Recycling Pfandflaschen-System

von marcello_mastroianni 15.03.2022 4 Antworten 680 Aufrufe
Geschlossen
marcello_mastroianni

15.03.2022, 13:59

Guten Tag zusammen,

nach dem man wieder Mülltonnen (Container) durchsuchen kann ist mir das Item "Pfandflasche" in die Finger gekommen. Daraus ist mir eine Idee gekommen:
Warum keinen Pfandautomat einführen? Hier können nicht nur die gefundenen Pfandflaschen entsorgt werden, sondern auch die "normalen Wasserflaschen" oder andere Getränke könnten nach Benutzung zur Pfandflaschen werden und hier entsorgt werden.

PS: Ich bin gegen Müll auf der Straße, haltet Los Santos sauber :)

6 Likes
Lukas King-Goldstein

15.03.2022, 19:12

+1 finde ich gut

Vllt könnte man dadurch noch einen Minijob erstellen, so das man mit einer Kehrmaschiene durch die Stadt fahren kann und den Inhalt verkaufen kann.

Weiß nicht in wie fern sowas umsetzbar ist oder auch nicht :) aber war mal so ne Grobe Idee.

Könnt ja gerne eure Meinung und Kritik dazu schreiben.

MFG

Lukas Gandi

1 Like
Catharina

16.03.2022, 00:07

Ein Recycling System wäre super, alleine man könnte auch die Tugs wieder benutzen, um plastik und andere sachen aus dem Wasser zu fischen, und dann einer Recycling Station abgeben - und ja es landet auch ab und zu mal wieder mehr Flaschen im Wasser

1 Like
Jose Jesus Lopez

16.03.2022, 02:35

Dazu bräuchte man aber erstmal eine Handvoll Zivis in der Stad......kann mir nicht vorstellen, dass Gängler Pfandflaschen abgeben 8o außerdem haben doch gar keinen Platz im Rucksack vor lauter Muni :D

Guenther Schleicher

24.03.2022, 19:05

Vielen Dank für eure Beiträge, ich nehme es mal mit in die Besprechung.

Thread wird geschlossen und verschoben, da keine weiteren Antworten kamen.

Lg

Guenther Schleicher