Westenherstellung

von Tony_Mogilevich 16.03.2022 17 Antworten 1071 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Mogilevich

16.03.2022, 17:10

Guten Tag,

vorab möchte ich sagen, dass ich mich bei diesem Vorschlag nur auf den Teil des farmens beziehe, wobei man die Items in die Workstation legt.

Und zwar ist es derzeit so, dass man die Aramid-Stacks einzeln aus dem Fahrzeug herausnehmen muss.

Daher mein Vorschlag, man könnte auf den Rot markierten Bereichen eine Funktion einfügen, wodurch sich der Benson durch eine in 5er-Schritten laufende Progressbar selbst entlädt.

Das wurde 1. das farmen von Westen attraktiver machen, und 2. hätte man nicht mehr die Kopfschmerzen mit dem tragen der einzelnen Aramid-Stacks.

Solltet ihr Ergänzungen oder Feedback zu meinem Vorschlag haben, so schreibt es gerne unter den Beitrag.

lg - tony.

8 Likes
Polo Seeker

16.03.2022, 17:13

Guter Vorschlag, denke damit würde Farming mehr Spaß machen, da man "nur noch" Farmen muss und rauslagern muss.

Fred Lesane-Slicc

16.03.2022, 18:29

An sich guter Vorschlag, würde aber ergänzen das man aber auch dann wirklich in diesen Buchten stehen muss und nicht wie der letzte Assi. Generell fände ich es gut wenn das einlagern aus dem Farmfahrzeug an allen Workstations möglich wäre.

Hätte da noch eine Idee dazu:

Zusätzlich könnte man auch noch hinzufügen das bei NPC's an denen man etwas verarbeitet dies auch aus dem Farmfahrzeug heraus kann. Leider gibt es auch Heute noch zu viele Egoisten die auf Krampf im NPC parken wollen. Es ist zwar besser als damals aber ich denke das ist mehreren Umständen zu "verdanken". Wie Spielerzahlen oder den ganzen Arbeitsprozessen und anderen Gründen.

1 Like
Juca Escobar

16.03.2022, 18:59

Fred Lesane-Slicc schrieb:

An sich guter Vorschlag, würde aber ergänzen das man aber auch dann wirklich in diesen Buchten stehen muss und nicht wie der letzte Assi. Generell fände ich es gut wenn das einlagern aus dem Farmfahrzeug an allen Workstations möglich wäre.

Hätte da noch eine Idee dazu:

Zusätzlich könnte man auch noch hinzufügen das bei NPC's an denen man etwas verarbeitet dies auch aus dem Farmfahrzeug heraus kann. Leider gibt es auch Heute noch zu viele Egoisten die auf Krampf im NPC parken wollen. Es ist zwar besser als damals aber ich denke das ist mehreren Umständen zu "verdanken". Wie Spielerzahlen oder den ganzen Arbeitsprozessen und anderen Gründen.

Grüße gehen raus an die gelben Poller! Weil Leute in der Arschritze des NPcs unbedingt ganz vorne parken mussten.
Das System würde ich auch fühlen. Persönlich finde ich dieses hin und her schieben,Stackgröße beachten und sonstiges als "Killer".

Buddy Hollywood

16.03.2022, 19:50

+1

Habe quasi den gleichen Vorschlag gemacht gehabt über das Ticketsystem.

Ich sehe sehr oft wie sich Leute mit Benson oder Pounder quer vor die Planke stellen und Bug Using machen.

Beim letzten mal als ich jemanden "nett" darauf hingewiesen habe seinen Pounder weg zu fahren wurde ich noch als "Schwanz" bezeichnet und das ich ihn nicht vollblubben und triggern soll.

Sowas unnötiges würde glaube durch z.B. Poller zumindest verringert werden.

Lukas King-Goldstein

16.03.2022, 19:52

+1 find ich top,

dazu würde ich es gut finden wenn man auf dem Feld steht auch gleich das gefarmte direkt in das Fahrzeug einlagern ohne das man es erst vom Inventar ins Fahrzeug laden muss.

TwinexX

16.03.2022, 22:20

Vllt könnte man einen Extra NPC dort hin stellen, diesen spricht man an das er den Benson /Pounder etc entleert dafür aber eine Summe X bekommt.

Louis GVMP

16.03.2022, 23:07

Ich sag mal so habe auch mal so ein Vorschlag gemacht und im Nachhinein gemerkt das es eig nur eine extra Möglichkeit ist afk zu farmen usw

Jedoch muss ich sagen das ich sowas bei der aramid Workstation fühlen würde,wenn ich immer drüber kletter fall ich auf den Boden usw

Deswegen +1 aber auch nur für aramid

Louis GVMP

16.03.2022, 23:08

Buddy Hollywood schrieb:

+1

Habe quasi den gleichen Vorschlag gemacht gehabt über das Ticketsystem.

Ich sehe sehr oft wie sich Leute mit Benson oder Pounder quer vor die Planke stellen und Bug Using machen.

Beim letzten mal als ich jemanden "nett" darauf hingewiesen habe seinen Pounder weg zu fahren wurde ich noch als "Schwanz" bezeichnet und das ich ihn nicht vollblubben und triggern soll.

Sowas unnötiges würde glaube durch z.B. Poller zumindest verringert werden.

Uff habe das auch immer gemacht wusste nicht das es bugusing ist.die Punkte fühle ich aber

Danke für den Hinweis

RayScaletta

16.03.2022, 23:44

Ergänzend dazu könnte man generell am Kevlar Gewicht nochmal balancen:

1 Kevlar wiegt 2kg, das heißt, man kann 18 Kevlar = 2 Westen pro Durchgang machen

Wenn man nen ganzen Benson verarbeiten muss, rennt man 41 mal hoch und runter (41 x 18 Stack für 2 Westen)

Ich würd mir wünschen, dass das Kevlar etwas leichter wird - die Anpassung ist ja fix gemacht. Halbieren wäre das minimum, Vierteln wäre Edel - aber immer drauf achten dass das maximal tragbare im Rucksack immer durch 9 teilbar ist :)

Dass das Menu des Westen-PCs mal den gesamten Rucksack verarbeitet ist eine größere Änderung, aber auch ein Punkt welcher die Verarbeitung massiv erleichtert...

2 Likes
Buddy Hollywood

16.03.2022, 23:51

Also Änderungen an dem Standort Schneiderei, bin ich voll dafür.

Aber nicht wenn die Änderung am Ende wieder mit mehr Profit zu tun hat.

Wenn es ordentliche Preise vom Kartell gibt, passt das doch wie es ist.

Slavik_Cooper

17.03.2022, 00:14

Ray_Fahrenheit schrieb:

Ergänzend dazu könnte man generell am Kevlar Gewicht nochmal balancen:

1 Kevlar wiegt 2kg, das heißt, man kann 18 Kevlar = 2 Westen pro Durchgang machen

Wenn man nen ganzen Benson verarbeiten muss, rennt man 41 mal hoch und runter (41 x 18 Stack für 2 Westen)

Ich würd mir wünschen, dass das Kevlar etwas leichter wird - die Anpassung ist ja fix gemacht. Halbieren wäre das minimum, Vierteln wäre Edel - aber immer drauf achten dass das maximal tragbare im Rucksack immer durch 9 teilbar ist :)

Dass das Menu des Westen-PCs mal den gesamten Rucksack verarbeitet ist eine größere Änderung, aber auch ein Punkt welcher die Verarbeitung massiv erleichtert...

Es sind 19.Stacks pro Benson 19x36Kg(18Kevler) = 684Kg die im Benson sind.
Sprich du rennst maximal 20x wenn du noch was auf den Händen hast.
Kevler Gewichtsreduzierung empfinde ich als eig recht unnötig weil, kein Mensch will 400 Westen mit einen Pounder voll Kevler herstellen oder so.

Zudem, ist es schon gewollt das sich die Leute bewegen müssen - sprich zur Workstation laufen - einfach damit mehr passive aktivität herrscht & die Leute nicht einfach doof wiedermal AFK irgendwo rumstehen.

Ihr müsst mal bedenken dass das Sammeln auf Push nurnoch halb sovielt Zeit wie vorher in Anspruch nimmt wieviel bequmlichkeit braucht man den also noch ? #FrageFürEinenFreund.

RayScaletta

17.03.2022, 09:24

Slavik_Cooper schrieb:

Es sind 19.Stacks pro Benson 19x36Kg(18Kevler) = 684Kg die im Benson sind.
Sprich du rennst maximal 20x wenn du noch was auf den Händen hast.
Kevler Gewichtsreduzierung empfinde ich als eig recht unnötig weil, kein Mensch will 400 Westen mit einen Pounder voll Kevler herstellen oder so.

Zudem, ist es schon gewollt das sich die Leute bewegen müssen - sprich zur Workstation laufen - einfach damit mehr passive aktivität herrscht & die Leute nicht einfach doof wiedermal AFK irgendwo rumstehen.

Ihr müsst mal bedenken dass das Sammeln auf Push nurnoch halb sovielt Zeit wie vorher in Anspruch nimmt wieviel bequmlichkeit braucht man den also noch ? #FrageFürEinenFreund.

Du hast Recht, ich hab mich verrechnet :) der Punkt war aber nicht Workstation <> Fahrzeug, sondern Fahrzeug <> Keller Herstellung - das ist einfach super unangenehm das gerade zu machen weil man sich nen Wolf rennt - ich versteh deinen Punkt "wie viel bequemlichkeit braucht man den also noch" nicht - das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, wenn man nur am Gewicht etwas ändert. Dinge sollten, nach Möglichkeit, immer einfach zu bedienen sein - das ist der Westen Laptop bedingt durch das Kevlar Gewicht aktuell (und seit langem) eigentlich nicht.

Das Farming kritisiere ich 0, das ist echt angenehm geworden mittlerweile - aber man kann sich auch den ganzen Zyklus anschauen :)

Tony_Mogilevich

17.03.2022, 13:16

oha jungs, wasn hier los alda.

danke für das ganze feedback - lg!

Harry Lazcano

17.03.2022, 13:33

+1

Leon_Gonzales

17.03.2022, 14:11

+1

anthony pump

17.03.2022, 18:35

Gab vor paar Tagen doch schon genau den gleichen Vorschlag, nur im Bezug auf Drogen, und wurde abgelehnt um die Leute ned beim AFK-Farming zu unterstützen (aktives Farming/Verarbeiten bleibt).

Guenther Schleicher

22.03.2022, 09:01

Automatisches Entladen wird nicht kommen.

Trotzdem vielen Dank für euren Beitrag.

Thread wird geschlossen und verschoben.

Lg

Guenther Schleicher