Karten Marker für alle Insassen im Auto sichtbar machen
17.03.2022, 07:35
Mein Vorschlag wäre es, wenn ich dem Fahrer des KFZ zeigen möchte wohin das ich dieses bei mir auf der Karte Markieren kann und er kann dieses dann sehen.
Hintergrund:
als LSPD Beamter wärend der Fahrt einen Service annehmen machen meistens die Beifahrer und versuchen dann mit Hilfe von hier Links da Rechts zu erklären wo es lang geht, besser wäre es wenn der Beifahrer dieses annimmt das den Marker den ich dann erhalte auch der Fahrer bekommt um schneller anfahren zu können.
17.03.2022, 07:57
+1
17.03.2022, 08:20
Man müsste dann auch gucken wer von den Fahrzeuginsassen prio hat, wenn der Fahrer noch einen Standort markiert hat kann der Beifahrer keinen neuen machen oder der überschreibt den
17.03.2022, 11:25
Rin Karuzo schrieb:Man müsste dann auch gucken wer von den Fahrzeuginsassen prio hat, wenn der Fahrer noch einen Standort markiert hat kann der Beifahrer keinen neuen machen oder der überschreibt den
In GTA selbst gibt es "gelbe" Routenanzeigen für Missionen, welche man so einsetzen könnte, dass man diese als Fahrer angezeigt bekommt, wenn der Beifahrer eine Position markiert.
Die Frage ist halt, ob es von der Entwicklungsseite umsetzbar wäre.
17.03.2022, 12:00
Das mit der Markierung gab es doch schon mal, oder? Man könnte es ja wieder aktivieren
17.03.2022, 12:42
Thomas Keen schrieb:In GTA selbst gibt es "gelbe" Routenanzeigen für Missionen, welche man so einsetzen könnte, dass man diese als Fahrer angezeigt bekommt, wenn der Beifahrer eine Position markiert.
Die Frage ist halt, ob es von der Entwicklungsseite umsetzbar wäre.
Umsetzbar isses.
17.03.2022, 15:43
J3fferson schrieb:Umsetzbar isses.
Maybe ne Art Police Marker, der genauso Rot/Blau switched wie die Sperrzonen ![]()
18.03.2022, 19:38
das vermisse ich schon lange! einfach generell jeder der im gleichen Auto sitzt kann markieren egal ob Police oder Privat.
20.03.2022, 01:57
Guten Tag,
wir haben es intern notiert. Wie Jeff schon geschrieben hat ist es umsetzbar, jedoch ist die Priorität hierfür aktuell sehr niedrig!
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign