[ANGENOMMEN/Peter Jameson] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
16.03.2022, 13:57
Peter Jameson
Vinewood Ave 3
Vinewood Mitte
Tel: 89223
Sozialversicherungsnummer: 87948
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Peter Jameson, ich bin 21 Jahre alt und leben nun seit geraumer Zeit hier in Los Santos. In der Vergangenheit absolvierte ich bereits einige Ride-Along beim LSPD, wodurch ich schon erste Eindrücke sammeln konnte. Durch die Ride-Alongs und einige meiner Familienmitglieder, welche auch beim LSPD arbeiten, bin auch ich auf die Arbeit dort aufmerksam geworden.
Nach erfolgreichem Absolvieren des Zivildienstes beim LSMC mit der Note 8, übe ich nun täglich verschiedene Minijobs aus, wie z.B. das Ausliefern von Geldkassetten an Banken, Austeilen von Briefen oder auch das Fahren von Wäsche. Mir ist aber mit der Zeit klar geworden, dass ich eher der Typ für eine feste Arbeitsstelle bin, welche das LSPD mit Sicherheit ist. Durch eine feste Arbeitsstelle hat man täglich ein doch relativ festes kollegiales Umfeld, was ich ebenso befürworte. Außerdem gefällt mir die Arbeit im Team, in welchem man sich gegenseitig den Rücken stärkt und Aufgaben gemeinsam meistern kann. Dies scheint -zumindest von außen betrachtet- bei Ihrer Behörde der Fall zu sein.
Im Beruf des Polizeibeamten ist es sicherlich vorteilhaft, die nötige Empathie, sowie auch ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein mitzubringen, was mir definitiv zugute kommen wird. Außerdem kann ich von mir behaupten, sehr zielstrebig und pflichtbewusst zu handeln, welches bestimmt kein negativer Aspekt sein wird. Des Weiteren bin ich eine stets höflich und professionell auftretende Person, wie mir bereits mehrfach gesagt wurde. Darüber hinaus kann ich sagen, ein sehr engagierter und stets wissbegieriger Mensch zu sein, der seine Arbeit nach bestem Gewissen ausführt.
Im Folgenden sei gesagt, dass meine Stimmlage oft recht monoton ist, welches teilweise leider einen falschen Eindruck von mir gibt. Jedoch gebe ich natürlich mein Bestes, dies so gut wie möglich zu ändern, um Missverständnisse zu vermeiden.
Gerne bin ich bereit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Person zu überzeugen!
Hochachtungsvoll,
Peter Jameson
| 📃 Fraktionsverlauf (detailliert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detaillierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medic Center | 0 | 02/2022 | 02/2022 | Evelyn Hall | Erfolgreich absolvierter Zivildienst |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 12 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
16.03.2022, 18:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.03.2022
Herr Peter Jameson,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
18.03.2022, 10:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.03.2022
Sehr geehrter Herr Peter Jameson,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
23.03.2022, 23:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.03.2022
Sehr geehrter Herr Peter Jameson,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
31.03.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
01.04.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief