der Vereinfachung des Whitelistverfahren auch einen schnelleren Ablauf.

Dein Beitrag wurde vor der Änderung verfasst, weshalb die Kritik natürlich gerne entgegen genommen wird aber wir nun mal schauen müssen, ob wir dieses Problem in Zukunft überhaupt noch haben werden.

Wir sind zuversichtlich, dass wir durch das neue System besser aufgestellt sind und werden wenn nötig es weiter optimieren, damit eine Reibungslose Einreise ohne lange Wartezeiten zu Christlichen Uhrzeiten möglich ist.

Vielen Dank für deine Kritik

Grüße

Moisty187

19.03.2022, 15:16

Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Whitelistverfahren...

Muss ich trotzdem durch die neue Whitelist-Regelung die Regelwerk fragen nochmals beantworten?

LG Moisty

Marces Vanhaeller

20.03.2022, 10:55

Moisty187 schrieb:

Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Whitelistverfahren...

Muss ich trotzdem durch die neue Whitelist-Regelung die Regelwerk fragen nochmals beantworten?

LG Moisty

Nein, du musst nur die IC Whitelist durchlaufen.