[Angenommen] DMV Bewerbung Kilian_Haze

von Kilian_Haze 14.03.2022 5 Antworten 324 Aufrufe
Geschlossen
Kilian_Haze

14.03.2022, 18:07

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Kilian Haze

Kilian Haze

Wohnung: 64, Rancho

Los Santos, Davis

Tel.: 92487

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

14.03.2022

Anschreiben

Sehr geehrte Damn und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildung als Fahrlehrer. Über Ihre Mitarbeiter habe ich mich reichlich Informiert und nachgefragt ob ich mich bewerben kann. Mich interessiert der Beruf sehr, da ich schon öfters mein Führerschein machen mussten und oft dran gedacht habe: "wie schön wäre es, wenn ich dieser Fahrlehrer wäre".

Hauptteil

Kommen wir zu meiner Person, ich bin der Kilian Haze (gebürtiger Kilian Pipovic) und bin am 17.01.2003 geboren und dementsprechend 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind mit Autos durch die gegen zu fahren und mit meinen Freunden am Muscle Beach zu entspannen. Ich möchte mich gerne beim DMV Bewerben, da ich eine sehr kriminelle Vergangenheit habe und gerne von dem weg abkommen möchte. Ich würde von mir selber aus sagen, dass ich eine sehr entspannte Person bin, aber gleichzeitig auch sehr zielstrebig. Zu meinen Stärken zählen Fließend Deutsch und Englisch, sowohl im schreiben als auch im Sprechen, meine zuverlässigkeit, ich bin sehr belastbar, sehr Teamfähig, Kritikfähig und Organisationsfähig. Zu meinen Stärken gehören nartürlich auch Schwächen und zwar bin ich ein Mensch der sehr direkt ist und kein Blatt vor sein Mund nimmt. Es ist Ansichtssache ob es für die Menschen gut oder schlecht ist, aber bis jetzt hat den Menschen mein offenes Mundwerk nicht gefallen.

Sozialstufe: 18
Lizenzen: PKW, LKW, Motorrad, Flugschein A, Taxi, PBS
Regelmäßige Verfügbarkeit:Mo. - Do. 14-24Uhr, Fr. - So. 12-Open End Uhr
Aktivität im Forum: Inaktiv, 100 G-Coins

Anhang

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die sich das hier durchlesen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Zamira Brenova

14.03.2022, 18:46

R7AxkGN.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Kilian Haze

Wohnung: 64, Rancho

Los Santos, Davis

Datum: 14.03.2022

Sehr geehrter Herr Haze,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Abteilungsleitung des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

14.03.2022, 21:00

soyyCOZ.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Kilian Haze

Main Street 78

Los Santos, Downtown

Datum: 14.03.2022

Sehr geehrter Herr Haze,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 17.03.2022 um 19:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

Ausbilder des Department of Motor Vehicles

Kilian_Haze

14.03.2022, 21:41

Sehr geehrter Herr Lader,

ich kann den genannten Termin wahrnehmen und werde vor Ort sein.

Steffen_Herz

18.03.2022, 18:59

C95U1OA.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Datum: 18.03.2022

Sehr geehrter Herr Haze,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

(19.03.2022) um 18:00 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Direktion des Department of Motor Vehicles

Kilian_Haze

18.03.2022, 19:08

Sehr geehrter Herr Herz,

ich kann und werde den Termin morgen wahrnehmen.

LG