Wunsch der Communtiy an das GVMP HighTeam

von Penelope Lopez-Priime 18.03.2022 16 Antworten 994 Aufrufe
Geschlossen
Penelope Lopez-Priime

18.03.2022, 17:52

Liebes GVMP Team

Mit der gestrigen Information über den Beschluss der kriminellen Organisationen habt ihr der Community gezeigt das sie ein Teil von GVMP sein können. Ihr habt eure Entschlüsse, Ideen und Planungen mit uns geteilt. Es gab bereits vor Rage 1.1 einen Versuch etwas mehr Transparenz aufzuweisen. Dies ging auch einige Zeit wirklich gut, doch dann ist es ins Nirvana verschwunden. Eurer Community mitzuteilen auf welchen Weg sich der Server befindet ist genau das, was wir wollen. Kurze, knappe Informationen über Entwicklungsstände, Vorschläge über die diskutiert wird, Content, der umgesetzt wird, selbst Content, der nicht oder noch nicht umgesetzt werden kann für uns wären wirklich hilfreich. Hilfreich um uns auf etwas zu freuen und die Ungewissheit wie es weitergeht zu verlieren.

Man könnte das ganze in eine Roadmap umsetzen. Niemand ist böse, wenn ein Content, der geplant ist, wieder revidiert wird. Ihr habt immer wieder großartige neue Ideen, um diesen Frust zu schmälern. Aber einen Content nicht zu bringen und keine alternative aufzeigen, um diese dann 3 Monate später doch zu liefern, frustet einen ganz schön.

Ich würde mich persönlich darüber freuen mehr von der möglichen GVMP Zukunft zu hören als so im dunklen gelassen zu werden wie es bisher. Ich denke jeder von uns kann verstehen das ihr das hier alles Freiwillig macht. Dennoch gehören wir nun seit mehreren Jahren zur Community wie jeder Supporter, Moderator oder Admin und haben auch das Anrecht auf ein wenig mehr Transparenz von eurer Seite, oder nicht? :saint:

Liebe Grüsse

Penny

17 Likes
Fred Lesane-Slicc

18.03.2022, 18:21

Würde ich mir auch wünschen. Dickes +1

Harry Samrushka-Hanzo

18.03.2022, 18:56

+1

Ian Recoba Seeker

18.03.2022, 19:05

+1

Anna Woodson

18.03.2022, 19:13

+1

Connor_Stafford

18.03.2022, 19:21

+1

Fraenk_

18.03.2022, 19:33

#Gänsehaut

Buddy Hollywood

18.03.2022, 19:43

+1

Polo Seeker

18.03.2022, 19:46

+1

Deacon Saintjohn

18.03.2022, 20:36

+1, Dev-Streams wie John Manchu ihn vor kurzem gemacht hat, bieten meiner Meinung auch schon ein Teil der Transparenz, gerne öfter gesehen

Christian Jameson

18.03.2022, 21:03

+1

Jack Kobayashi

18.03.2022, 21:14

+1

Mason_Hash-Seeker

18.03.2022, 21:29

+1

Mike Kabniel

18.03.2022, 21:29

+1 Ja grad aktuell sehr wichtig, viele Fragen sich wo es mit GVMP hingeht, viele sind sehr verunsichert!

Ray Savalas

19.03.2022, 11:27

+1

Louis_Mascarell

21.03.2022, 14:56

+1

Karl

25.03.2022, 04:55

Hallo,

erstmal Dankeschön für das Feedback.

Wir werden das Thema Kommunikation nochmal aufrollen und schauen, ob wir in Zukunft weitere Möglichkeiten haben, die Kommunikation abgesehen von Communitysitzungen, Changelogs, Discord Ankündigungen weiter ausbauen können.

Ich möchte diesbezüglich noch keine verbindliche finale Aussage tätigen, aber diesbezüglich wird es zeitnah ein paar Optimierungen / Anpassungen geben, worüber die Community dann auch informiert wird. Wir haben da schon ein paar Ideen.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass so sehr wir es auch möchten, wir nicht immer etwas servieren können, was jedem schmeckt. In manchen Punkten gehen Meinungen auseinander. Dann hat man auf der einen Seite 200 Leute die finden das toll und die anderen 200 Leute finden genau das Gegenteil toll.

Manchmal kann man etwas durch einen Mittelweg lösen und manchmal muss auch eine Entscheidung getroffen werden, in welcher es gar keinen Mittelweg gibt.

Uns ist aber auch wichtig, dass die Community immer die Möglichkeit hat, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen und uns ist auch bewusst, dass sich bei gewissen Entscheidungen, Planungen etc. etwas mehr Transparenz gewünscht wird.

So dass auch wenn einem mal eine Entscheidung nicht ganz so gefällt, man auf irgendeinem Weg erfahren kann, wieso und weshalb so entschieden wurde. Dazu aber wie gesagt demnächst mehr.

Bitte immer fleißig Ideen und Vorschläge posten. Das Team liest diese sehr fleißig mit und vieles landet auch bei den entsprechenden Stellen auf dem Tisch und es wird geschaut, ob diese umgesetzt werden können.

Grüße

Karl

6 Likes