15.03.2022, 22:54
Moin zusammen,
nachdem ich heute meine erste Erfolgreiche ATM-Sprengung hatte bei dem ich auch das Geld einsammeln konnte war ich doch etwas enttäuscht dabei mit nur knapp 5.000 Dollar Gewinn rauszukommen.
Der Aufwand der betrieben wird um einen ATM zu sprengen und die Gefahr durch diese Aktion im Knast zu landen sind sehr hoch, aber für so einen niedrigen Erlös aus der Aktion lohnt es sich einfach gar nicht das zu machen.
Falls wer anderes noch Feedback dazu hat oder Infos was für einen Gewinn andere bei der Sprengung erzielt haben schreibt sie gerne mit rein.
Mit freundlichen Grüßen
15.03.2022, 22:58
Kann ich nur zustimmen, wenn man das Equipment abrechnet welches man dazu braucht ist es wirklich sehr wenig.
15.03.2022, 23:01
Hoff next mal kommt ne Lootbox raus und ich bekomm ein Lambo ![]()
Nervenkitzel ist doch auch mal was schönes und 10k bei 2 Automaten sind auch Geld was einem quasi geschenkt wird,wenn man sich clever anstellt und nicht stumpf einfach alles inne Luft jagt ![]()
Zu mal danach einfach das Ding reparieren fahren = 8k + Anfahrtskosten für Leute denen es ums Geld geht xD
15.03.2022, 23:07
Juca
übertreib doch nicht so. Beim schweißen früher hat man wenigstens noch 12 - 15k bekommen.
Außerdem krieg ich jedesmal nen Herzkasper ob jemand kommt ![]()
15.03.2022, 23:30
Rene_Salvito schrieb:Juca
übertreib doch nicht so. Beim schweißen früher hat man wenigstens noch 12 - 15k bekommen.
Außerdem krieg ich jedesmal nen Herzkasper ob jemand kommt
Aber komm du hast Spaß dran
denk an die Regenwürmer suchen Story
15.03.2022, 23:43
Das war anders wild ![]()
15.03.2022, 23:47
Vielen Dank für dein Beitrag, haben mehrere Meldungen schon bekommen, die Summe die ihr bekommen könnt, ist Zufall. Trotzdem wird der Erlös/Balancing die Tage nochmal angepasst.
Thread wird geschlossen und verschoben.
Lg
Guenther Schleicher