App für Live Standort

von Jose Jesus Lopez 16.03.2022 10 Antworten 336 Aufrufe
Geschlossen
Jose Jesus Lopez

16.03.2022, 22:31

Ne App wo man seine Freunde live Tracken kann so hätte man z.b. die Möglichkeit wenn man mit ihm im Gespräch ist und er hat zb. einen Unfall ihn schneller finden kann bzw. überhaupt finden kann^^

So könnte man dann auf der Klappkarte in einer anderen Farbe praktisch ständig sehen wo er/sie ist.

1 Like
John Manchu

16.03.2022, 22:39

-1, kann meiner Meinung nach zu stark abused werden.

Jose Jesus Lopez

16.03.2022, 22:42

Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht zu ende gedacht, aber mir ist eben was passiert und da wäre es wirklich hilfreich gewesen :-)

man kann jemand natürlich nur orten wenn er auch sein Einverständnis davor gegeben hat!

John Manchu

16.03.2022, 22:45

Jose Jesus Lopez schrieb:

Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht zu ende gedacht, aber mir ist eben was passiert und da wäre es wirklich hilfreich gewesen :-)

man kann jemand natürlich nur orten wenn er auch sein Einverständnis davor gegeben hat!

Das meine ich nicht, mit dem Vorschlag wirds Leute geben die dauerhaft nen Live-Standort am laufen haben wenn sie Gambo machen etc, entführt werden und ihr Handy noch haben etc.

Jose Jesus Lopez

16.03.2022, 22:50

achso....von der Materie Gambo habe ich halt gar keine Ahnung :-( und wenn das nur für Zivis verfügbar wäre?

Nico_Taylor

16.03.2022, 23:00

Zivis machen auvh gambo.

Jose Jesus Lopez

16.03.2022, 23:07

@ John Manchu

was wäre daran schlecht wenn man jemand orten kann der entführt wird? dafür ist doch das Ding zb. auch da? Sorry wenn ich jetzt irgendwo einen Denkfehler habe ;-)

Nico_Taylor

16.03.2022, 23:11

wenn er dauerhaft geortet werden kann, brauch ich ihn nicht entführen.

Jose Jesus Lopez

16.03.2022, 23:14

du weißt ja nicht ob er irgendjemand die Erlaubnis zum orten gegeben hat, aber ich denk ich weiß was du meinst ;-)

wie schon erwähnt...habe ich noch nicht zu ende gedacht^^

der letzte Post den ich gelöscht habe war für ein anderes Thread....war im falschen Thema sorry ;-)

Jose Jesus Lopez

17.03.2022, 00:09

@ Nico_Hars jetzt verstehe ich dich...du meinst das die Coppas in dann sofort haben durch die App :-) natürlich sollte die App schon so gestrickt sein, dass die Coppas und FIB ihn grundsätzlich nicht durch die App orten können!

Guenther Schleicher

22.03.2022, 08:58

Wird erstmal nicht kommen, eine zu starke Funktion um würde wie gesagt abused werden.

Thread wird geschlossen und verschoben.

Lg

Guenther Schleicher