17.03.2022, 14:22
Ich hatte ja schon immer die Idee beim Würfel Park (dort wo das Wasser ist) eine kleine doppelstöckige Gokartbahn hin zu bauen, aber anscheinend ist das nicht machbar wegen Kopfschmerzen wenn zu viele Leute drumherum stehen wurde mir gesagt. Wie wäre es denn wenn man Cross Go-Karts mit kleinen Spikes an den Reifen ausleihen könnte wie die Jetskis am Strand
Die Strecke existiert schon und zwar da wo früher die Triaden waren und zwar ein Stück weiter unten dort ist doch eine Baustelle mit einer Motocross Strecke
wäre doch prädestiniert dafür oder nicht? Ich dachte mir die Spikes an den Reifen wären cool weil die Räder dann schön greifen auf der Matschstrecke (wenn das überhaupt geht) ![]()
so ein Teil hier...
https://gta.fandom.com/wiki/Veto_Classic?file=VetoClassic-GTAO-front.png
oder vielleicht doch sowas, aber die sind wahrscheinlich zu groß für die Strecke und das Feeling mit dem Kart zu driften wäre dann auch weg!
So das war's jetzt erstmal nicht dass ich euch mit der ganzen Flut an Ideen und Vorschläge noch langweile ![]()
20.03.2022, 01:59
Guten Tag,
prinzipiell ist dies gut umsetzbar. Allerdings wird das eher in der Rennarena dann umgesetzt.
Dort sollte es zukünftig auch ein paar Go-Kart Strecken (auch Offroad) geben.
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign