[In Bearbeitung][ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Kurt_Becks
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Kurt_Becks
15.03.2022, 13:38
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & Chefärztin Stella Maguire & Ärztliche Direktorin Evelyn Hall |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Kurt_Becks Telefonnummer: 90009 Sozialstufe: 15 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [ x ] JA EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [ x ] JA Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Nein Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Nicht täglioch, eher Mittags 13-17 Uhr |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): Zivilist -> DPOS, Rang 7, (Austritt eigener Wunsch) • sonstige Tätigkeiten: keine |
| Motivation |
| Da ich bereits für einen Staatsdienst tätig war und mich nun bei der exekutive weiter entwickeln möchte, muss ich zuerst den Zivildienst absolvieren. Ich hoffe ich lerne in diesen 7 Tagen ausreichend um mich danach beim PD vorzustellen. |
Benny_Lee
15.03.2022, 23:13
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Lee
stellvertretende Personalleitung
Evelyn Hall
20.03.2022, 22:03